Jump to content

Comeback!! Nur auf welchen Server?


Alveran

Recommended Posts

Hallo Zusammen :D,

 

will heute nach etwas längerer Pause wieder anfangen zu spielen und wies scheint gibt es nur noch 3 Server (war echt überrascht). Jetzt hab ich ein zwei Repu Chars die ich noch nachträglich switchen darf, nun stellt sich mir die Frage wohin um den Kampf gegen das Böse fortzuführen.

 

Hat wer Anreize? Kenne leider durch meine lange Abwesenheit den momentanen Status der Server nicht....mich persönlich interessiert zum größten Teil PvP und nun such ich DEN Server der auf Seiten der Repuplik noch anständig ins PvP geht.

Das heisst auf gut deutsch....wie ist das Verhältnis Repus zu Imps (wobei ich mir das fast denken kann :)) sind aktive Gruppen unterwegs bzw gibts ein Server PvP TS etc.

 

Freu mich auf Rückmeldungen

Edited by Alveran
Link to comment
Share on other sites

Leider hast du da keine Wahl. Kommt darauf an, auf welchem Server du warst. PvP Server auf Jar'Kai Sword, PvE Server auf T3-M4 und Rp auf Vanjervalis Chain. Kannst dir also keinen aussuchen.

RE: Falls du auf einem PvP Server warst, kannst du nur auf Jar`Kai Sword usw...

Edited by Charchuck
Link to comment
Share on other sites

Mir ist es ehrlichgesagt relativ wurscht ob das nun ein RP, PvP oder PvE Server ist. PvP gibts überall und mich interessiert eigentlich nur wo man wie gesagt den stärksten Backround als Repu bekommt und zwar aufm BG....mehr nicht.

 

Ob ich nun open PvP habe oder nicht oder ob ich irgendwann mal einen "Mentoren" mit Meister grüße ist mir relativ egal....ganz witzig aber nicht tragisch wenns nicht da ist.

Edited by Alveran
Link to comment
Share on other sites

Charchuck wollte mit seinem Kommentar nur sagen, dass du dir gar keinen Server zum Transfer aussuchen kannst. Die Transfers gingen nämlich nur innerhalb des gleichen Servertyps, sprich PvP -> PvP, RP ->RP und PvE -> PvE. Warst du vorher also auf nem PvP Server, dann kannst du nur nach JKS transferieren, etc.

Wobei diese ganze Transfer-Geschichte doch abgeschlossen sein musste durch die Serverzusammenlegungen damals?

 

Wie auch immer: Die Republik ist sowohl auf Vanjervalis Chain als auch auf JKS wohl ziemlich gut im PvP dabei. Auf T3M4 sind eher die Imperialen dominant, wobei dieser Server der meist besuchte ist. Bezüglich VC kann ich nur sagen: Die PvP-Community ist ziemlich klein und überschaubar, man spielt mehr oder weniger immer gegen die gleichen Leute und ab einer bestimmten Uhrzeit sind die Wartezeiten doch etwas länger. Wobei alle Angaben ohne Gewähr sind. Vielleicht können Spieler von JKS und T3M4 mehr über ihre Server erzählen. :)

Link to comment
Share on other sites

Unabhängig davon, wo deine alten Chars waren, würd ich dir aber T3-M4 empfehlen, weils der mit Abstand vollste Server von den dreien ist.

BGs gehen zu fast jeder Uhrzeit immer recht schnell auf, da lohnt es sich auch langfristig gesehen notfalls nochmal komplett bei Level 1 anzufangen, besonders jetzt, wo man das Equip fast schon hinterhergeworfen bekommt.

 

Das wollt ich hören....Danke!! Und ja zur Not fang ich tatsächlich noch mal neu an :D, da die Charas glaub ich auf nem RP-PvP waren da gabs damals nur einen.

 

Auf T3M4 sind eher die Imperialen dominant, .....

 

Ach das lässt sich ändern ;) ...Danke für die Rückmeldung

Edited by Alveran
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...