Jump to content

Protonentorpedos


LazerusKI

Recommended Posts

Ehm es gibt nur wenige Ziele die damit beschossen werden können.

Ich liste sie ma kurz auf:

 

Die Bruecken auf den dicken Kreuzern.

DIe Schildgeneratoren auf den dicken Kreuzern. ( die gehn aber auch mit Lasern/Raketen kaputt also spart euch die Torpedos für Ziele auf die nur Torpedos brauchen )

Die Sensor Spitze unten bei den Stationen.

 

Wenn du den Mauszeiger ueber eins der Ziele faehrst musst du dann die rechte Mausttaste druecken und halten bis das Ziel eingerastet ist ( ca 3-5 Sekunden ). Danach einfach loslassen schon fliegt so nen lila Teil los und vernichtet das Ziel.

Link to comment
Share on other sites

Ehm es gibt nur wenige Ziele die damit beschossen werden können.

Ich liste sie ma kurz auf:

 

Die Bruecken auf den dicken Kreuzern.

DIe Schildgeneratoren auf den dicken Kreuzern. ( die gehn aber auch mit Lasern/Raketen kaputt also spart euch die Torpedos für Ziele auf die nur Torpedos brauchen )

Die Sensor Spitze unten bei den Stationen.

 

Wenn du den Mauszeiger ueber eins der Ziele faehrst musst du dann die rechte Mausttaste druecken und halten bis das Ziel eingerastet ist ( ca 3-5 Sekunden ). Danach einfach loslassen schon fliegt so nen lila Teil los und vernichtet das Ziel.

 

thx ;)

Edited by LazerusKI
Link to comment
Share on other sites

Mal ne blöde Frage...

 

Woran erkenne ich die Schildgeneratoren? Ich zerstöre immer alle Ziele auf den Schiffen und Stationen, schaffe es jedoch nicht ein oder zwei Ziele zu zerstören, weil sie von einem Schutzschild umgeben sind.

 

Ich glaube, ich mache da was falsch... :confused:

Link to comment
Share on other sites

Jo, bei den Fregatten oder was das ist. 3 Raketen und die Schildgeneratoren sind hin.

 

Aber mal zum thema...

Was zum, henker hat es eigentlich für einen sinn, das man die Torpedos erst mit 50 eisnetzen kann, damit spezielle bonusziele erfüllt, die eh keine erfahrung mehr bringen??

Link to comment
Share on other sites

Jo, bei den Fregatten oder was das ist. 3 Raketen und die Schildgeneratoren sind hin.

 

Genau, das hat wunderbar geklappt.

 

Wie ist das aber mit der Brücke von so nem fetten Brummer? Das ging irgendwie nicht - vielleicht hatte ich dafür aber auch nicht mehr genügend Raketen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...