Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

"Durch Schmerzen lernen" - Bei solchen Aussagen bin ich etwas fassungslos. Vielleicht sollten manche mal von ihrer eigenen vorgeschlagenen Medizin probieren.

Ich wünsche Tet einfach nur, dass er seine völlig verzogene Art auch so im RL auslebt (auch wenn ich glaube, dass er nur online den Macker gibt).

Denn nur dann kann ich davon ausgehen, dass er eines Tages die notwendige Erziehungshilfe von südländischen oder osteuropäischen Mitbürgern spendiert bekommt.

 

Jetzt ziehste ma Vios Lichtschwert aus deinem Hintern, hockst dich brav hin und kümmerst dich um deine Pilzsuche. Dankeschön.

 

PS: Oh Warte, deine Geltungssucht verhindert das ja. Nevermind. Weitermachen.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

versucht wie mori zu sein

schau, habs dir erklaert, wenn du mich trollen willst,

musst du was eigenes machen...

ich hab dich mit iwelchen hip hop text sachen getrolled,

nun versuchst dus nachzumachen... paar zeilen waren okayish,

aber ansonsten eher gewollt und nich gekonnt

 

 

auch egal nu, epilog is wie gesagt geschrieben

und ich habe gelernt, wenn einer am boden liegt,

tritt man nich mehr rein...

 

 

anderes thema... nach einer weile 2.0 und dem letzten correcturpatch,

fuer meine begriffe hat sich die grundlegende pvp-balance definitive

verschlechtert... neu implementierte faehigkeiten passen teils

nich zu den verschiedenen warzones...

 

mal fernab von sehr actuellen exploits...

Link to comment
Share on other sites

 

anderes thema... nach einer weile 2.0 und dem letzten correcturpatch,

fuer meine begriffe hat sich die grundlegende pvp-balance definitive

verschlechtert... neu implementierte faehigkeiten passen teils

nich zu den verschiedenen warzones...

 

mal fernab von sehr actuellen exploits...

 

Da ich meine chars noch im Bereich 52-54 rumdümpeln habe...

Gibt es da so ein paar nähere hints zu der Balanceverschiebung, die zu einer Verschlechterung geführt hat.

Wenn du mal die Muße und die Zeit hast, den einen oder anderen Umstand zu nennen...müssen ja nicht alle bis ins Detail erschöpft erwähnt werden - einfach grob runtergerissen.

 

Die u55er sind, und darauf beschränken sich meine Erfahrungen noch, keine Messlatte.

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

*kapituliert*

Für jemanden, der so tut, als habe er das Trollen erfunden und salonfähig gemacht, sind deine Reaktionen extrem schwach, findste nicht auch? Schade, gerade von dir, der doch immer so einen Lauten macht, hatte ich mehr erwartet, viel mehr. Naja, du hast es eben doch nicht drauf. Du bist einfach nur

. :D
Link to comment
Share on other sites

Pff euer flow ist sonderbar, wären raps titten bräuchtet ihr en wonderbra!

 

(find ich immernoch stilvollen diss, glaub das lied hieß props?^^)

 

Deine Raps mach ich mit’m Po auf’m Klo und durch die Spülung hat das Ganze immer noch mehr Flow. <-- fand ich besser. ;)

Link to comment
Share on other sites

tanzt um mori rum

was moechtest du denn noch? ich habe doch bereits alles erreicht,

haben doch nun bereits genug leute bestaetigt... :)

ich bin aeusserst zufrieden mit dem ausgang...

 

Da ich meine chars noch im Bereich 52-54 rumdümpeln habe...

Gibt es da so ein paar nähere hints zu der Balanceverschiebung, die zu einer Verschlechterung geführt hat.

Wenn du mal die Muße und die Zeit hast, den einen oder anderen Umstand zu nennen...müssen ja nicht alle bis ins Detail erschöpft erwähnt werden - einfach grob runtergerissen.

 

Die u55er sind, und darauf beschränken sich meine Erfahrungen noch, keine Messlatte.

die invincible skills a la hexer bubble und GBTF / UR, die saborolle is zb im hutball lachhaft,

imho is zuviel survivability im spiel, aber is auch nur ein erster eindruck, laufen ja auch noch

alle mit total unterschiedlichen gear herum usw...

Link to comment
Share on other sites

Jo, von diversen Bugs zugunsten der Imps ganz abgesehen (s. Vanguard-PT).

 

Edit: Typo.

 

vorteil pt: - "minimal" bessere energiereg (fällt bei 7 flamestrike am stück auf lol)

- raketenschlag/stockstrike knapp ne sekunde schneller beim pt

 

vorteil vanguard : hic/railshot is instant anstatt 1,5 sek verzögerung beim pt .......noch fragen?

 

 

jopp imps sind sooooo viel besser :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

vorteil pt: - "minimal" bessere energiereg (fällt bei 7 flamestrike am stück auf lol)

- raketenschlag/stockstrike knapp ne sekunde schneller beim pt

 

vorteil vanguard : hic/railshot is instant anstatt 1,5 sek verzögerung beim pt .......noch fragen?

 

 

jopp imps sind sooooo viel besser :rolleyes:

 

 

 

PT: 30% mehr kritischer Schadensbonus bei Flame Strike, Vanguard guckt in die Röhre. Brauchste noch mehr Antworten?

Link to comment
Share on other sites

PT: 30% mehr kritischer Schadensbonus bei Flame Strike, Vanguard guckt in die Röhre. Brauchste noch mehr Antworten?

 

WIeso gucken Frontkämpfer in die Röhre?

 

*edit

Grad im englischen Forum den Bug gefunden, lol :D

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

So, wie die Spanier diese Woche äußerst zufrieden damit waren, jeweils nur vier Dinger gefangen zu haben. :D

neee... eher so eine zufriedenheit darueber, das andere und ich dich hier fuer deinen schlechten spiel- und trollskill verhoehnt haben... zufrieden, das der stachel der niederlagen grad bei dir sooo tief sitzt...

zufrieden darueber, das du so enrage gegangen bist, als dich tet wegen deiner xtarless-story verhoehnt hat...

zufrieden, weil du anscheinend so einen hass auf mich hast, das du mir hier seit tagen am arsch klebst... :)

Link to comment
Share on other sites

die invincible skills a la hexer bubble und GBTF / UR, die saborolle is zb im hutball lachhaft,

imho is zuviel survivability im spiel, aber is auch nur ein erster eindruck, laufen ja auch noch

alle mit total unterschiedlichen gear herum usw...

 

Es geht in den ü55ern im Groben so weiter wie es sich in den u55ern bereits abzeichnet...

Hätte ich mir auch denken können...kA was ich erwartet habe.:D

Die Dinge wiederholen sich...

 

thx.:)

Link to comment
Share on other sites

.

Langsam wird es wirklich peinlich, wie du krampfhaft versuchst, lockere Sprüche von jemandem, der dich absolut nicht mehr ernst nimmt, weil man dich einfach nicht ernst nehmen kann, irgendwie zu kontern. Das hat schon irgendwo etwas von Loki vs. Hulk. Ich bin grün und du bist platt. :D

 

PS: Finde den Hummels. Diesmal habe ich es dir wirklich einfach gemacht, damit du wenigstens zum Ehrentreffer kommst. ;)

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

Langsam wird es wirklich peinlich, wie du krampfhaft versuchst, lockere Sprüche von jemandem, der dich absolut nicht mehr ernst nimmt, weil man dich einfach nicht ernst nehmen kann, irgendwie zu kontern. Das hat schon irgendwo etwas von Loki vs. Hulk. Ich bin grün und du bist platt. :D

 

PS: Finde den Hummels. Diesmal habe ich es dir wirklich einfach gemacht, damit du wenigstens zum Ehrentreffer kommst. ;)

digga, ich hab dich schon getrolled, verhoehnt und nich ernst genommen als du hier

noch versucht hast wissenschaftliche abhandlungen zu schreiben :D

Link to comment
Share on other sites

Hm, kann mir nicht vorstellen, dass das besonders spannend abliefe. Am Ende würden sie betrunken Arm in Arm als beste Freunde das Feld räumen. :D

 

I bet! :cool:

 

Meinst du Pica könnte auch dein bester Freund werden? So nach 10 Bier, Arm in Arm und dein Kopf auf seiner Schulter? :o

Link to comment
Share on other sites

Meinst du Pica könnte auch dein bester Freund werden? So nach 10 Bier, Arm in Arm und dein Kopf auf seiner Schulter? :o

 

Ja, definitiv. Erfahrungswerte und so, nech. Du weißt ja, Schatz. Zwei Dinge: Erstens, außerhalb des Forums sind alle gaaaaaaaaaaanz anders :D Zweitens: Meine Stimme bringt jeden zum Dahinschmelzen!

Link to comment
Share on other sites

digga, ich hab dich schon getrolled, verhoehnt und nich ernst genommen als du hier

noch versucht hast wissenschaftliche abhandlungen zu schreiben :D

Ist das etwa ein "selber"? Na sowas und das ausgerechnet von dir... :D

Schade, daß du nichtmal den offensichtlichsten Hummels entdeckt hast. Oder wie Rudi Carrell gesagt hätte: Das wär ihr Preis gewesen...

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

äußerst amüsant was hier abgeht:)

 

jetzt bloß net aufhören, des is ja besser als jeder film:D

 

oh, ****** der vorrat an bier is ja scho alle, schnell nachsub holen und dann weiter über diese lustigen Diskussionen amüsieren;)

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...