Jump to content

Vorstellung Tenebris Potentia


Snifyxx

Recommended Posts

Wir "Tenebris Potentia" suchen noch für unseren Aufbau neue PvP orientierte Spieler im LvL Bereich 10-49. Egal ob Anfänger oder schon länger dabei. Je nach lust und laune werden wir auch den Pve Content bestreiten.

 

Wie sind wir entstanden?

 

Ich habe ein größeren Livestream Event gestartet wo ich ca 6000 Kartell Pkt Verlost habe. Da es gut ankam und viele Zuschauer lust bekommen haben wieder Swtor zu spielen ist mir die Idee gekommen eine eigene Gilde aufzumachen. Geplant war eine Pve Gilde die sich aktiv im Raid Content einmischt. Da mir aber die Zeit fehlt habe ich mich dazu entschieden eine reine PvP Gilde zu leiten. Imoment siedelt sich die Gilde im low lvl Bg bereich (lvl 10-49). Anfänger sind sehr willkommen. In naher Zukunft werde ich (sobald mein neuer Main lvl 50 und equipt ist) eine aktive RBG Gründen und sehr aktiv RBG in SWTOR betreiben. Dazu wird aber noch eine News erscheinen!

 

Was suchen wir?

 

-Nette Motivierte PvP Spieler

-Level 10-49 Spieler (50er gern gesehen)

-Aktive Swtor Spieler

-F2p Spieler sind gerne willkommen

 

Was bieten wir bzw wollen wir in naher Zukunft bieten?

 

-Eine organisierte RBG Gruppe

-Mehrere Setupmöglichkeiten für die RBG Gruppe

-Eine große PvP Community

-Große Anzahl an lvl 10-49 für gemeinsames BG grinden

-Einen eigenen Teamspeak Server

 

Momentan haben wir 2 aktive BG Gruppen.

 

http://www.tenebris-potentia.de

Link to comment
Share on other sites

Schokierend. Bisher hatte wenigstens meine "Kleinen" Ruhe vor den gankenden Premades. Jetzt geht das auch im Low PVP los. Na ja, musste ja kommen. Die Vorteile liegen ja auf der Hand.

 

Spieler die in einem MMO zusammen in einer Gruppe spielen? UNDENKBAR!:eek:

Edited by Owynyo
Link to comment
Share on other sites

Spieler die in einem MMO zusammen in einer Gruppe spielen? UNDENKBAR!:eek:

 

Oh mein Gott ja wie können Sie nur ...... meine kleinen armen Spieler müssen gegen andere Gruppen ran .....

Was wollt ihr eigentlich reißen auf einem PVP Server wenn das schon zu viel ist. Und das ganze noch ganken nennen. Organisiert Euch und spielt aktiv PVP oder wechselt den Server.

Link to comment
Share on other sites

Da unsere gilde noch im aufbau ist und wir in der lvl phase sind ist momentan eben nur lvl bg möglich. Unser ziel ist eine rbg grp auf dir beine zu stellen:) nachzulesen auf unserer seite.

 

Frohe weihnachten.

 

 

Ps: danke für die kostenlosen thread pushs ♥

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...