Jump to content

Items mit Hell/ Dunkel Ausrichtung für Gefährten


Sandgott

Recommended Posts

Können Gefährten Gegenstände (z.B. Lichtschwerter) mit einer Anforderung für Hell oder Dunkel tragen? Die sind ja eigentlich stets neutral. Bevor ich dafür Geld ausgebe wollte ich das gerne wissen :).

 

Und wenn nein, wo bekomme ich dann am besten Lichtschwerter für Ashara (Sith Inqui) her?

 

Danke und Gruß

Link to comment
Share on other sites

Nein können sie nicht aus dem von dir schon genannten Grund.

 

Es gibt Lichtschwerter für Marken auf einigen Planeten, z. B. Coruscant glaube ich, die zwar low Level sind, aber durch höhere Mods ja aufgewertet werden können. Die haben meines Wissens so Beschränkungen wie "Verboten für Dunkel I oder höher" und das geht natürlich als neutraler.

 

Und es gibt auch einige die komplett ohne Gesinnungsvorraussetzung auskommen, z. B. die herstellbaren von Kunstfertigkeit, die allerdings nicht billig sind.

 

Außerdem kannst du auch die Startwaffen mit Mods aufrüsten und weiternutzen, nur dass die Grün und nicht Orange sind. Dürfte aber von den Stats, die ja aus den Mods kommen, kein Unterschied sein.

Link to comment
Share on other sites

das deckt sich aber nicht ganz mit meiner erfahrung. mit lichtschwertern hab ich es nicht versucht (kann sein das es da wirklich so ist) aber einige meiner gefährten haben z.B. die schuhe/stiefel vom "helle seite" händler auf der flottenstation und können die problemlos tragen obwohl die items hell 2 oder 3 als voraussetzung haben.

 

ich bin daher bisher immer davon ausgegangen das die gefährten einfach auf die selbe gesinnung festgelegt sind wie der spieler selbst - habe aber keine ausführlicheren tests diesbezüglich gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, es ist ok wenn ich auch noch eine Frage in deinen Thread poste, die den gleichen Bereich betrifft. :D

 

Ich habe letztens ein Söldner Settoken bekommen, weil keiner aus der Gruppe es brauchen konnte. Da ich Agent bin habe ich mich gefragt, ob ich das Token einlösen kann und das Set-Item meiner Kaliyo anlegen kann. Die braucht ja auch Zielgenauigkeit. ;)

 

Grüße

Edited by Snogin
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...