Jump to content

30 Tage Gratis


Wingclip

Recommended Posts

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich entnehme mal der entsprechenden News den teil mit der Bonus Zeit.

 

EIN BESONDERES GESCHENK FÜR UNSERE STUFE-50-SPIELER – 30 TAGE GRATIS-SPIELZEIT!

 

Als Dankeschön für eure Treue und Unterstützung erhalten alle Spieler, die am 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ über ein aktives Benutzerkonto sowie einen Stufe-50-Charakter verfügen, 30 Tage Spielzeit**.

 

Um die 30 Tage Spielzeit zu erhalten, müsst ihr am 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

 

Ihr habt das Spiel gekauft und einen offiziellen Produkt-Registrierungscode für das Spiel im Code-Einlösungsbereich eingelöst.

Ihr habt mit einer gültigen Zahlungsmethode ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abgeschlossen ODER ihr habt einen Spielzeit-Code eingelöst.

Ihr habt mindestens einen Stufe-50-Charakter.

Euer Benutzerkonto ist nicht ausgeschlossen.

Link to comment
Share on other sites

Bisher leider nich.... Man muss ein gestern aktives Abo haben und mind. einen 50er Char.

 

Zudem scheint es bei GTC nutzern probleme zugeben.

Hab noch nen 6 Tage aktives Abo,zwei 50er und nix bekommen.

Evtl. muss man als GTC nutzer noch schnell einen Code nutzen um daran zukommen.

 

P.S. aber leider hat sich dazu noch niemand geäußert.

Edited by korkyy
Link to comment
Share on other sites

Bisher leider nich.... Man muss ein gestern aktives Abo haben und mind. einen 50er Char.

 

Zudem scheint es bei GTC nutzern probleme zugeben.

Hab noch nen 6 Tage aktives Abo,zwei 50er und nix bekommen.

Evtl. muss man als GTC nutzer noch schnell einen Code nutzen um daran zukommen.

 

P.S. aber leider hat sich dazu noch niemand geäußert.

 

 

 

Also ich bin ein GTC-Spieler und ich warte jez einfach mal bis zum 25.April 2012 5:59 Uhr, dass steht so nämlich in der E-mail drinn, an dem Tag ab der Uhrzeit werden einem die 30 Tage gutgeschrieben.

 

 

MFG

Edited by joach
Link to comment
Share on other sites

Tja ich lasse abbuchen und habe 1 50er und habe bis jetzt auch keine Email bekommen und noch 9 Tage Spielzeit bis zur Abbuchung also abwarten Tee trinken.

 

hmm das scheint meine Theorie zubestätigen,daß das Abo über diesen Monat hinnaus Aktiv sein muss.

Link to comment
Share on other sites

Jup same to me

 

Hab definitiv alles erfüllt noch 35 Tage durch Game time card und keine mail bekommen, in der gild ehaben eigentlich so gut wie alle ne Mail bekommen.

 

Leider sind die Foreneinträge hier wirklich dämlich, da die Leute mit ihrem Halbwissen immer dazu schreiben das GTC User nichts bekommen in der News steht aber das sie es bekommen.

 

Ein Statement von nem Gelben hierzu wäre mal Toll.

 

und an alle die hier posten GTC User bekommen nichts, woher wisst ihr das? oder schreibt ihr einfach mist weil ihr davon ausgeht?

Link to comment
Share on other sites

Normales Abo läuft noch bis zum 19.04., eMail mit der Ankündigung von den 30 freien Tagen erhalten, und ich frage mich auch gerade ob nun am 19. gebucht wird nur um am 25. dann die 30 gratis Tage zu erhalten... :confused:

 

Ist so weit natürlich eine schöne Geste, wäre aber noch schöner, wenn das etwas genauer erklärt wird, danke schön. :)

Edited by Eisenschild
Link to comment
Share on other sites

Der das behauptet hat (mit den GTC spielern) wurde schon eines besseren belehrt :D

 

War ja nicht nur einer, da die suche nicht funktioniert hab ich mich durch unzähliche freds gewälzt =) das sind definitiv mehrere failer =)

Link to comment
Share on other sites

eine frage ich spiele regelmäßig star wars hab einen 50er und alles aber ich mach das so das wenn abgebucht wurde ich das abo erstmal wieder kündige also hatte ich gestern spielzeit aber nicht abonniert zählt das trotzdem?(ich fürchte ich kenne die antwort und fände es ziemlich scheiße wenn ich es deswegen nicht bekomme)
Link to comment
Share on other sites

hmm das scheint meine Theorie zubestätigen,daß das Abo über diesen Monat hinnaus Aktiv sein muss.

 

Nö nicht wirklich, meins endet zum 18. und ist auf Autoverlängerung und die Mail kam heute Nacht bei mir an.

Link to comment
Share on other sites

Nö nicht wirklich, meins endet zum 18. und ist auf Autoverlängerung und die Mail kam heute Nacht bei mir an.

 

Eben is auf "Autoverlängerung" also geht BW davon aus,das du diesen Monat bezahlst.

Mein Account geht noch 6 Tage.Also für BW scheinbar zukurz.

Werde zwar verlängern per GTC,aber wäre nett wenn nen Mod sich äußern würde.Wie "lange" der Account Aktiv sein muss.

Link to comment
Share on other sites

Danke erst mal dafür!!!

 

Ich meine auch gelesen zu haben, dass die gratis Spielzeit am Ende eurer jetztigen Spielzeit angerechnet wird (Also nicht direkt Heute oder Übermorgen!!!) .

 

Nutze auch GTC und hab sie glücklicherweise Anfang des Monats eingelöst :p

 

In Anbetracht der Tatsache von zunehmmen Abwanderungen: ca.8% auf US Servern und ca.3% in EU (ausgelaufende Abos und GTC wahrscheinlich) ist dass doch ein feiner Zug die jetztige Spielerschaft zu halten.

 

Ist es nun ein wirkliches Dankeschön an die Spieler? Ein Aktion um das Spiel am leben zu halten? Oder hören auf Stimmen aus Teilen der Community, die seit dem ersten Tag nach Spielzeitgutschrift brüllt?

 

Mann kann dass sehn sehen wie man will, letztenendes bleibt: ES GIBT WAS GRATIS!!!!!

 

Hallo, was gibts denn da schon wieder zu meckern? Ich nehme die Spielzeit gerne an und weiss, dass ich sie schon bekommen werde!

Link to comment
Share on other sites

Ich will ja nur von Offizieller Seite lesen: "An allle GTC nutzer,ihr müsst eine aktuelle GTC einlösen damit ihr nen Abo habt, der über diesen Monat geht,somit erhaltet ihr die 30 Tage"

 

Also so als wenn ich das spiel neukaufe und gleich zubeginn die GTC einlöse, um an die 30 Tage zukommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich will ja nur von Offizieller Seite lesen: "An allle GTC nutzer,ihr müsst eine aktuelle GTC einlösen damit ihr nen Abo habt, der über diesen Monat geht,somit erhaltet ihr die 30 Tage"

 

Also so als wenn ich das spiel neukaufe und gleich zubeginn die GTC einlöse, um an die 30 Tage zukommen.

 

dem kann ich zustimmen, da ich allerdings noch 35 tage habe frag ich mich warum ich keine Email bekomme =) selbst wenn du jetzt mit deinen 6 Tagen eine einlöst bist du ja auch nur einen Tag weiter wie ich von daher denk ich eher es ist ein fehler von BW das nicht alle GTC User was bekommen haben. Oder was bei mir der fall sein kann ich hab damals 2 auf einmal eingelöst also 60 Tage damit ich davon erstmal ruhe hab. d.h. ich hab diesen monat keine eingelöst sondern letzten monat 2 ... naja wenn bis 20 nix kommt mach ich n ticket auf fertig =)

Link to comment
Share on other sites

Hallo noch mal,

 

War im falschen Thread.

Also ich finde es ja ganz toll, dass alle 50er eine Bonuszeit bekommen. Ich habe keinen 50, sondern zwei 25er. Wirklich toll durchdacht. Da bekomme ich also für mehr Chars einen in den Hintern getreten. Auf der einen Seite gibt man den Leuten, welche von Anfang an dabei sind (wie ich auch) den Titel Gründer (was das auch bringen soll). Beschenkt aber nur die, welche einen 50er haben. Ich fühle mich einfach veräppelt. Ich spiele seit 4 Jahren WOW. Da hab ich Bonuszeit bekommen, weil man mir das Abbo zu spät verlängert hat und ich nicht spielen konnte. SWOTOR gefällt mir echt gut. Aber bei solchen Aktionen weiß ich nicht, wie lange ich noch spiele. Irgendwann tut halt der Hintern weh^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...