Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Starzine Ausgabe 1

Torvai's Avatar

Torvai
05.16.2015 , 03:58 AM | #11
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
hab jetzt mittlerweile den 7. Imp Char und ich hab auf Alderan noch nie ne Bonusreihe gehabt.
Könnte daran liegen, dass die auf der Flotte beginnt

Lunama's Avatar

Lunama
05.16.2015 , 04:24 AM | #12
*ggg*
www.savium.forumieren.com

***Mitglied im sozialen Netzwerk gegen Twi'lek-Phobie***

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
05.16.2015 , 04:49 AM | #13
Quote: Originally Posted by Torvai View Post
Könnte daran liegen, dass die auf der Flotte beginnt
DA hab ich natürlich nie gekuckt
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

joach's Avatar

joach
05.16.2015 , 08:48 AM | #14
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
DA hab ich natürlich nie gekuckt
Hallo zusammen, ich kann aus Erfahrung sagen, da ich auf Imperiumsseite 12 Chars hab, dass die Bonusreihe auf Alderaan sowohl auf der Flotte, als auch auf Alderaan selbst gestartet werden kann. Wenn ich mich noch recht erinnere ist der NPC ( Lord Serjay Thul) im Palast beim Raumhafen oder dort in der nähe zu finden, und zwar wenn man reinkommt auf der rechten Seite die Treppen rauf, im zweiten Stock.

Schönen Tag noch

Nitakso's Avatar

Nitakso
05.16.2015 , 10:04 AM | #15
Also , erst mal ein großes Lob für die Mühe und Arbeit die ihr euch gemacht habt , großartig .

Welt statt Welltboss , Voraus etc. , sind aber nur Kleinigkeiten die schnell mal passieren können .
Mein Vorschlag , eine Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen, die findet zumindest die Flüchtigkeitsfehler .

Ansonsten wirklich sehr gut, Impseite kommt sicher auch noch und wenn ich tatsächlich mal ganz viel Lust habe, würde ich das sogar übernehmen . Aber das ist nur mal so dahingestellt, nicht festnageln drauf .

Lunama's Avatar

Lunama
05.16.2015 , 11:24 AM | #16
*Vorsichtig den Hammer und Nagel unter die weite Robe schiebt*

Hehe vielen Dank, ja das mit den S und G Fehler wird sich hoffentlich noch verbessern. Vielleicht findet sich ja auch noch der eine oder andere Korrekturleser.
Meine Stärke ist es leider absolut nicht.

Würde mich sehr freuen etwas von der anderen Seiter der Macht den Lesern anbieten zu können und wenn es nur etwas kleines ist. Von daher freu ich mich wenn du Zeit dafür findest. Wobei wäre cool wenn man da ein paar Sachen immer imp und rep hat, da könnte man das Heft opisch auch so unterteilen, würde sicher gut aussehen. *gg* Die dunkle Seite ist leider die mit den schöneren Outfits oft.

Lunama's Avatar

Lunama
06.27.2015 , 12:01 AM | #17
__________________________________________________ __________________________

Wir arbeiten derzeitig an unserer zweiten Starzine Ausgabe, einige Imp-Spieler hatten sich gemeldet eventuell Beiträge einzureichen, ich würde mich freuen wenn diese sich noch einmal melden, zwecks kleiner Absprache etc. ansonsten fürchte ich wird die kommende Ausgabe wieder sehr Replastig ;D

Lg

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
06.27.2015 , 02:01 AM | #18
komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Kekse
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Lunama's Avatar

Lunama
06.27.2015 , 02:23 AM | #19
Ich hab aber Pralinen, Torten, Kuchen, Cupecakes uvm. und das beste ich kann es selbst herstellen :P eure Cookies sind gekauft und alt ^^

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
06.27.2015 , 02:28 AM | #20
Machtüberreden einsetzt: Du willst ein Sith werden, du liebst die dunkle Seite, du willst dich uns anschließen.