Jump to content

weiterer Laderaum erst ab Stufe 20


Micro_Cuts

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin grad etwas sauer! Habe mir einen neuen Twink erstellt und nachdem ich auf der Flotte bin wollt ich mir gleich ein weiteren Laderaum kaufen für Mats und so die ich mir meinen andern Char für diesen gefarmt habe.

 

Leider ging es nicht da man erst ab Stufe 20 einen weiteren Laderaum kaufen kann! Mit Kartellmünzen geht es natürlich sofort!!! Früher ging das ohne Probleme ...

 

Finde das ist eine richtig schlechte Änderung! :mad:

Link to comment
Share on other sites

Zumal es eine völlig grundlose Änderung ist, da man mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen einzigen Spieler dazu bewegen wird, sich den Frachtraum über Münzen zu kaufen, wenn er durch Mains und Twinks genug Credits hat, um sie sich auf lvl 20 dann zu kaufen.
Link to comment
Share on other sites

Zumal es eine völlig grundlose Änderung ist, da man mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen einzigen Spieler dazu bewegen wird, sich den Frachtraum über Münzen zu kaufen, wenn er durch Mains und Twinks genug Credits hat, um sie sich auf lvl 20 dann zu kaufen.

 

Wofür Credits im Spiel verballern wenn man für die sonst rumliegenden Cartell Marken ACOOUNTWEIT einen zusätzlichen Frachtraum kaufen kann? Gerade die Erweiterungen sind die wenigen sinnvollen Features für die Marken die man als Subscriber monatlich bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Wofür Credits im Spiel verballern wenn man für die sonst rumliegenden Cartell Marken ACOOUNTWEIT einen zusätzlichen Frachtraum kaufen kann? Gerade die Erweiterungen sind die wenigen sinnvollen Features für die Marken die man als Subscriber monatlich bekommt.

Diese Entscheidung ist aber in keiner Weise davon abhängig, ob man den Frachtraum für Credits erst ab lvl 20 oder 50 oder 1 kaufen kann, somit ist das nicht die Zielgruppe, von der ich redete.

 

Ich meinte, das kein Spieler auf die Idee kommt "hey, ich hab zwar die Credits für den Frachtraum, aber ich bin noch nicht lvl 20... dann nehm ich halt Kartellmünzen".

Link to comment
Share on other sites

Früher ging das ohne Probleme ...
Nein, früher konnte man den ersten zusätzlichen auch erst mit stufe 20 kaufen und den 2. zusätzlichen erst mit Stufe 40. Damals gab es auch nur 3 Frachträume insgesamt. Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

Nein, früher konnte man den ersten zusätzlichen auch erst mit stufe 20 kaufen und den 2. zusätzlichen erst mit Stufe 40. Damals gab es auch nur 3 Frachträume insgesamt.

 

bin mir ziemlich sicher das ich früher laderäume vor level 20 gekauft habe

 

aber da sieht man wieder mal das bioware selbst von abo spielern zusätzlich geld will, den für kartellmarken bekomm ich das ding ab level 1

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

Nein, früher konnte man den ersten zusätzlichen auch erst mit stufe 20 kaufen und den 2. zusätzlichen erst mit Stufe 40. Damals gab es auch nur 3 Frachträume insgesamt.

 

Ja, so habe ich das auch in Erinnerung. Deswegen hat mein Main einen Laderaum mehr, konnte mir nämlih nur einen chareigenen kaufen und keinen globalen.

Link to comment
Share on other sites

100 pro. es waren von anfang an die 2te laderaumstufe ab 20 und die 3te ab 40.

 

Mein erinneringsvermögen mag nicht das beste sein^^ aber dat weiß ich noch ganz genau^^

war sowat von froh das ich die mit kartellmünzen blechen konnte für meine ganzen twinks und mich dann nimmer dat level interessieren musste ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...