Jump to content

Gruppen-Weltraumschlachten


Recommended Posts

So, ich hoffe mal, ich mache keinen Doppel-Thread auf.

 

Ich frage mich schon des öfteren, ob es irgendwann mal Flashpoints und/oder PvP-Missionen geben wird, die im Weltraum stattfinden. Also jetzt 'ne richtige Weltraumschlacht, wie man sie aus den Filmen kennt.

Ich persönlich finde, dass sowas einfach zu Star Wars dazu gehört.

 

Als kleines Beispiel nenne ich mal die Weltraummissionen, wie man sie aus dem Spiel "Battlefront 2" kennt. Sprich, entweder steigt man in einem Jäger und schießt die Gegner vom "Himmel" oder man düst in einem Truppentransporter zum feindlichen Kreuzer, entert und zerstört das Schiff von innen heraus.

 

Nun, ich würde sowas bei TOR sehr begrüßen und mich wahnsinnig freuen, wenn es kommen würde.

Was denkt ihr zu dem Thema?

Link to comment
Share on other sites

... Was denkt ihr zu dem Thema?

 

Es gibt ein "Geheimprojekt Raumkampf" seitens BioWare, welches bereits in der Entwicklung ist. Vermutlich wird man bis Ende 2012 hier Ergebnisse sehen (evtl. schon Inhalt von Patch 1.4?).

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir die momentane Spielmechanik im Weltraum anschaue, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas mal irgendwann umgesetzt wird.

 

...zu begrüßen wäre das allemal. Keine Frage. Aber da gibt es eh noch viele andere Baustellen ;)

 

EDIT: Na, so geheim scheint das dann ja nicht zu sein :confused:

Edited by grimgloin
Link to comment
Share on other sites

Es gibt ein "Geheimprojekt Raumkampf" seitens BioWare, welches bereits in der Entwicklung ist. Vermutlich wird man bis Ende 2012 hier Ergebnisse sehen (evtl. schon Inhalt von Patch 1.4?).

 

Ich war überrascht, dass du das "Top Secret Project" nicht auch in deiner Antwort an ConnAed erwähnt hast in seinem Thread.

Link to comment
Share on other sites

Ich war überrascht, dass du das "Top Secret Project" nicht auch in deiner Antwort an ConnAed erwähnt hast in seinem Thread.

 

Du hast noch keinen Hinweis in Sachen "PvE", "PvP" oder "PvE und PvP" gegeben. Es gab nur mal einen Hinweis, wonach evtl. Guild Capital Ships eine Rolle spielen könnten. Generell können die "Geheimprojektjungs" wohl gut die Klappe halten, da es bisher keine Leaks gegeben hat. :jawa_tongue:

 

Durftet ihr "es" schon intern anspielen?

 

Edit: P.S. Könnte Deinen Beitrag jetzt als Hinweis deuten... aber mache ich mal nicht. :jawa_wink:

Edited by Dracarti
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir die momentane Spielmechanik im Weltraum anschaue, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas mal irgendwann umgesetzt wird.

 

Dass es mit der jetzigen Spielemechanik besch...eiden wirkt, war mir klar. Deshalb hatte ich ja Battlefront 2 als Bespiel genommen :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...