Jump to content

Farbkristalle ?


Recommended Posts

Hallo Freunde,

ich habe mir im Kartellmarkt so eine Zufällige Kiste für einen Farbkristall gekauft bin lvl 48.

Aber ich kann diesen stein nirgends finden habe die kiste schon geöffnet die Coins wurden abgezogen aber kann den Kristall einfach nicht finde.

Ich hoffe mir kann jemand helfen im Inventar befindet er sich nicht und in meiner Sammlung steht immer noch bei Kristallen 0%.

 

MFG Boily

Link to comment
Share on other sites

Im Paket-Betrachter (Umschalttaste + P) werden alle Pakete/Kisten aufgelistet, die sich im Inventar befinden.

Nachdem du deine Kiste geöffnet hattest, wurde der Farbkristall ins Gegenstandsversteck transferiert.

Das Gegenstandsversteck ist ein zusätzliches Lager für Kartellmarkt-Gegenstände, die in Paketen/Kisten waren.

 

Nachdem du den Kristall in dein Inventar transferiert, läuft ein Timer bei dem Kristall. Solange der Timer läuft,

ist er an diesen Charakter gebunden. Wenn der Timer ausläuft, ist er ungebunden.

 

Erst wenn du den Kristall in eine Haupthand/Nebenhand eingebaut hast, ist er für diesen Charakter in den

Sammlungen freigeschalten.

Link to comment
Share on other sites

Erst wenn du den Kristall in eine Haupthand/Nebenhand eingebaut hast, ist er für diesen Charakter in den

Sammlungen freigeschalten.

 

Meines Wissens wird nach dem Benutzen von Kisteninhalten dieses Teil vermächtnisweit zur Benutzung freigestalltet.

Allerdings muss man (ich glaube immer) noch eine "Gebühr" entrichten, wenn man etwas aus den Sammlungen auf andere Chars des Vermächtnisses verteilen / anwenden möchte.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man einen Kartellmarkt-Gegenstand nutzt, also gebunden ist, hat man ihn gesammelt.

Dies kann man sich in den Sammlungen anzeigen lassen. Wenn man Gegenstände aus den Sammlungen zurückfordert, bekommt man eine Kopie dieses Gegenstandes ins Inventar.

 

Bei Rüstungssets braucht man alle Teile des Sets, damit dies funktioniert.

Verbrauchsgüter können nicht zurückgefordert werden.

Eine Kopie des Kartellmarkt-Gegenstandes bekommt man, wenn man auf den Kisten-Button klickt.

 

Sobald man einen Kartellmarkt-Gegenstand nutzt, ist für diesen Charakter der Kisten-Button nicht mehr "ausgegraut". Aufgrund eines Updates wird der Button "Kartellmünzen+Pfeil" weiterhin angezeigt.

 

Eine Freischaltung für das Benutzerkonto ist nur möglich, wenn mindestens ein Charakter den Kartellmarkt-Gegenstand genutzt hat. Sobald man die Freischaltung für alle Charaktere kauft (nur mit Kartellmünzen möglich), ist für alle Charaktere der Kisten-Button nicht mehr "ausgegraut", der Button "Kartellmünzen+Pfeil" verschwindet und es erscheint ein neues bläuliches Gruppen-Symbol.

 

Anmerkung:

Aufgrund eines Updates kam es zu Änderungen. Freischaltungen für das Benutzerkonto war nur möglich, wenn man sich auf einen Charakter einloggt, mit dem man den Kartellmarkt-Gegenstand noch nicht genutzt hat. Damit man nicht mehr umloggen muss, wird der Button "Kartellmünzen+Pfeil" solange angezeigt, bis die Freischaltung für das Benutzerkonto erfolgt ist. Für neue Spieler ist diese Tatsache eventuell verwirrend.

 

--------------------------------------------------------------------------------------

 

In den Sammlungen nachzusehen, ob man einen bestimmten Kartellmarkt-Gegenstand schon für den Charakter bzw. für das Benutzerkonto freigeschaltet hat, ist zeitaufwendig. Nachträglich wurden Kartellmarkt-Gegenstände mit Zusatzinformationen ausgestattet. Bei Kartellmarkt-Gegenständen, die keine Verbrauchsgüter sind, wird der Status in den Sammlungen nun angezeigt. Es gibt drei verschiedene Texte, die einem Informationen liefern. Diese wären:

 

 

  • Gesperrt in Sammlungen.
  • Für Charakter in Sammlungen freigeschaltet.
  • Für Benutzerkonto in Sammlungen freigeschaltet.

 

 

Gesperrt in Sammlungen.

Dieser Text wird angezeigt, wenn dieser Kartellmarkt-Gegenstand noch nie von einem Charakter genutzt wurde.

 

Für Charakter in Sammlungen freigeschaltet.

Dieser Text wird angezeigt, wenn dieser Kartellmarkt-Gegenstand von einem Charakter genutzt wurde.

Dieser Text wird auch angezeigt, wenn man sich auf einen anderen Charakter einloggt.

Dieser Text bedeutet nicht, dass ich mit diesem Charakter diesen Kartellmarkt-Gegenstand zurückzufordern kann, sondern nur, dass irgendein Charakter diesen Kartellmarkt-Gegenstand genutzt hat.

 

Für Benutzerkonto in Sammlungen freigeschaltet.

Dieser Text wird angezeigt, wenn man diesen Kartellmarkt-Gegenstand in den Sammlungen für alle Charaktere freigeschaltet hat. Jeder Charakter, egal welcher Server, kann nun diesen Kartellmarkt-Gegenstand zurückfordern.

Edited by SchnellesWiesel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...