Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kleiderschränke und Kisten für Sammelwütige.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen > Vorschlagsforum
Kleiderschränke und Kisten für Sammelwütige.

LadyAsor's Avatar

LadyAsor
06.15.2017 , 05:49 AM | #1
Sammeln ist eine Sucht! Im Spiel wie auch im echten Leben. Jeder 3. Mensch sammelt irgendetwas(Briefmarken, Schuhe, Autos, Bilder, Bierdosen etc.).

Während andere lieber Leute verprügeln und die Galaxis retten laufe ich viel lieber in der Gegend rum und sammle Sachen. Hauptsächlich Kleidungsstücke.

Auf SWTOR gibt es ja eine große Anzahl an Kleidungsstücke, auch bei den Sozialhändler und auch bei einigen Missionen gibt es extra Kleidungsstücke. Ich möchte die natürlich alle behalten, doch leider geht mir der Platz im Lager und im Vermächtnis aus (jeweils 6 Rampen pro 8 Character).

Wie kann ich meine KleidungsSets durch das Spiel bringen? Ich würde mir Kleiderschränke und Kisten wünschen in denen man seine Sachen verstauen und (auch wichtig) ordnen kann. A la Elders Scroll wo man in seinem Haus/Häuser verschiedene Kleiderschränke oder Kisten aufstellen kann in dennen man seine Sachen verstaut. Es gibt sogar Waffenregale in denen die Waffen aufgehängt werden oder Bücherregale für Bücher.

Als Standort kann ich mir die Festung vorstellen. Dann kann ich mir ein Ankleidezimmer oder einen Waffenraum einrichten.
Die Gegenstände sollen auch nur geladen werden wenn ich den Schrank öffne.
Es sollen nur eine begrenzte Anzahl an Gegenstände platz bieten. Wenn voll, dann benötige ich einen neuen Schrank (wie im echten Leben ja auch).

So, jetzt gehe ich wieder mal was sammeln.
Möge die Macht Euch leiten!

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
06.17.2017 , 04:16 AM | #2
Interessanter Gedanke, nur erstens ha hier noch nie nen EAler reingesehen und wird es auch nie und zweitens interessiert sich EA nen Dreck für Spielerwünsche
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen