Jump to content

Fähigkeiten bei Söldner seit Patch vertauscht??


EvilPainkiller

Recommended Posts

Hallöchen an alle erstmal,

 

ich bin neu hier und spiele bei SWTor einen Kopfgeldjäger (Söldner) lvl 42.

Habe das Game seit Release im Dezember 2011,aber aktiv zocke ich erst seit mitte März wieder.

 

Ich hoffe dieser Thread ist in der richtigen Kategorie.. falls nicht bitte an die richtige Stelle schieben.

Nachdem ich vorhin zum erstenmal spielte seit der neue Patch 1.2 drauf ist viel mir folgendes auf.

 

Die Fähigkeit Spürrakete war für mich eigentlich immer eine der wichtigsten Angriffsfähigkeiten des Söldners. Nur jetzt scheint Bioware mit dem neuen Update die Spürrakete mit der Fusionsrakete vertauscht zu haben. Ich frage mich ob das Absicht war oder ein Versehen? So ist die Attacke nämlich ziemlich für den A****.

 

Spürrakete macht nun Extrem wenig Schaden und die Attacke, die eigentlich von der Spürrakete ausgehen sollte (diese Rakete die vom Jetpack abgeschossen wird), sitzt jetzt auf der Fusionsrakete und hat eine ewig lange Abklingzeit, wodurch diese eben unbrauchbar (also zu uneffektiv für schnelles ausschalten von Gegnern, egal ob pvp oder pve) ist. Also sollte das so ein Versuch sein den Söldner zu "nerven" war das Megafail...

 

Wollte mal eure Meinungen dazu wissen. Ansonsten habe ich eigentlich nichts am neuen Patch auszusetzen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte sie haben nur die Animationen getauscht?! Oo

Bin leider noch in der Arbeit. So wie Du das schilderst hat Spürrakete jetzt nen CD...

Wie soll ich dann die Stacks aufbauen?

 

Dachte eigentlich dass Fusionsrakete jetzt aus dem Jetpack kommt und Spürrakete aus dem Arm. Da haben sich nämlich viele Spieler darüber beschwert weil es, naja... halt komisch aussah, da es ja beim Arsenal DIE Attacke ist ^^

 

Grrr 2 Stunden noch - will zocken!

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich ist das nur ein Fehler!

Denn wie schon angesprochen, wie soll man dann einen 5er Stack RüstungRunter aufbringen.

Wie verhällt es sich eigentlich mit Tot von Oben??

Wurde die Anklingzeit an die des Kommando angepasst oder bleibt es bei dem geschmeidigen Vorteil?

Link to comment
Share on other sites

Ja, also für mich sah das leider ganz so aus als hätten sie nicht nur die Animatin sonder auch den Schaden mitgenommen... sowohl im pvp als auch im pve hab ich nix mehr gerissen :/ .... natürlich sehr doof.

 

Tod von Oben war zum Glück gleich geblieben. Ausser Spürrakete und der Fusionsrakete ist glaube ich alles beim alten. Ist halt echt doof das es ausgerechnet diese Attacke vom Söldner ist... wäre es Schulterstoß und Aufwärtskinnhacken gewesen oder so, hätte ich mit Leben können^^` ...

 

Bleibt zu hoffen sie fixen es so schnell wie möglich... weil es kann dann ja eigentlich nur ein versehen von Seiten Biowares sein.. ansonsten kann ich meinen Söldner knicken :/

Edited by EvilPainkiller
Link to comment
Share on other sites

In den Patch-Notes steht halt drinne, das die Spürrakete 10% weniger Schaden macht (alles mit einberechnet), sicherlich haben die sich vertan und ändern es bald, sollte es so richtig sein, ist der Arsenal nimmer Spielbar, da alles auf diesen dummen skill aufbaut:eek:

 

Kraftschuss währe dann die dmg schwache Option, es sei denn, die haben die auch an der Neuen Spürrakete angepasst?

Edited by KommissarJason
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...