Jump to content

Systemvoraussetzungen


Twenny

Recommended Posts

Hallo,

 

gerne möchte ich nach lange Zeit mal wieder SWTOR spielen. Allerdings frage ich mich, ob mein Notebook mit dem Spiel mithalten kann oder ob ich hier zunächst Abhilfe schaffen muss. Für das Spielerlebnis müssen die Einstellungen zwar nicht auf Maximum stehen, aber ich würde schon ein paar Details bevorzugen.

Kennt jemand die entsprechenden Systemvoraussetzungen, um dies zu erreichen? Leider habe ich bisher nur Angaben zu den Minimalvoraussetzungen von EA gefunden.

 

Ich muss dazu sagen, dass ich von den ganzen Komponenten keinen Schimmer habe.

Kann hier ggfls. jemand mein Notebook einordnen?

 

Zu meinem Notebook:

PROZESSOR : Intel Core i7-3632QM CPU 2,20 Ghz (8 CPUs)

BETRIEBSSYSTEM: Windows 10 Home 64-Bit-Version

SPEICHER: 6144 MB RAM

GRAFIKKARTE: AMD Radeon HD 7500M/7600M-Serie (genaueres konnte ich mittels dxdiag nicht herausfinden)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

na ja, die specs deines Laptops sind nicht gerade die besten, aber das Speil wird auf jeden Fall laufen. Swtor hat ein paar gute grafik updates bekommen und es ist endtlich moglich auf dem Ultra setting (mit Schatten) zu spielen ohne Probleme. Das Problem ist, du must dafur auch die Austatung haben.

 

Speicher min 8 MB, bessere GPU als du hast und der Processor muss auch besser sein weil swtor sehr vom CPU abhangig ist. Vieleich kannst du auf Medium spielen, aber mit ausgeschlateten Schatten auf jeden Fall. Das blode ist das man viel mehr von den Spiel hat wenn die Grafik auf Ultra ist. Jetzt in den Content das Wir bekommen haben sind die Landschaften und alles einfach wunderschon!

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort :)

Habe das Spiel inzwischen mal getestet und es läuft, allerdings mit niedrigen Grafikeinstellungen. Bei schnellen Bewegungen habe ich manchmal ein kurzes Flackern. Ist das ein bekannter Fehler bei niedriger Einstellung?

 

Das blode ist das man viel mehr von den Spiel hat wenn die Grafik auf Ultra ist. Jetzt in den Content das Wir bekommen haben sind die Landschaften und alles einfach wunderschon!

Das ist wahr. Was wären denn die optimalen Systemvoraussetzungen? Da ich sowieso mit dem Gedanken spiele meinen 6 Jahre alten Laptop gegen ein neueres Modell zu ersetzen, könnte ich direkt nach den passenden Attributen Ausschau halten. Nur bin ich was das angeht absolut kein Experte :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...