Jump to content

Hexer ..


Luael

Recommended Posts

Guten Abend ..

 

.. bevor jetzt alle Hexer auf das X-Klicken, sage ich nur das es eine konstruktive Kritik ist und kein bekanntes "MIMIMI". Seitdem ich jetzt endlich ein Rechner habe, der das PvP packt, verzweifel ich an den Hexer'n beim Huttenball. Es geht mir nicht um den Schaden, welcher meiner Meinung nach passend für einen Hexer ist, sondern um dieses "gottverdammische" Schild. Ich als Marodeur springe den Hexer an, mache Machtgriff um meine 4 Stapel zu bekommen (Wut Baum), dann nocken sie dich weg, du springst mit Auslöschen wieder an sie ran und drückst dein Zerschlagen durch und der Hexer kassiert 4-5k, bei Crits noch mehr, sprich der Hexer ist jetzt ca. um 75% seines Lebens erleichtert worden und dann "WAM!" Schild hoch, das egal auf welchen Baum jeglichen Schaden absorbiert und nachdem sich der Hexer einen Heal, welcher eigentlich auch recht hoch ist, auch auf dem DD Baum gegeben hat, burstet er dich um. Da komme ich mir ehrlich gesagt ziemlich verarscht vor und der Hexer steht dann da mit so einem Grinsen im Gesicht:

 

Nun meine Frage, wäre es nicht für die Balance besser, wenn der absorbierbare Schaden etwas vermindert wird..? Ist ja nicht so, das Hexer sich nicht auch anders wehren könnten als mit ihrem Troll-Schild. ^^

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Wenn du den Skill "Störung" meinst, muss ich dir leider widersprechen .. damit könnte ich den Machtblitz unterbrechen, weil es kanalisiert, aber das Schild kann ich damit nicht aufhalten, da es ein instant Zauber ist. ;)
Link to comment
Share on other sites

Du wirst staunen aber der Marodeur/Wächter ist die Konterklasse des Hexers/Gelehrten schlecht hin, mit 2-3 Skills sollte der Schild schon wieder down sein, der absorbiert nur um die 2-3k.

 

Und bursten kann der Hexer nicht so gut wie der Marodeur. Außerdem ist der Schild nicht instant, er kann nach dem aktivieren erst 20 Sekunden später wieder gebufft werden noch dazu kostet der Schild so einiges an Macht. ;)

Edited by Rhias
Link to comment
Share on other sites

Naja, im Prinzip beschwerst du dich darüber, dass du Hexer nicht wegnatzen kannst wie Papierhüte, indem du einfach am laufenden Band Schaden fährst. Muss wohl so sein, dass die Nahkämpfer immer ein wenig angepisst sind, wenn man es tatsächlich mal "wagt", gegen diese Leute die Fähigkeiten herauszuholen, die die eigene Überlebensfähigkeit sichern. Erst heute wurde ich dumm angemacht, weil ich einen Gegner ständig mit Beinschüssen bearbeitet habe (dank Fähigkeit mit verkürzter Abklingzeit). Der hat sich total aufgeregt, weil ich mich auf Deubel komm raus nicht von ihm abschlachten lassen wollte......damit will ich sagen: Lass dir etwas einfallen! Persönlich glaube ich nicht, dass Hexer da unverhältnismäßig stark sind, aber soooo oft spiele ich auch nicht PvP, um dass mit Gewissheit sagen zu können. Ich kriege sie eigentlich ganz gut weg, sie sind meine bevorzugten Ziele, da es oft auch die Heiler sind (und ich geh meist auf die Heiler), aber ein gut gespielter Hexer ist schon eine harte Nuss....so wie ein gut gespielter Krieger, Kopfgeldjäger oder Agent. PvP eben. Edited by ThrillInstructor
Link to comment
Share on other sites

Wenn du den Skill "Störung" meinst, muss ich dir leider widersprechen .. damit könnte ich den Machtblitz unterbrechen, weil es kanalisiert, aber das Schild kann ich damit nicht aufhalten, da es ein instant Zauber ist. ;)

 

Geht auch weniger darum das Schild zu unterbrechen (das basht man einfach weg), sondern den heal den der Hexer unter dem Schild grad castet zu rupten während man das Schild wegklatscht...was wie lang dauert 1-2Sekunden?

Ohne die Bubble wären die Hexer ja nur noch free-Tapferkeit...seitdem die Leute gerafft haben wie man gegen Hexer spielt sieht man die ja nur am Boden in den Kriegsfronten.

Link to comment
Share on other sites

quatsch der Marodeur ist nicht die Konterklasse des Hexers

 

 

 

Die Konterklasse ist der Sniper. 1Hit und das schild ist weg, 3-4 weitere und der Hexer ist down.

 

das schild ist absolut in Ordnung vielmehr gehört den Hexern der sprint genommen, der hat nämlich bei der Klasse garnichts zu suchen

Link to comment
Share on other sites

quatsch der Marodeur ist nicht die Konterklasse des Hexers

 

 

 

Die Konterklasse ist der Sniper. 1Hit und das schild ist weg, 3-4 weitere und der Hexer ist down.

 

das schild ist absolut in Ordnung vielmehr gehört den Hexern der sprint genommen, der hat nämlich bei der Klasse garnichts zu suchen

 

...und wieder: Selten dämliche Kommentare! Dafür sollte man euren Chars sämtliche Fähigkeiten nehmen!

Wer nicht richtig spielen kann, sollte lieber heulend zu WoW zurücklaufen!

 

Tja: Dem Agenten sollte man seine Reichweite nehmen...er kann nämlich viel zu weit schießen! Das hat bei einem Agenten nichts zu suchen!

 

Der Soldat/Kopfgeldjäger sollte auch keine schwere Rüstung tragen dürfen!...das ist ja unfair denen gegenüber, die nur leichte tragen dürfen!

 

Krieger sollten generell weniger Schaden machen dürfen, damit man länger im Kampf planen kann!

 

...nun...das wären doch mal ebenso sinnvolle Vorschläge! Hahahaha!

Link to comment
Share on other sites

...und wieder: Selten dämliche Kommentare! Dafür sollte man euren Chars sämtliche Fähigkeiten nehmen!

Wer nicht richtig spielen kann, sollte lieber heulend zu WoW zurücklaufen!

...

 

Absolut.

 

Nur wer die spielerische Herausforderung sucht, egal ob PvE oder PvP, der spielt SW:ToR ... und die ganzen Nixblicker und Nixkönner und Tastaturdreher und Skillklicker und Nichttheorycrafter und NichtbeimlaufenDPS'enkönner und NichtbeimlaufenUnterbrechenkönner die gehen mal schöööööööööön zurück und spielen weiter WoW.

Edited by Moraag
Link to comment
Share on other sites

...und wieder: Selten dämliche Kommentare! Dafür sollte man euren Chars sämtliche Fähigkeiten nehmen!

Wer nicht richtig spielen kann, sollte lieber heulend zu WoW zurücklaufen!

 

Tja: Dem Agenten sollte man seine Reichweite nehmen...er kann nämlich viel zu weit schießen! Das hat bei einem Agenten nichts zu suchen!

 

Der Soldat/Kopfgeldjäger sollte auch keine schwere Rüstung tragen dürfen!...das ist ja unfair denen gegenüber, die nur leichte tragen dürfen!

 

Krieger sollten generell weniger Schaden machen dürfen, damit man länger im Kampf planen kann!

 

...nun...das wären doch mal ebenso sinnvolle Vorschläge! Hahahaha!

 

Welch infantile, unqualifizierte Antwort.

Bei solchen Leuten, da frage Ich mich wirklich, ob die Emotionen nicht èberhand nehmen, von Zeit zu Zeit und das gesunde Denkvermögen aussetzt.

 

Solch ein wiederlicher, negativer Text.

Link to comment
Share on other sites

der Hexer kassiert 4-5k, bei Crits noch mehr, sprich der Hexer ist jetzt ca. um 75% seines Lebens erleichtert worden und

 

 

... und genau deshalb haben wir des Schilld weil du uns mit 3-4 CDs 75% des Lebens erleichtern kannst. Ich will ehrlich sein ich gebe des Schild gerne ab wenn ich dafür dein Schild bekomm des mich wohl 50% des lebens kostet aber 5-6 sek unverwundbar macht.

 

Zudem haben Hexer im Huttenball halt den taktischen Vorteil des höhenunterschieds .... auf den andern 2 WZs auf gleicher Ebene habens die Melees wesentlich leichter mit uns :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...