Jump to content

32er endboss buggy?


Wahlberg

Recommended Posts

So hallo

 

hab mich auf youtube ect schon schlau gemacht aber ich kann den typen einfach net attackieren. steht immer nicht in sicht. auch wen ich in ihm stehe kommt nur jeder 5ter hit oder so an. geschweige das ich mein gefährten kaum heilen kann weill da das selbe problem is. wie habt ihr das gemacht oder habt ihr tipps?

 

lg

Edited by Wahlberg
reklamationen storyspoiler
Link to comment
Share on other sites

Von der Empore runter kiten... In ihn reinstellen, angreifen, companion auf passiv stellen und die treppe runter marschieren. Im Raum unten kannst normal treffen und heilen... war jedenfalls bei mir so.

 

PS: Storyspoilern ist nicht gern gesehen!

Link to comment
Share on other sites

Habe echt geflucht damals bei der Ausübung, der Witz ist: die ersten zwei Male funktionierte es einwandfrei also kein "Ziel nicht sichtbar" aber ich habe immer knapp verloren, habe dann Stims geholt, neue Rüssi und BAM hatte ich das Problem "Ziel nicht sichtbar" ...

 

Habe insgesamt 7x gegen den gekämpft, 4x musste man ihn ja besiegen ... habe den Bug einfach ausgenutzt, in ihn reingerannt, Granate drauf, Sonde drauf, weggelaufen, mein Begleiter dasselbe und er konnte uns auch nicht angreifen, wenn er entfernt war, ergo hatte ich Zeit zum recovern und so ging das Spiel von vorne los.

 

Teilweise bin ich einfach in ihm in Deckung gegangen und hab Heckenschuss etc. ausgeführt, bis er knock-back gemacht hat, dann wieder recovered und weiter gings.

 

Es war zum Kotzen, einfach nur zum Kotzen, weiß nicht, ob das ein Bug oder Feature sein soll aber anfangs ging es ja ... ich war echt mehr als froh, als der Dreck vorbei war und ich dann meinen Vermächtnisnamen wählen durfte.

Link to comment
Share on other sites

Also ich denke das ist die ganze Zone ein einziger Bug. Hatte auch mehrfach die Meldung "nicht sichtbar", der Mob scheint also einfach an einer falschen Stelle zu spawnen.

 

Noch ein lustiges Phänomen: mein Begleiter (ich hatte Vector mit) lag ab diesem Kampf tot am Boden herum (trotz voller Health). Wenn ich mich bewegt habe hat er sich dann kurz mit mir mitbewegt und ist bei Stillstand sofort wieder umgefallen.

 

Bin somit wirklich froh ohne mehrfaches Sterben von dem Schiff wieder runter zu sein ;)

Link to comment
Share on other sites

Sag mal, ist in deinem Kopf noch alles ok?

Ich hab das gelesen und bin total sauer. Ich bin erst lvl 22 und jetzt weiss ich schon dass Darth Jadus sowas wie der Endboss ist. Echt toll, vielen dank. Wie kann man so hohl sein? Ich verstehe es einfach nicht.

Link to comment
Share on other sites

Der Thread hier ist

 

-evtl. im falschen Forenbereich eröffnet worden

-evtl. unnötig da dieses Thema an anderer Stelle schon angesprochen wurde aber...so oft wie die Suchfunktion hier schon deaktiviert war...wer weiß

 

 

trotzdem ist es kein echter Spoiler da es völlig von den eigenen Entscheidungen abhängt ob man jemals in diese Situation kommt.

 

Sorry aber Riesenschwachsinn der letzte Satz. Natürlich ist es spoilern, sogar Grad 1 - es geht hier schliesslich um den Abschluss des 1. Aktes, was gleichbedeutend mit dem Ende eines buches ist.

Die Überraschung über den Endgegner ist DER Höhepunkt der Klassenquest.

 

Selbst wenn man nicht zu diesem Punkt kommt (geht das überhaupt???) ist es immer spoilern wenn einem Grossteil der Leute der Spielspass auf diese Weise genommen wird. Nur weil ein Prozentsatz der Spieler einen anderen Storyweg erlebt, wird das Spoilern dadurch nicht weniger abscheulich!

 

Ich frage mich jedoch wieso BW diesen Thread hier stehen lässt, allein der Titel ist schon spoilern und vermiest einem das Spiel. Also bitte nicht nur schliessen sondern Löschen und den TE wegen Verstoss gegen die Forumsregeln bannen - manche lernen es nur auf diese Weise.

 

NACHTRAG: danke fürs "entspoilern" des Threads (mittlerweile erfolgt)

Edited by Madrigan
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich will mal kurz ein paar Tips geben, um dem ein oder anderen die Frustration einwenig zu nehmen..

Ich muss dazu sagen, daß dieser Kampf mit den ganzen Bugs mich fast meine Tastatur gekostet hat, aufgrund von unkontrollierten Wutausbrüchen. :)

 

Pullen geht als Sniper mit Feuerschutz, allerdings auch nicht immer, muss man wat rumprobieren. Eine andere Mödlichkeit ist Entkräften und schnell wegrennen.

Beim Pullen sollte der Begleiter erstmal auf Passiv sein.

 

In Phase 1 bin ich dann unten zu den Terminals mit den großen Displays gelaufen. Sobald man da ist, den Begleiter draufschicken, ich hab den Käfertypen genommen, weil der bei mir mehr Schaden macht. Wichtig ist, zu versuchen die Aggro zu halten, aber gleichzeitig nie getroffen zu werden. Ich hatte das Gefühl, daß das einwenig ein Glücksspiel ist. Ich bin immer von einer Seite zur anderen gelaufen, so das der Lvl 32 Boss :D nicht treffen kann. Zwischendurch unterbrechen was geht und Dots drauf und ballern. Der Begleiter macht so dauernd Schaden und wenn man Glück hat und man nicht getroffen wird, kann man das gut schaffen.

 

Phase 2 hatte ich zuerst ähnlich versucht, was aber nicht geklappt hat. Dann habe ich die Depritussi genommen, alles an Tank und Schadenfähigkeit angemacht und es hat gekappt. Es ist nur superwichtig, daß man so viel wie möglich unterbricht, vor allem den Stunblitz. Pullen wieder mit Feuerschutz und sobald er die Treppe runterkommt, Begleiter tanken lassen. So war das eigentlich relativ einfach.

Man sollte sich nur vorher klarmachen, welche Unterbrechungsskills man so hat. Das sind nicht wenige.

 

Phase 3 fand ich so einfach, da muss man nicht zu erklären.

 

Zwischen den Phasen HP reggen usw. sollte klar sein. :D

 

Wie gesagt Phase 1 ist evtl. ein bisschen Glückssache, aber die anderen Phasen kann man mit Taktik bestreiten.

 

Hoffe ich konnte einwenig helfen.

Link to comment
Share on other sites

Entweder bekam der Thread nen edit andernfalls, wüsst ich nicht wie ihr darauf kommt das es nen Spoiler ist.

 

Ich les als name nur '32er endboss buggy'. Kein mob name oder sonst irgendwas, in dem fall wäre es dann kein Spoiler!

Link to comment
Share on other sites

Habs erst mit runterpullen versucht, aber der macht ja so viel dmg... da komm ich selber gar nicht zum Schaden machen, weil ich nur am heilen bin. Und mit der mickrigen Heilung vom Sabo bekomm ich mein Pet auf Dauer auch nicht geheilt.

 

Nach X mal verrecken hab ich´s mir dann ganz einfach gemacht. Bin oben aufs Podest, hab mich in ihn reingestellt, kurz dmg gemacht und bin wieder raus. Hab mich danach ggf. hochgeheilt und dann das Ganze wieder von vorne bis er down ist. Das Gute ist ja, er kann dich da oben auch nicht angreifen sofern man nicht in ihm drin steht.

 

 

Die Sith Hexer NPC´s sind meiner Meinung nach viel zu stark. Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich an Sel-Makor auf Voss denke. :)

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...