Jump to content

Konvertieren?


DerNaurath

Recommended Posts

Wo ist der Unterschied zwischen Nachdenken und wirklich Planen?

Für einige gibt es denn wohl auch nicht...

 

Wenn man sie in einem Interview fragt ob sie es sich vorstellen können und sie es nicht verneinen. Heißt es nicht gleich automatisch das es eine Feste zusage ist.

 

Manchmal muss ich mich über solche Leute echt Wundern, die Jedes gesagte Wort auf die Goldwage legen...

Auch verstehe ich manchmal die Zurückhaltung von Bioware über ihre Pläne zu reden.

Das Geheul ist gleich immer groß wenn etwas doch nicht kommt.

Link to comment
Share on other sites

Wo ist der Unterschied zwischen Nachdenken und wirklich Planen?

Für einige gibt es denn wohl auch nicht...

 

Wenn man sie in einem Interview fragt ob sie es sich vorstellen können und sie es nicht verneinen. Heißt es nicht gleich automatisch das es eine Feste zusage ist.

 

Manchmal muss ich mich über solche Leute echt Wundern, die Jedes gesagte Wort auf die Goldwage legen...

Auch verstehe ich manchmal die Zurückhaltung von Bioware über ihre Pläne zu reden.

Das Geheul ist gleich immer groß wenn etwas doch nicht kommt.

 

richtig heißt es nicht, aber wenn hier jemand schreibt: "gibt es nicht und wird es niemals geben" stimmt das einfach nicht. wäre dir aufgefallen, wenn du den thread gelesen hättest und nicht nur zum flamen hergekommen wärst.

Link to comment
Share on other sites

Eine kleine Mission wäre da interessant. Für jede Basis-Klasse wäre dann eine Ausbildung der jewiligen Zielklasse zu absolvieren (z.B. Jedi-Ausbildung etc.).

 

Ich kann mir das gut im Rahmen der Anfangsplaneten vorstellen, wo die Grundlagen von Grund auf neu erlernt werden. Im Fall der Machtanwender vor allem nachzuvollziehen, da sie eben erst die Wege der entgegen gesetzten Kräfte erlernen und die aller ersten Fähigkeiten haben.

Schliesslich würde der Charakter dann nach der "Prüfung" auf die alte Stufe gesetzt und alles dazugehörige aktiviert.

 

Aber gut, genug geträumt...

Link to comment
Share on other sites

Ich würde meine Hand nicht für ein ausbleiben eines Fraktionswechsels ins Feuer legen. Gut, jetzt mag es noch umständlich sein, wegen der Klassenstory und der Gefährten, die könnte man aber nachholen müssen, dauert ja nicht lange, ausserdem weiß wahrscheinlich niemand ob noch weitere Klassenstories/Gefährten folgen werden.

Dann gibt es auch noch den tollen Kartellmarkt, warum sollte EA diese Einnahmequelle nicht ausschöpfen? In anderen Spielen wird auch gutes Geld damit verdient.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Okay, ich habe mich zu allgemein geäußert. Sollte es lediglich darum gehen, mit einem Charakter auf der anderen Seite zu spielen, dann könnte das wohl schon irgendwann möglich sein. Dann aber eben auch nur in der Form, dass sämtlicher Fortschritt bei der Klassenhandlung und bei den Gefährten auf null gesetzt wird. Es wird keine Quest zum Übergang geben, die glaubhaft in der Haupthandlung der Spiegelklasse mündet. Gefährten werden nicht mitgenommen, das Aussehen der Rüstungen wird sich ändert und auch der Sprecher wird dann der der Spiegelklasse sein.

Es wird quai so sein, als hätte man einen neuen Charakter bei der anderen Fraktion. Nur, dass dieser eben von Anfang an ein höheres Level und bessere Ausrüstung hat.

 

Das ist das, was ich meinte. Einen Fraktionswechsel, bei dem der Charakter tatsächlich die Seiten wechselt - am besten auch noch in Form einer Quest - wird es niemals geben.

Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...