Jump to content

May the Wartungsarbeiten be with you...


Recommended Posts

Ich war grade dabei mir ein bisschen von Nathema reinzuziehen, als plötzlich die nette rote Schrift erschien... gibt es schon irgendwelche Infos dazu? Wie lange wirds dauern? Was ist überhaupt los? Und was haben die Illuminaten damit zutun? Könnte ein neuer Fall für Galileo Mystery sein.
Link to comment
Share on other sites

Da sind noch ein paar mehr Bugs.

Einer meiner Chars kann Kapitel XI: Leugnung nicht starten. Der Anfang mit Tora klappt noch einwandfrei, geht man dann in die Basis, wars das. Auf mein Ticket reagierte der Support und bat mich, kurz offline zu gehen, damit sie nachschauen können. "Irgendwas", vermutlich die Nathema-Verschwörung, blockiert Theron in diesem Kapitel, weswegen die Sequenz nicht startet.

Link to comment
Share on other sites

Da sind noch ein paar mehr Bugs.

Einer meiner Chars kann Kapitel XI: Leugnung nicht starten. Der Anfang mit Tora klappt noch einwandfrei, geht man dann in die Basis, wars das. Auf mein Ticket reagierte der Support und bat mich, kurz offline zu gehen, damit sie nachschauen können. "Irgendwas", vermutlich die Nathema-Verschwörung, blockiert Theron in diesem Kapitel, weswegen die Sequenz nicht startet.

 

Kuck mal, ob Kapitel 1 oder 2 offen sind, die blockieren dann die weiteren Quests

Link to comment
Share on other sites

Kuck mal, ob Kapitel 1 oder 2 offen sind, die blockieren dann die weiteren Quests

Im Questlog sind offen:

Wöchentlich Flashpoints

 

Ilum: Erstschlag (story, kann nicht abgebrochen werden)

 

Kapitel XI: Leugnung von Fallen Empire

 

Eine Heilung für Armageddon (Makeb, Story, kann auch nicht abgebrochen werden)

 

Ausserdem, wie willst Du nach Kapitel XI kommen, wenn Kapitel 1 und/oder 2 noch offen sind? Wenn du von Story auf Veteran oder Meister umstellst, werden eh alle anderen Kapitel geschlossen, schon getestet. Der Kundendienst meint, dass die Nathema-Verschwörung Theron blockiert, wurde an die Entwickler gemeldet.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...