Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Im Gegensatz zu dir spielt er auch ab und zu mal rated .... Dummschwätzer...

 

Ich hab zum einen schon mehr rbgs gespielt und zum anderen Farm ich neues equip.

 

Ach ****, schon wieder fütter ich den Troll...

 

Vielleicht spielt ihr nicht schlecht, aber es lachen beinahe so viele über euch (den Kern von SF, die "wir haben nur zufällig Frontis gererollt" und der serverreroll war auch nicht beabsichtigt; aber easiest line up gefällt wohl.). Hauptsache Klappe im Forum groß aufreißen.

 

Guten Rutsch!

Link to comment
Share on other sites

Satzbau wo geht es weiter?......

Spricht da der Frust das du nicht gut genug für uns warst und deswegen rerollen musstest?

Du wurdest gewogen und gemessen und eindeutig für nicht gut genug befunden ( wer kennt das filmzitat?)

Sry aber du bist die größte lachnummer des Servers. Da hilft dir auch der reroll nicht

Ausserdem die Klassen die wir twinken haben dich nichts anzugehen. Ausserdem wer hindert dich daran in unserem lineup ins rbg zu gehen? Ach ja du selber..... Mit dir will ja keiner ins rbg gehen...

Geh mal lieber hello kitty spielen, entspricht eher deinem niveau und deiner Spielstärke ...wattebälle olé

Habe ein frohes neues Jahr du pfeife

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

Ich bitte dich einfach die Klappe zu halten, wenn du keine Ahnung hast.

Wieso erwartest du von anderen Leute Dinge, die du selbst nicht beherrscht?

 

Ach btw es gibt wohl noch einen Topic wo die Crew noch mitschreibt! Das muss unterbunden werden!

Sammelt das Rudel. AAAHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!

Link to comment
Share on other sites

Sry aber du bist die größte lachnummer des Servers. Da hilft dir auch der reroll nicht.

so viel fame hat er nich...

 

mal schauen wie lange und beständig die gruppen noch listen, wenn die urlaubsphase rum ist. würde mich zwar freuen wenn es so bleibt, aber daran zweifel ich stark.

gabs eigentlich nochmal spiele zw. wp und der crew of boykott?

 

@pibb: schnell genug aufs wolfsgeheul gehört?

Link to comment
Share on other sites

*gähn* frohes neues un so .. Jedi-Meister oder wie du dich nennen magst.ihr gewinnt nicht einmal gegen 8 rep-randoms im rated..eure 8er im random-bg verliert ihr sogar gegen 4er wie lange und was wollt ihr noch trainiere !! :rolleyes:..dazu reichen sogar 4 imps im kriegshelden & 4 imps im rekruten-set quip ;) sorry is leider so zu oft erlebt die tage.. *gähn* langweilt mich langsam :p ..ups würde sogar 4 pve imps mitnehme gegen euch .. *gähn* gute nacht nu :p Edited by Feapharn
Link to comment
Share on other sites

Ich hab zum einen schon mehr rbgs gespielt und zum anderen Farm ich neues equip.

 

Ach ****, schon wieder fütter ich den Troll...

 

Vielleicht spielt ihr nicht schlecht, aber es lachen beinahe so viele über euch (den Kern von SF, die "wir haben nur zufällig Frontis gererollt" und der serverreroll war auch nicht beabsichtigt; aber easiest line up gefällt wohl.). Hauptsache Klappe im Forum groß aufreißen.

 

Guten Rutsch!

 

Sag bloß, am Lineup arbeiten ist jetzt verwerflich, diese verdammten Loser!!! O___O

 

Rerollen ist ganz schlimm, stimmts? Jath...ähm Kill'bot.

 

Soll ich die Waffe lieber für dich verwahren? Ich mache mir Sorgen um deinen anderen Fuß. ;P

 

@Soisa, PN. ;P

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Satzbau wo geht es weiter?......

Spricht da der Frust das du nicht gut genug für uns warst und deswegen rerollen musstest?

Du wurdest gewogen und gemessen und eindeutig für nicht gut genug befunden ( wer kennt das filmzitat?)

Sry aber du bist die größte lachnummer des Servers. Da hilft dir auch der reroll nicht

Ausserdem die Klassen die wir twinken haben dich nichts anzugehen. Ausserdem wer hindert dich daran in unserem lineup ins rbg zu gehen? Ach ja du selber..... Mit dir will ja keiner ins rbg gehen...

Geh mal lieber hello kitty spielen, entspricht eher deinem niveau und deiner Spielstärke ...wattebälle olé

Habe ein frohes neues Jahr du pfeife

 

Voll lame: ich sag du seist die lachnummer und du das selbe zu mir hinterher...

Du musst es ja wissen, dass keiner mit mir spielen will.

Btw: hello kitty hab ich durch, seit geraumer zeit ist Prinzessin lilifee angesagt; du hast keine Ahnung..

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

Spricht da der Frust das du nicht gut genug für uns warst und deswegen rerollen musstest?

Du wurdest gewogen und gemessen und eindeutig für nicht gut genug befunden

 

Ui, das musste ich jetzt 3mal lesen, bis ich kapiert habe, dass du das wirklich ernst meinst... :D

Zu viel Alkohol von der Party noch intus? :eek:

 

*edit

Bevor da jetzt nochmal so Kindergartenlike nen "du bist auch viel blöder/schlechter als wir und net bei uns reingekommen" kommt, lasst uns mal irgendwo battlen :)

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

*gähn* frohes neues un so .. Jedi-Meister oder wie du dich nennen magst.ihr gewinnt nicht einmal gegen 8 rep-randoms im rated..eure 8er im random-bg verliert ihr sogar gegen 4er wie lange und was wollt ihr noch trainiere !! :rolleyes:..dazu reichen sogar 4 imps im kriegshelden & 4 imps im rekruten-set quip ;) sorry is leider so zu oft erlebt die tage.. *gähn* langweilt mich langsam :p ..ups würde sogar 4 pve imps mitnehme gegen euch .. *gähn* gute nacht nu :p

 

*gääääähn* Ohne micht jetzt zum hundertsten mal auf ein Diskussion über uns einlassen zu wollen, werde ich nocheinmal versuchen es zu erklähren, zumal manche von euch es wohl dann auch immernoch nicht verstanden haben mögen.

Wir sind eine große Gilde, mit einer Rated-Bg Gruppe von 8-10 Leuten, mehr nicht. Wenn alle von denen da sind, listen wir auch Rated, wenn nicht machen wir wie man es eben macht nur random bg's.

Wenn ihr also eine 6er, 7er oder sogar 8er truppe von uns seht und euch wundert, dass diese auch besiegt werden kann, seit euch versichert, dass diese nicht unsere Ratedtruppe ist.

 

Leute, wenn wir zu 8t in random Bg's spielen, steht da keine rated-Truppe, die sich einen Spaß daraus macht Randoms abuzfarmen bzw. zu "Trainieren", sondern ein lustger Haufen von Spielern, mit dem Namen "Crew der Vigilance" über dem Kopf.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Ist ja auch ein fimzitat... deswegen überdenke deinen post nochmal.. und mit Tante Edith bist du auch ganz schnell unterwegs...und ich denke nicht das ich besser bin:cool: hat in diesem thread aber auch nichts zu suchen.

 

Ach jath... eh kill ach auch egal

Du willst es einfach nicht verstehen oder?

Was jetzt mit deiner gildensuche ist?

 

Und generell wer ist den im neuen Jahr im Rated zu sehen?

Link to comment
Share on other sites

wir werden weiterhin da sein, allerdings evtl anderes lineup bzw einer fehlt wohl ne weile...

 

euer persoenlicher beef hier is ganz witzig aber bitte flamed euch so,

das es fuer den neutralen leser lustig is...

 

ps: wenn man fuers rbg PTs stacked, die am einfachsten zu spielende dd klasse

mit den zusaetzlich hoechsten dps output, darf man sich nich beschweren,

wenn man von einigen belaechelt wird bzw sprueche kriegt...

hattens selbst mal nen abend, 3 pts sorgen halt fuer enorm viel

fehlertoleranz und es brauch keine virtuose auf dem slot um damit hard dps zu fahren...

scheint aber atm sehr sehr in mode zu sein, soviele davon in grp zu bauen wie geht :rolleyes:

moege das wettruesten beginnen !!!

Link to comment
Share on other sites

Mal schaun, vielleicht spielen wir ja auch etwas mit dem lineup. Wir haben da auch die ein oder andere Idee.... Wir werden sehen.

Ich will das allstars lineup:-)

 

Ich will Toc als Sniperette sehn! :D

Und du Soi geh von dem Roffler weg und zock wieder deinen Schatten, ist schade drum :(

Link to comment
Share on other sites

Mal schaun, vielleicht spielen wir ja auch etwas mit dem lineup. Wir haben da auch die ein oder andere Idee.... Wir werden sehen.

Ich will das allstars lineup:-)

waere halt extreme schade, wenns darauf hinauslaeuft, das alle das gleiche lineup spielen,

weil keiner im dps nachteil den anderen gegenueber sein will...

Link to comment
Share on other sites

Nein, nicht ganz. Aber z.B. im Huttenball gut positionieren ist zweifellos eine klügere Wahl. Da kommt es weniger auf den Damage an und es ist eher hinderlich, wenn man die Gegner platt macht, da sie dann an der Ziel Linie auf einen warten ;)
Link to comment
Share on other sites

Wie will man sich positionieren wenn man immer hinter glasscheibe ist. Dmg gehört dazu und ist einer von 4 Faktoren die doch den Einfluss auf Spielgeschehen haben. Dmg Heilung Schutz und Taktik sollte komplett stimmen. Mann kann zwar auch durch die ein odete andere kluge Aktion mal für Unruhe beim gegnerteam sorgen, diese muss Mann dann allerdings auch nutzen.

Und huttenball gibt es verschiedene ansichten. Aber ich denke hier. Wer die Mitte beherrscht beherrscht das Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Damage ist nicht alles, und kann manchmal auch von Nachteil sein.

 

Den ersten Teil deines Satzes kann ich ja sogar noch unterschreiben, aber die gequirlte Scheisse des zweiten Teils negiert die aussage des ersten Teils.

Ich denke mal, das die Leute, die Rated spielen, sehr wohl wissen, wann sie auf Ihre "AUA" Tasten drücken müssen und wann eher nicht.

Und glaub mir, mit einem auf Control ausgelegten Setup bzw. mit Skillungen gewinnste im Normalfall gegen ein Burst/Damagesetup im Rated n alten Blumentopf, vorausgesetzt der Gegner weiss was Focusdamage ist.

 

Da ich selbst eher eine (fürs Rated und gegen die Branchenprimuse WP und SF) eher suboptimale Supporterskillung spiele, kann ich dir aus eigener leidvoller Erfahrung sagen, das kompetente Gegner alle Taktiken, die auf Control aufbauen einfach im keim ersticken, weil ganz einfach die Schlüsselklassen für diese Spielweise sofort First Target sind und somit meistens eher dauertot.

 

Wir haben ein paarmal mit folgendem Setup gelistet:

 

Hexerheiler (Bubbleskillung)

Saboheal

Tankhybridassa

Damageassa

Def/Hybridjugger

PyroPT

Sniper

Wahnsinnshexer.

 

Ich glaub viel mehr Control kannste kaum reinpacken, gegen ein Setup mit 2 Pyro PTs, 1 Maro/Juggersmasher und irgendeinem andren DD oder gegen das allseits beliebte 3PT Stacking gehste da sowas von unter, das glaubste gar net.

 

Mori hat mal gesagt, alles was unter 200k Schaden im Rated macht (ausser Heiler), brauchste im Normalfall gar net einpacken.

Mittlerweile tendiere selbst ich zu dieser Ansicht :D aber ich werd trotzdem net die FOTM Smasherskillung zocken :D

Link to comment
Share on other sites

Servas Burschen,

 

wann wird denn wieder gelistet am Wochenende ?

Sind am Sonntag irgendwelche Gruppen im Rated zu finden ? Dann würd ich bei uns mal die Rated Gruppe zusammentrommeln und dann gibts am Sonntag die EPIC Rated Premiere :>

 

Würde misch sehr freuen :)

Link to comment
Share on other sites

Den ersten Teil deines Satzes kann ich ja sogar noch unterschreiben, aber die gequirlte Scheisse des zweiten Teils negiert die aussage des ersten Teils.

Natürlich ist Damage wichtig, keine Frage. Ich persönlich finde es teilweise aber sinnvoller / schneller, einen Gegner mit CCs unschädlich zu machen, um damit eine Node einzunehmen, anstatt auf ihn einzukloppen, bis Verstärkung eintritt.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich ist Damage wichtig, keine Frage. Ich persönlich finde es teilweise aber sinnvoller / schneller, einen Gegner mit CCs unschädlich zu machen, um damit eine Node einzunehmen, anstatt auf ihn einzukloppen, bis Verstärkung eintritt.

 

hihihi

 

Schonmal Rated gespielt? Nach dem was du von dir gibst - eher nein!

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...