Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Wettlauf gegen die Zeit" - Artikel

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
"Wettlauf gegen die Zeit" - Artikel

Malycus's Avatar

Malycus
02.05.2012 , 11:45 AM | #11
Quote: Originally Posted by larinoar View Post
Lass mich raten: von euch ist noch keiner Level 50
Und jeder zweite 50er ist unzufrieden und quittet?

Eine verallgemeinernde, subjektive Aussage (Endgame Lame --> alle quitten) auf eine subjektive, im persönlichen Mikrokosmos getätigte Aussage (in meiner Gilde kommen mehr Spieler dazu) zu treffen ist natürlich viel gehaltvoller

-Arakh-'s Avatar

-Arakh-
02.05.2012 , 11:48 AM | #12
Nabend,

ich muss sagen das ist ein sehr schöner Artikel der die Situation sehr gut beschreibt, BW setzt einfach seine Prioritäten falsch, wenn sie die Schiene so weiter fahren werden sie damit bös auf die F.resse fallen.

Wenn ich das schon lese: Ein Team arbeitet an neuen Content, eins an Bugfixes, dann stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, sollen erstmal ALLE das was da ist vernünftig zum Laufen bringen, nein müssen mit neuen Inhalten erstmal neue Bugs reingepatcht werden, der totale Schwachsinn!

Sicher werden die absoluten Fans, ich sag jetzt mit absicht nicht das böse Wort^^, einige Zeit weiter spielen, aber selbst der abgehärteste Fan wird irgendwann aufwachen.

Und da die 200 Mio. nun scheinbar wirklich bestätigt sind, werden sie die Hacken in´ Teer hauen müssen damitmit dieses Projekt nicht das absolute Fiasko wird.

Nicht zuletzt leidet auch der Ruf von BW bei vielen Kunden, nicht allen, aber bei mir haben sie schon an Ruf verloren, was dass angeht.

Ich hoffe inständig das Sie noch die Kurve kriegen, aber im moment siehts dunkel aus.

Mfg

Arakh

Jordes's Avatar

Jordes
02.05.2012 , 11:57 AM | #13
Quote: Originally Posted by -Arakh- View Post
Nabend,

ich muss sagen das ist ein sehr schöner Artikel der die Situation sehr gut beschreibt, BW setzt einfach seine Prioritäten falsch, wenn sie die Schiene so weiter fahren werden sie damit bös auf die F.resse fallen.

Wenn ich das schon lese: Ein Team arbeitet an neuen Content, eins an Bugfixes, dann stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, sollen erstmal ALLE das was da ist vernünftig zum Laufen bringen, nein müssen mit neuen Inhalten erstmal neue Bugs reingepatcht werden, der totale Schwachsinn!
Werdet euch erstmal einig. Solange ist es gut das es zwei teams sind. So werden einmal die bugs gefixt für die welche bugs hassen und zum anderen Content reingebracht für die dies nicht länger aushalten können.

Würde bioware erstmal nur Bugs fixen würde nur herumgeschrien wo ist der Content.

Würde fast nur Content nachgeliefert würde geschrien es sind zuviele bugs.

Ich habe im übrigen erst kürzlich ein artikel gelesen in dem Stand das sich swtor bereits ab 500000 Spieler für Bioware und EA lohnen würde. So ganz nebenbei.
Ich finde Swtor gut und bin deswegen ein Fanboy. Und ich bin verdammt Stolz darauf!
Ihr seid auch ein Fanboy und braucht ein paar kleine Extras? Klickt:

http://www.swtor.com/r/jBrJxd

larinoar's Avatar

larinoar
02.05.2012 , 11:57 AM | #14
Quote: Originally Posted by Malycus View Post
Hab ich nirgends behauptet.
Ich habe nur eine Vermutung angestellt
EU General Beta Tester

-Arakh-'s Avatar

-Arakh-
02.05.2012 , 12:00 PM | #15
Quote:
Werdet euch erstmal einig. Solange ist es gut das es zwei teams sind. So werden einmal die bugs gefixt für die welche bugs hassen und zum anderen Content reingebracht für die dies nicht länger aushalten können.
Was heisst hier einig? Ich kann nur für mich sprechen, mehr nicht, und das ist meine Meinung, aus.

Jordes's Avatar

Jordes
02.05.2012 , 12:03 PM | #16
Quote: Originally Posted by -Arakh- View Post
Was heisst hier einig? Ich kann nur für mich sprechen, mehr nicht, und das ist meine Meinung, aus.
Dann schreibs dazu. Du redest nämlich sehr allgemein.

Davon ab kann ich auch meine meinung zu deiner Meinung verfassen. das ist mein gutes Recht. Aus.
Ich finde Swtor gut und bin deswegen ein Fanboy. Und ich bin verdammt Stolz darauf!
Ihr seid auch ein Fanboy und braucht ein paar kleine Extras? Klickt:

http://www.swtor.com/r/jBrJxd

Menias's Avatar

Menias
02.05.2012 , 12:04 PM | #17
Quote: Originally Posted by Malycus View Post
Eher jeder 3te auf 50 - oft wird noch eine andere Klasse raufgespielt aber
dann wars das auch bei den meisten.

Schoner Beitrag von Gamona kann ich unterschreiben.
I have a rendezvous with Death
And I to my pledged word am true ~ I shall not fail that rendezvous

Richard Telemachus the Honorable ~ Supreme Commander Stantors .

Selphares's Avatar

Selphares
02.05.2012 , 12:59 PM | #18
Quote: Originally Posted by Menias View Post
Eher jeder 3te auf 50 - oft wird noch eine andere Klasse raufgespielt aber
dann wars das auch bei den meisten.
Hmm kannst du mir bitte die Quelle geben woher diese genauen Abwanderungszahlen stammen?

SauBlade's Avatar

SauBlade
02.05.2012 , 01:01 PM | #19
Schöner Artikel von Gamona kann ich nur zustimmen .

firderis's Avatar

firderis
02.05.2012 , 01:01 PM | #20
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Der Artikel ist grundsätzlich nicht schlecht geschrieben und in vielen Punkten stimme ich ihm auch zu. Allerdings bezweifele ich die Aussage das "jeder 2." schon sein Abo gekündigt hätte.
Nun ja:

Doch ewig werden die nicht ausreichen, uns Spieler zu begeistern. Fragt man in den Gilden mal nach, dann lässt schon jetzt etwa jeder zweite Spieler sein Abonnement auslaufen und verschwindet wieder - zurück in die Welt, aus der er gekommen ist. Und auch wer bleibt, kann längst erahnen, dass SWTOR nicht für die Ewigkeit gemacht ist und wahrscheinlich nie sein wird.

Soweit ich es überblicken kann, und ich spiele auf einem Rollenspielserver, sieht es in meinem Bekanntenkreis ähnlich aus.