Jump to content

Kartellmarkt-Lieferung Zwei: Die Schmuggelwaren-Pakete


Recommended Posts

Sind diesmal ein paar echt gelungene Items dabei.

Die Skiffs gefallen mir ausgesprochen gut. Ist mal was anderes und passt ja zu dem kommenden Add-on. Wobei das Highlight ist wohl der Zahnstocher. Den find ich richtig klasse! Muss ich mir mal für meinen Schmuggler besorgen.

Aber auch die Kleidung und die Waffen sind echt hübsch geworden. Leider, mal wieder, nur über den Kartellmarkt zu erhalten. Da kommen endlich mal gut designte Items daher, dann gibt es sie natürlich nicht im Spiel; außer zu Wucherpreisen im Kiosk.

 

Naja, immerhin gehts mMn mit Optik bergauf. Vieleicht findet ja das ein oder andere Item seinen Weg ins reguläre Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Sind auf jeden Fall schöne Sachen dabei, ob Skiff, Zahnstocher oder Malaks Klamotte.

Meine absoluten Favoriten sind aber dieser Schatzjäger-Gerümpel-Gleiter :D und das "Bequeme Schutzanzugset", macht sich an manchen Charakteren echt gut!

Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass es die Leute auch für bezahlbare Preise ins AH stellen, denn auf gut Glück Pakete öffnen werd ich sicher nicht! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Was ist da denn los? :eek:

 

Mal keine zum 2476. Mal überarbeitete Kleidung, die als ganz neu, awesome und amazing verkauft werden soll sondern richtig, ganz wirklich, neue?

 

EA, alles ok bei euch? Ihr werdet doch nicht etwa krank? Oder vielleicht gesund? Oder habt ihr mit so viel Einnahmen von SimCity gerechnet, dass ihr euch neue Designer geleistet habt? Also irgendwas stimmt da nicht ganz.

 

Aber Spaß beiseite, ich muss zugeben, die neuen Sachen sehen schon gut aus. Nur schade, dass es die nur über den Kartellmarkt gibt oder für zig Millionen Credits im AH später wahrscheinlich.

Link to comment
Share on other sites

Sind lustige Sachen dabei, aber warum gibts die net mal für Ruf oder andere Aktionen. Was mich langsam wirklich abnervt ist die Tatsache, das ausschließlich für den Kartelmarkt entwickelt wird. Da fragt man sich, wofür man ein Abo hat?! Über den CE-Shop muss man ja garnicht sprechen. Schade BW ich bin echt enttäuscht.
Link to comment
Share on other sites

kosmetische sachen sind nie P2W ... das manche leute das einfach nich checken wollen, iwas müssen sie da ja anbieten um geld zu verdienen, kauft euch den kram halt im AH so teuer is das zeug meistens net

 

ich finde die neuen items klasse

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe halt nicht wieso man sowas für die Abonennten einfach in die OPs mit reinpackt.

Jeden Monat gibt es andere orangene Rüstungen die dort droppen und so kann man sich einen Teil seiner Lieblingsrüstung wenigstens erspielen und tut auch tatsächlich was dafür. Dann würden je nachdem wie man es verteilt. Story, HM oder NIghtmare Runs von Palast und kammer auch wieder Sinn machen.

 

Bin ein trauriges Pandabärchen. :(

Link to comment
Share on other sites

Die wirklich coolen Sachen was Optik angeht wird's in Zukunft immer nur für Realgeld geben, gewöhnt Euch dran.

 

Es wurde halt nicht geschafft, den klassischen Game-Content ausreichend zu "monetarisieren", wie das Schlipsträger so sagen.

 

Dass das vor allem am Umgang mit ebenjenem Content, mangelnder Detailqualität, zu viel Geld für Marketing und zu wenig für Devs liegt, kapieren sie dabei natürlich nicht.

 

Drum wird halt jetzt kartellgeschachert, bis der jugendliche Geldbeutel weltraumvakuumisiert ist...

Edited by Ardarell_Solo
Link to comment
Share on other sites

Alles was in diesen Paketen ist, kann doch auch gehandelt werden oder ? Dann kann ich es mir mit den Ingame erspielten Credits im AH kaufen.

 

Zudem man ja auch jeden Monat KM geschenkt bekommt und so selbst im KM einkaufen kann, ist die Chance etwas von den "coolen" Sachen abzubekommen, gar nicht so schlecht.

Edited by Banjees
Link to comment
Share on other sites

Und so beginnt es...

 

Andere Serie, aber es passt zu dem, was hier jetzt langsam losgeht. Man wurde mit den Kartellpaketen angefixt ("kann man sich ja mal leisten" und so) und jetzt kommen langsam aber sicher gut aussehende Teile in die Kisten, mal schauen, wann die ersten guten Rüstungsteile drin stecken.

 

Aber wir wurden ja damals als Hater ausgebuht... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Alles was in diesen Paketen ist, kann doch auch gehandelt werden oder ? Dann kann ich es mir mit den Ingame erspielten Credits im AH kaufen.

 

Zudem man ja auch jeden Monat KM geschenkt bekommt und so selbst im KM einkaufen kann, ist die Chance etwas von den "coolen" Sachen abzubekommen, gar nicht so schlecht.

 

Trotzdem wären Randomdropst in Operation, bonusloot bei Bossen oder Worlddrops beim Questen, Leveln eine feine Sache, muss ja nicht 10% sein, 1-2% chance sollte reichen aber es gebe Motivation etwas zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Trotzdem wären Randomdropst in Operation, bonusloot bei Bossen oder Worlddrops beim Questen, Leveln eine feine Sache, muss ja nicht 10% sein, 1-2% chance sollte reichen aber es gebe Motivation etwas zu tun.

 

Ich stimme zu !

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe halt nicht wieso man sowas für die Abonennten einfach in die OPs mit reinpackt.

Jeden Monat gibt es andere orangene Rüstungen die dort droppen und so kann man sich einen Teil seiner Lieblingsrüstung wenigstens erspielen und tut auch tatsächlich was dafür. Dann würden je nachdem wie man es verteilt. Story, HM oder NIghtmare Runs von Palast und kammer auch wieder Sinn machen.

 

Bin ein trauriges Pandabärchen. :(

 

Möglichkeit 1.) Wir die Abonnenten sind anscheinend nicht mehr die wichtigste Gruppe für €A.

Möglichkeit 2.) Mit dem Kartellmarkt macht €A anscheinend mehr "Gewinn", siehe den steigenden Trend hin F2P Spielen mit Ingameshop.

 

Ich habe es schon in einem anderen Threat geschrieben, geht mal auf die Deutsche FB Seite von Swtor, die Freuen sich über den Kartellruf und das die ja soviel für den Kartellmarkt bringen!

Link to comment
Share on other sites

Das Handmaiden Kostüm fand ich schick, dann scroll ich weiter und musste so losprusten xD

Ich hoffe, mit bleibt erspart jemals ingame nen Kerl damit rumlaufen zu sehen... xD

 

Das weissblaue Lichtschwert mag ich auch jetzt schon^^

 

Bin mir aber noch nicht schlüssig, was ich von dem Ruf Kontest halten soll. habe nen frischen 50er mit dem ich bei den Voss Ruf sammelte und merke, dass es sich nciht lohnt, nur für den Titel dauernd auf den Planeten rumzugurken. Denn mal ehrlich nur ein Set ist etwas lahm.

Und nun scheint es genau das gleiche mit dem Kartell-Ruf zu sein.

 

Andererseits ists ganz nett, dass man für den Einkauf im Kartellmarkt nun ein bissel extra Belohnung erhält.

Habe mir das ganze noch nicht genauer ingame angeschaut, wieviel man an Ruf zusammensparen muss, daher kann ich nichts darüber sagen, wie viel man einkaufen muss, um wirllich an dem Ruf zu profitieren.

 

Gruss

Seyx

Link to comment
Share on other sites

Moin moin zusammen,

 

kann mir mal einer erklären, wie das mit der Verteilung in den Paketen ist.

Ist der Inhalt völlig zufallsgeneriert oder bekommt man zumindest Teile, die für die eigene Klasse brauchbar sind.

 

Weiß jemand wo der Unterschied zwischen dem Vollstrecker Paket (320 Münzen) und dem des Regulators (160 Münzen) ist? Steigt da nur die Menge des Inhalts oder auch die Chance auf ein "tolles" Item?

 

Wie sieht es denn mit den Gleitern aus? Chance 1:100 oder besser?

 

Kann es eigentlich vorkommen, dass man in einem Paket Kram drin hat, den man als Abonent bereits dabei hat?

Wäre dann nämlich recht ärgerlich.

 

Gruß

Andreas

Edited by Stoppersocke
Link to comment
Share on other sites

Moin moin zusammen,

 

kann mir mal einer erklären, wie das mit der Verteilung in den Paketen ist.

Ist der Inhalt völlig zufallsgeneriert oder bekommt man zumindest Teile, die für die eigene Klasse brauchbar sind.

 

Weiß jemand wo der Unterschied zwischen dem Vollstrecker Paket (320 Münzen) und dem des Regulators (160 Münzen) ist? Steigt da nur die Menge des Inhalts oder auch die Chance auf ein "tolles" Item?

 

Wie sieht es denn mit den Gleitern aus? Chance 1:100 oder besser?

 

Kann es eigentlich vorkommen, dass man in einem Paket Kram drin hat, den man als Abonent bereits dabei hat?

Wäre dann nämlich recht ärgerlich.

 

Gruß

Andreas

 

Hi!

Da die Rüstungen ja Adaptiv sind kannst Du diese mit jeder Klasse tragen. Die Rüstungen passen sich dann Deiner Rüstung an, dh, als Jedi Hüter hast Du dann automatisch schwere Rüstung, als Gelehrter bei der gleichen Rüstung leicht...

 

Der Unterschied zwischen Vollstrecker und Regulator ist die Menge an ITems die Du rausbekommst und unterschiedliche Chancen auf seltene Items (Steht aber im Kartellmarkt in der Beschreibung drin...)

 

Von Chancen hab ich kein Plan... Ka wie da die Drop Raten sind!

 

In den Paketen ist eh nur Fluff und Stylekram, das hast Du als Abo nicht standartmäßig mit drin. Wenn Du was aus dem Kartellmarkt willst, musst Du entweder € im Markt investieren oder halt Credits im GTN!

 

Hoffe konnte ein wenig helfen! :D

Link to comment
Share on other sites

Warum lassen wir nicht eigentlich gleich das ganze unnütze Zeug wie Leveln und spielen weg? Ich plädiere dafür, dass alles außer dem Kartellmarkt aus dem Spiel entfernt wird. Ist doch eh nur unnützer Tand :p
Link to comment
Share on other sites

Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Hat mir schon mal weitergeholfen.

 

Aber mal ne andere Frage. Ich sehe gerade, dass es ja auch Waffen geben kann.

Sind diese dann gebunden oder kann ich diese auch einem meiner diversen Twinks senden?

 

@dodnet

Für mich ist bei MMOs der Weg das Ziel. Und wenn man sich den mit einem netten Gleiter schöner gestalten kann, warum nicht. Man sollte genau zwischen kosmetisch und pay2win differenzieren. Und ein weißer Kristall bspw. ist reine Kosmetik.

 

Gruß und schönes Wochenende

Andreas

Edited by Stoppersocke
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...