Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

30 Tage frei, warum nicht für uns?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
30 Tage frei, warum nicht für uns?

Taldrit's Avatar

Taldrit
04.20.2012 , 10:57 AM | #21
Quote: Originally Posted by Dreihaare View Post
Ein Spieler, der nach knapp 5 Monaten nicht eine der beiden Kriterien erfüllt, die für die 30 Tage notwendig sind, wird auch nicht dermaßen unter den Bugs "gelitten" haben.
Vielleicht hab ich auch genau deswegen eher weniger gespielt und gewartet, dass es besser wird? *kopfschüttel*
Wenn man doch eh nicht viel Zeit zum Zocken hat, weil das RL eben vor geht und einiges an Freizeit beansprucht, wieso will man dann unbedingt die 30 Tage Freispielzeit? Verspielen kann man die doch eh nicht und die 13 Euro Ersparnis für die 30 Tage sind doch eh lächerlich.
Es geht hier um das Prinzip. Ich fühle mich wie ein Spieler zweiter Klasse. Selbst wenn ich das wäre, so finde ich es hart es auf diese Art und Weise zu erfahren wie BW über uns denkt.
Die weitaus meisten TE´s mit ihren Themen verstehe ich beileibe nicht, wie auch diesen hier.
Warum antwortest Du dann darauf? Kennst Du nicht den Spruch? "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die..."
Dies irae, Dies illa,
Solvet saeclum in favilla.
Tag der Rache, Tag der Sünden,
Wird das Weltall sich entzünden.

switsch's Avatar

switsch
04.20.2012 , 12:36 PM | #22
ach nun kommt schon sprüche wie "ich fühl mich wie ein spieler 2.er klasse" sind doch echt überzogen ich mein kommt schon dann hattest du eben pech das kann dir überall passieren irgendwo müssen grenzen gezogen werden die leute die bei bw arbeiten müssen ja auch bezahlt werden und wenn du diese kriterien eben grade nicht erfüllst dann kommst du eben nicht in den genuss dieser belohnung davon geht die welt auch nicht unter und ich denke mal das dich bw bestimmt nicht als spieler 2. klasse abstempeln will siehs mal von der seite allein schon das 30 tage verschenkt werden zeugt doch davon dass die com ihnen wichtig ist, freu dich für die anderen dies bekommen haben und sei nicht so ein spielverderber
locker bleiben es ist nur ein spiel und um wirklich viel geld gehts auch nicht.....

saphirod's Avatar

saphirod
04.20.2012 , 01:14 PM | #23
warum ihr die 30 tage nicht kriegt?einfach.ihr erfüllt die minimalsten anforderungen nicht,aus basta.da du so viel zu tun hattest würden die 30 tage eh ungenützt bleiben also net meckern.meine meinung nach sollte bw die vorrausetzung auf lv50 hochsetzen,aber naja ihr könnt ja versuchen mit bettelthreads die vorrausetzungen auf lv1 runterzutrollen

Nadriano's Avatar

Nadriano
04.20.2012 , 01:45 PM | #24
Also ich gebe ja zu ich war auch einer der Meckerköpfe, aber eher auf eine humane Art und Weise und ich muss zugeben: Ich finde sie haben zumindest auf den Ärger der User reagiert und zusätzlich Möglichkeiten gegeben ohne auf Stufe 50 sein zu müssen.

Ich profitiere zwar immer noch nicht davon, da mein höchster Char auf 35 ist und ich auf 3 verschiedenen Servern Chars habe, aber das ist egal. Sie sind uns entgegengekommen, obwohl sie das nicht müssten. Selbstverständlich würde ich auch gern die 30 Tage abgreifen, aber was nicht ist, ist halt nicht.

Ich danke auf jedenfall Bioware das sie auf den Protest der User reagiert haben, auch wenn ich davon persönlich nix hab^^

Ein Kunde aus Berlin der das Spiel klasse findet!^^

Nadriano's Avatar

Nadriano
04.20.2012 , 01:47 PM | #25
Quote: Originally Posted by saphirod View Post
warum ihr die 30 tage nicht kriegt?einfach.ihr erfüllt die minimalsten anforderungen nicht,aus basta.da du so viel zu tun hattest würden die 30 tage eh ungenützt bleiben also net meckern.meine meinung nach sollte bw die vorrausetzung auf lv50 hochsetzen,aber naja ihr könnt ja versuchen mit bettelthreads die vorrausetzungen auf lv1 runterzutrollen

hehe... WoW lässt grüßen... Bettelthreads.. minimalste Anforderungen.. ich spiele z.b. jeden Tag 2 Stunden, trotzdem hab ich die minimalsten Anforderungen nicht erfüllt...zock ma weiter^^

saphirod's Avatar

saphirod
04.20.2012 , 01:56 PM | #26
ich bleib dabei,die 30 tage sollten nur uns 50er gewährt werden,das wurde doch eh nur von der neidfraktion hier runtergeflamed.und wer jetz nicht diese mini anforderung nicht erfüllt der hat selber schuld.

ps:naja 2 tage habt ihr noch um eine weitere absenkung der minimalanforderungen zu erflamen

Nadriano's Avatar

Nadriano
04.20.2012 , 02:06 PM | #27
Quote: Originally Posted by saphirod View Post
ich bleib dabei,die 30 tage sollten nur uns 50er gewährt werden,das wurde doch eh nur von der neidfraktion hier runtergeflamed.und wer jetz nicht diese mini anforderung nicht erfüllt der hat selber schuld.

ps:naja 2 tage habt ihr noch um eine weitere absenkung der minimalanforderungen zu erflamen

und ich bin dafür das Leute die andere niedermachen wollen nun auch von den 30 Freitagen ausgeschlossen werden, dann hätte ich auch was für meine Schadenfreude!

Yelva's Avatar

Yelva
04.20.2012 , 03:06 PM | #28
Ich habe auch noch keine Mail bekommen obwohl ich nen 50er habe aber deshalb geht die Welt nicht unter.
In anderen Spielen gibt es das öfter das es heisst errreiche das uns das in ka wievielen Tagen und du bekommst eine Belohnung.
Das ist dann meistens recht Zeitaufwändig und für viele spieler auch nicht zu erreichen.

Das hier immer an allem und jedem rumgemeckert werden muss.

Und da vorhin jemand das Argument brachte in der freien Marktwirtschaft würde es sowas nicht geben.
Das gibt es sehr wohl und zwar dauernd und fast überall.
Wenn ich zum Beispiel irgendwo was kaufe oder bestelle bekomme ich umso mehr ich kaufe höhere Rabatte.
Wer nicht so viel Geld hat wäre ja dann praktisch immer ein Kunde zweiter Klasse weil er sich das nicht leisten kann.
Hier geht es eben um investierte Zeit. Wer mehr investiert hat bekommt nun den Vorteil.

Man wird doch heute fast nirgends mehr gleich behandelt. Komm ich in ne Bank und hab nen Koffer mit ner Mille dabei wird der rote Teppich ausgerollt.
Verdien ich nicht einen gewissen Mindesteingang an Geld im Monat aufs Konto winken viele Banken bei der Kontoeröffnung ab und schicken einem weiter.

Jmoaw's Avatar

Jmoaw
04.21.2012 , 12:49 AM | #29
Eigentlich ist das ja schon richtig peinlich, es geht hier um nichtmal 15 Euro und
wohl auch um das "Ich fühl mich ja achso ungerecht behandelt".
Diese 30 Tage umsonst sind in erster Linie eine zuwendung von BW an die Spieler.
Es ist um nicht zu sagen kulant soetwas zu machen.

Jetzt fallen einige nicht unter die genannten Voraussetzungen und schon gibts Stunk, kann ja wohl nicht sein das diese Firma ihr "Geld", nichts anderes sind die 30 Tage Spielzeit, verschenkt und mir nichts abgiebt mimimimimi.

Amargosa's Avatar

Amargosa
04.21.2012 , 10:30 AM | #30
Ich finde diese ungleiche Behandlung der Spieler auch scheiße.
Entweder belohnt man alle die seit Anfang an dabei sind oder nicht.
Aber jene zu belohnen die einfach nur am meinsten Spielen ist schlicht und ergreifend dumm.
Wo liegt denn der Unterschied zwischen den Kunden? Die haben alle dasselbe bezahlt und sind lange dabei.

Das war für mich der finale Nagel. Abo gekündigt. Es war schön aber das reicht nicht.
Danke an alle Mitspieler.
Nein das ist kein Lichtschwert sondern mein Hausschlüssel!