Jump to content

Kartellmarkt - fehlender Durchblick


Eichgrab

Recommended Posts

War ganz am Anfang bei SWTOR dabei - noch vor F2P und wollte jetzt über die Feiertage wieder etwas zocken. Hab wieder einen neuen Char angefangen - ausgestattet mit genügend Credits seiner "Vorfahren" ;) Lvln etc. also kein Problem. Was ich nicht ganz durchschaue ist der Kartellmarkt. Ok - ich hab 500 Münzen bekommen, die vermehren sich anscheinend automatisch wenn man ein Abo hat?! - jedenfalls waren es irgendwann 520. Es gibt einzelne Items zum kaufen, soweit alles klar. Komplett aussteigen tu ich bei diesen Paketen.

 

1.) Sind die Pakete diese Rüstungen und Items die man im Inventar unter Sammlungen hat? Da gibts ja zig Pakete mit noch viel mehr Rüstungen. Kann man die gezielt kaufen? Irgendwie finde ich die nicht im Kartellmarkt? Gibts die nur auf Zufall?

 

2.) Es gibt kleine Pakete um leistbare ca. 240 Münzen und vom selben Paket ein Monsterpaket um paar tausend Münzen. Kleine Pakete - Inhalt Zufall. Großes Paket - alle Items und Rüstungen drinnen? Kommt das hin? Oder gibt man da 40 Euro aus und hat erst nicht alles?

 

Kleines Beispiel: Ich finde eine Rüstung aus einem Raumjäger Paket super - wie komme ich an so ein Teil ran? Da gibts ja wieder 4 verschiedene Raumjägerpakete... Warten bis es im Kartellmarkt angeboten wird - also genau das richtige Paket - und dann davon das große teure Paket kaufen - dann ist da alles dabei?

 

Für eine kurze Kartellmarkt und Rüstungs/Item Sammlungs Info wäre ich sehr Dankbar :D

Link to comment
Share on other sites

Ok - ich hab 500 Münzen bekommen, die vermehren sich anscheinend automatisch wenn man ein Abo hat?! -

Korrekt. Jeden Monat für ein aktives Abo.

 

1.) Sind die Pakete diese Rüstungen und Items die man im Inventar unter Sammlungen hat? Da gibts ja zig Pakete mit noch viel mehr Rüstungen. Kann man die gezielt kaufen? Irgendwie finde ich die nicht im Kartellmarkt? Gibts die nur auf Zufall?

Der Kartellmarkt hat immer nur für eine begrenzte Zeit Pakete/Rüstungen im Angebot. Seit gestern gibts zB wieder täglich wechselnde alte Pakete. Die Sammlung ist eine Übersicht was es alles gab/gibt. Hast du eins davon zB erworben, wird es darin angezeigt und du kannst es für deine anderen Charaktere dort freischalten über Münzen.

 

2.) Es gibt kleine Pakete um leistbare ca. 240 Münzen und vom selben Paket ein Monsterpaket um paar tausend Münzen. Kleine Pakete - Inhalt Zufall. Großes Paket - alle Items und Rüstungen drinnen? Kommt das hin? Oder gibt man da 40 Euro aus und hat erst nicht alles?

Die großen nennen sich Hyperkiste, diese beinhalten 24? von den "normalen" Kisten. Die Chance dort etwas wertvolles drin zu haben ist meines Wissens nach nicht erhöht pro Kiste. Hab aber noch niemals so eine gekauft...

 

Kleines Beispiel: Ich finde eine Rüstung aus einem Raumjäger Paket super - wie komme ich an so ein Teil ran? Da gibts ja wieder 4 verschiedene Raumjägerpakete... Warten bis es im Kartellmarkt angeboten wird - also genau das richtige Paket - und dann davon das große teure Paket kaufen - dann ist da alles dabei?

Entweder warten obs nochmal im Kartellmarkt kommt (Kartellmünzen) oder im GHN (ingame Credits) schauen, das Handelsnetz oder auch Auktionshaus genannt. Terminals gibts zB auf der Flotte. 2. Teil deiner Frage s.o.

Link to comment
Share on other sites

Alles klar, dank für die schnelle Antwort. Das hilft ja schon mal weiter :) Man kann sich als das Geld eigentlich sparen. Gibts dann überhaupt jemanden der alles hat? Das muss ja tausende Euros kosten!!

 

Das heißt diese Paketrüstungen können auch im AH für normale Credits gehandelt werden?

Link to comment
Share on other sites

Das heißt diese Paketrüstungen können auch im AH für normale Credits gehandelt werden?

 

Sofern die da landen, ja. Dann idR halt als einzelnes Teil.

Sind nach Kauf glaub 36? Stunden gebunden, dann können diese beliebig gehandelt werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Ich glaube, das passt hier ganz gut.

 

Ich habe 2 Teile im GHM gekauft aber die werden mir in der Sammlung nicht angezeigt, das ich sie habe und kann sie entsprechend nicht freischalten für andere chars.

 

Wie kann man das machen ?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...