Jump to content

Low-Level Streukanonen in Maßanfertigung


Taldrit

Recommended Posts

Es scheint für jede Waffe, außer für die Streukanone (und vielleicht noch für das Vibromesser) ein maßgefertigtes Teil zu geben, schon auf niedrigen Stufen. Es gibt wohl wie es aussieht eine maßgefertigte Streukanone, aber diese scheint erst für Level 54+ Charaktere zu sein.

Da ich jetzt mal wieder einen neuen Char angefangen habe wäre ich sehr daran interessiert zu hören ob es auch irgendwo anders solch einen Bauplan gibt?

Link to comment
Share on other sites

Das war die Hauptwaffe, er meinte aber die Nebenhand. Beim Schurken die Streukanone, beim Jedi Gelehrten der Fokus usw. Diese bekommt man leider nicht mit Abschluss der Klassenquest!

Leider kann man nur auf nen Random Drop hoffen.

Ansonsten weiß ich nix davon das man diese herstellen kann (zumindest nicht, wo man die Modies wechseln kann). Habe bisher diese auch nur ab Level 54 + gesehen.

 

Sorry

Edited by Shayadriel
Link to comment
Share on other sites

Mit orangenem Gear kann man sich komplett auf der Flotte eindecken. Der Händler heißt "Händler für Adaptivausrüstung" und steht bei den niedrigleveligen Modifikationshändlern im Bereich "Versorgungsgüter".

 

Bei dem kriegst Du eine "Flinte des Scouts" (=Streukanone) ohne Levelbeschränkung für 600 Tacken mit 32er blauen Mods.

 

Das dürfte das Thema Crafting für so ein Teil ziemlich überflüssig machen.

Cheers.

Edited by Big_Marser
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...