Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Geben sich hier als knallharte Bayernfans aber die Besuche in der Kommerzarena kann man an einer Hand abzählen. :D

 

Jedem das seine :p

 

Möchtest du uns etwa Tickets fürs Finale besorgen? ;D

Dann manchen wir ein Swtor Community Ausflug. wäre sicher ganz lustig xD

Link to comment
Share on other sites

Möchtest du uns etwa Tickets fürs Finale besorgen? ;D

Dann manchen wir ein Swtor Community Ausflug. wäre sicher ganz lustig xD

 

wenn das mal keine gute idee ist!

btw wer welche bekommt, ich zahle auch. kein scherz.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Zumindestens im 29-54er BG sind die Reps nicht zu schlecht, sondern die 8er Stamms der Imps einfach zu viel für 8 Randoms.

 

seh ich auch so. ich persoenlich sehe, wenn ich random anmelde, zu 95% 4er grp oder 2 davon.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch schon manchmal 4 Leute dabei, die alle den gleichen Namen hatten, nur halt mit Apostrophen (Gleicher Titel, gleiches Aussehen, gleiche Klasse etc.)

An sich kann man nichts dagegen sagen, wenn Leute mit Freunden spielen wollen, ist halt nur doof für die Randoms, wenn man von einer eingespielte TS Gruppe oder auch 2 davon, die im besten Fall noch beide im gleichem TS sitzen, gefarmt wird.

 

Wäre bei dem Fokus gerne Hüter, wobei der Reflect-Skill ja wohl leider auch einen Max. Wert hat :(

Edited by Azzurn
Link to comment
Share on other sites

rede eher vom 55er sieht man ja bei galactics premade, deren heiler wird zerlegt wie ne weihnachts gans und kein interessierts oder andere rep gruppen wo gleich mal gedefft wird wenns mal nicht gleich läuft im alderaan, küste und hypertore
Link to comment
Share on other sites

rede eher vom 55er sieht man ja bei galactics premade, deren heiler wird zerlegt wie ne weihnachts gans und kein interessierts oder andere rep gruppen wo gleich mal gedefft wird wenns mal nicht gleich läuft im alderaan, küste und hypertore

 

Von welchen Heilern redest du, von unseren oder von anderen im Team?

Unsere eigenen Spieler haben für uns eine höhere Priorität, als die zufällig zusammengewürfelten 4 Randoms.

Wir fahren damit sehr gut, und die hohe W/L bestätigt dies auch.

 

Wenn du damit ein Problem hast, dann musst du dir auch ein Premade suchen.

Ich hab auch monatelang solo gelistet und nie geweint, dass unsere Premade Gruppen vorüberwiegend die eigenen Leute healen und guarden.

So ist das nun mal.

Edited by Venjirai
Link to comment
Share on other sites

Von welchen Heilern redest du, von unseren oder von anderen im Team?

Unsere eigenen Spieler haben für uns eine höhere Priorität, als die zufällig zusammengewürfelten 4 Randoms.

Wir fahren damit sehr gut, und die hohe W/L bestätigt dies auch.

 

also gehört ashani wohl zu den randoms denn habs ja selbst miterlebt das er wie ne pinata verkloppt wurde und kein support kam von den eigenen leuten xD

 

das mit der hohen w/l rate halte ich für nen gerücht denn da kenn ich andere geschichten drüber wie galactics mit 2 teams von ner 4er truppe den ganzen abend gefarmt wurde. das ganze is kein mimimi post sondern eher mal ne frage ob die reps vor haben die neuen imps zu werden so schlecht wie die bgs momentan aussehen ^^

Edited by Devinee
Link to comment
Share on other sites

also gehört ashani wohl zu den randoms denn habs ja selbst miterlebt das er wie ne pinata verkloppt wurde und kein support kam von den eigenen leuten xD

 

das mit der hohen w/l rate halte ich für nen gerücht denn da kenn ich andere geschichten drüber wie galactics mit 2 teams von ner 4er truppe den ganzen abend gefarmt wurde. das ganze is kein mimimi post sondern eher mal ne frage ob die reps vor haben die neuen imps zu werden so schlecht wie die bgs momentan aussehen ^^

 

Erstens, ist "er" eine Frau.

Zweitens, kannst du es nach deinem Schwachsinn, denn du darauf folgend gepostet hast, sowieso nicht beurteilen.

Link to comment
Share on other sites

er sie es is mir egal aber dennoch seid ihr leider nicht so toll wie ihr von euch selbst denkt. könnte den ein oder anderen screen posten wo man die galactics lachnummern sieht , das einzige was ihr leistet is zu zergen und das wahrscheinlich ohne nachzudenken denn bei nem lose sind ja die randoms schuld xD Edited by Devinee
Link to comment
Share on other sites

er sie es is mir egal aber dennoch seid ihr leider nicht so toll wie ihr von euch selbst denkt. könnte den ein oder anderen screen posten wo man die galactics lachnummern sieht , das einzige was ihr leistet is zu zergen und das wahrscheinlich ohne nachzudenken denn bei nem lose sind ja die randoms schuld xD

 

Uns ist auch egal, wie du über uns denkst.

Wenn du von Random Bgs auf unser Können in den Rated Bgs schließt, solltest du mit deiner Gilde, egal welche das auch ist, ja ein leichtes Spiel gegen unsere Zerger-Gilde haben.

 

Also, wir sehen uns in den Rbgs.

Link to comment
Share on other sites

das mim tunnelblick und zergen hat er ja nicht gaaanz unrecht, so ehrlich sollte man sein :)

kann jedenfalls bestaetigen dass galactics als gruppe gegen random randoms ab und mal verloren hat. passiert aber einigen gilden so, wobei ihr schon zerglactics seid (nicht alle, aber einige) ;)

 

so, party war gut, bin ins bett. gn8

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

er sie es is mir egal aber dennoch seid ihr leider nicht so toll wie ihr von euch selbst denkt. könnte den ein oder anderen screen posten wo man die galactics lachnummern sieht , das einzige was ihr leistet is zu zergen und das wahrscheinlich ohne nachzudenken denn bei nem lose sind ja die randoms schuld xD

 

Ich hätte gern 2 Screens Alderaan, 1 Screen Huttball, 3 Screens Novare .... und 2 Screens Voidstar, zum mitnehmen bitte. Danke.

Link to comment
Share on other sites

er sie es is mir egal aber dennoch seid ihr leider nicht so toll wie ihr von euch selbst denkt. könnte den ein oder anderen screen posten wo man die galactics lachnummern sieht , das einzige was ihr leistet is zu zergen und das wahrscheinlich ohne nachzudenken denn bei nem lose sind ja die randoms schuld xD

 

Das kannst du natürlich am besten bewerten, wenn du nur gegen solche Gruppen spielst, aber nie mit ihnen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Das kannst du natürlich am besten bewerten, wenn du nur gegen solche Gruppen spielst, aber nie mit ihnen. :rolleyes:

 

also ich finde games gegen ne amentia oder hutten premade anspruchsvoller. lust darauf mit denen zu spielen hab ich nicht unbedingt da bleib ich den imps eher treu denn die lappen sind ja noch fleissig am rerollen auch wenns denen eh nix bringt.

Link to comment
Share on other sites

die lappen sind ja noch fleissig am rerollen auch wenns denen eh nix bringt.

Und was rerollen die ''Lappen'' so tolles? Scheinst ja als Imp bestens über die Lage aufer Repseite informiert zu sein sehr selstsam. :p

Bei Amentia rerollt meines wissens derzeit keiner irgendeine Klasse und bei den Hutten hat sich Halvaar einen Kommando gelevelt echt heftig. :eek:

Edited by Distothar
Link to comment
Share on other sites

Ich bin weiterhin Treu im Imperium, auch wenn es zur Zeit fast nur loose gibt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf bis die Imperium in ein paar Jahren doch die Oberhand gewinnt. Kann auch 10, 20, 30... Jahren dauernt, egal :)

 

Natürlich spiele ich auch mal mit meinen Reps, nur 1x in der Woche, restlichen 6 Tagen bei Imps., den Flames gibst auf beiden Seiten. Am schlimmsten ist wenn die Reps mal verlieren, da gibst mehr Flames als bei Imps. ^^

Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

also ich finde games gegen ne amentia oder hutten premade anspruchsvoller. lust darauf mit denen zu spielen hab ich nicht unbedingt da bleib ich den imps eher treu denn die lappen sind ja noch fleissig am rerollen auch wenns denen eh nix bringt.

 

Musst du irgendwas kompensieren, weil bei dir was schief gelaufen is?

Schade das man Leute wie dich nie im rbg gesehen hat, nie sieht und niemals sehen wird :rolleyes:

Als ob wir jedes mal bock haben in random bgs auf objective zu spielen.

 

Sry aber ich nehm niemand ernst der noch nie n rbg von innen gesehen hat ;-)

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...