Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...

fhwi's Avatar

fhwi
11.10.2013 , 09:58 AM | #1001
Ja, solche Leute trifft man leider immer wieder.
Gerade in den Dailygebieten ...
(Post Nr. 1001)
"Ich brauche auch Ruhe!"

schuichi's Avatar

schuichi
11.10.2013 , 12:21 PM | #1002
Na ja ich habe da mal wieder etwas aus der Richtung: "Wenn andere zu Dämlich für Nettiquette sind dann muss man eben etwas auftrumpfen "

Also es war Freitag Abend , ich wollte eigentlich schon den PC ausmachen und mich wichtigeren Dingen widmen, wie den Müll raus bringen, das Mittagessen für den nächsten Tag vorbereiten, meinen Nachbar mit der neuen 7.1 Stereoanlage bei einem Kriegsfilm ärgern .. aber nein ich schweife wieder ab .

Da wurde aufgerufen für die Schreckenesnfestung, eigentlich sollte es ein 16er Run werden aber wir blieben dann doch 8 Man, es war ne tolle kleine Truppe, es gab keine Vips alles First Kill s . Selbst der Böse Traschboss lies uns Kallt wir haben das Gemacht wo sich keiner ran traute bei einem Verhältnis 50/50 Nah und Fernkämpfer einfach die Droiden mit AOE weggefegt und keiner starb .

Im TS war eine Ausgelassen Stimmung untereinander, man machte Späße bei den Kämpfen, es war mehr als Kameradschaftlich und die Lootverteilung war dann der Oberprüller, die ganzen Leute mussten einzelne Spieler förmlich dazu drängen auf ein Setteil mit zu würfeln.

So endete das ganze so, dass ich zum Schluss mit meinem Kommando 2 Setteile abgegrast hatte und Einer der wirklich noch gar keins hatte, hatte dann zum Schluss auch 2. Stück. Mit der Einverständnis der anderen drückte ich dann mein e arkanianischen Stiefel an ihn ab damit er auch nur noch ein Teil vorm 4er Setboni stand .

Mir nutzte es ja eh nichts mehr weil ich beim Endboss ne 72iger Hose er würfelt hatte und somit bei 4 Setteilen gewesen wäre.

Ich fand das einfach grandios dass dort keiner motzte hat und jeder meinte, dass es richtig so ist, wie ich das teil dann dem Spieler gegeben hatte.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
11.10.2013 , 01:04 PM | #1003
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Berechtigt, schliessich kann irgend ein Gefährte oder twink oder Gefährte eines Twink es sicherlich gebrauchen.
Ich denk mal, das war ironisch gemeint

Wenn nicht: Wenn mans fürn Gefährten nehmen will, sagt man vorher bescheid.
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
11.11.2013 , 07:34 AM | #1004
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Also ich hatte mit meiner kleinen Saboheilerrin nun 3 tage 4x Hintereinander Tanks die meinten weil sie so selten sind dürften sie alles looten .
Ja, wenn du schon die grosse Ehre hast mit mir als Tank einen FP zu laufen, dann brauchst du doch wohl nicht noch ne andere Belohnung.
Es ist schon gnädig von mir, dass ich nicht noch Credits von dir verlange für den Run.

waiting for ...

schuichi's Avatar

schuichi
11.11.2013 , 01:29 PM | #1005
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Ja, wenn du schon die grosse Ehre hast mit mir als Tank einen FP zu laufen, dann brauchst du doch wohl nicht noch ne andere Belohnung.
Es ist schon gnädig von mir, dass ich nicht noch Credits von dir verlange für den Run.

Ich hoffe für dich , das dies sarkastisch gemeint war .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
11.12.2013 , 02:56 AM | #1006
D7 Storymode
Ich war mit meinem Saboheal drin, Juggertank und 2 Söldner DDs.

Die DDs und der Jugger haben prinzipiell alles gepullt was da war, auch wenn ich noch Kilometerweit weg am looten war. Dazu kam, dass alle 3 immer schön brav auf den Mob, mit den dicksten HP gehauen haben. Bin nur dank Blendgranate und Vanish nicht gestorben. Kommunikation ging gegen 0.
Bei der großen Sonde haben alle 3 auf die Sonde geschossen oder gehauen, während das Add mich aufm Kieker hatte. Irgendwann haben ses dann doch geschnallt.

Vor Mentor schreibe ich in den CHat, dass ich die linke Kanone in CC setze. Was passiert? Wird direkt rausgehauen. Während ich vor der Klaue weglaufen durfte, musste ich auch noch 3 Leute hochheilen, dies nicht fertig gebracht haben, die Kanonen zu unterbrechen.
Als Mentor dann angreifbar war, standen alle schön stramm in den Voids. Aus irgendeinem seltsamen Grund sind wir ohne Wipe durchgekommen.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
11.12.2013 , 03:26 AM | #1007
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Ich hoffe für dich , das dies sarkastisch gemeint war .
Ich lass dich mal noch ein bisschen darüber rätseln.
waiting for ...

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
11.12.2013 , 03:48 AM | #1008
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post

Idealer Ablauf eines 55er HC FPs:
Am Anfang:
Dem Tank huldigen und ihm Credits anbieten.
Vor dem ersten Boss:
Dem Tank die Füße, die Waffe und das Schild küssen. Wieder huldigen.
Nach dem ersten Boss:
Rüstung ausdellen, massieren und Rüstung von dem grünen Glibber befreien. Erneut dem Tank für seine großartige Leistung huldigen
Vor dem zweiten Boss:
Den Tank zur Gottheit erheben und ihm etwas opfern (vorzugsweise Credits). Erneut huldigen, Füße, Waffe und Schild küssen.
Nach dem zweiten Boss:
Siehe erstens. Dazu erneut etwas opfern (vorzugsweise Loot).
Vorm Bonusboss
Den Tank zur obersten Gottheit erheben und erneut etwas opfern (Credits wären angebracht, im Notfall tuts auch n Wächter). Des Weiteren: Siehe oben.
Nach dem Bonusboss: siehe Boss 2.
Vor dem Endboss genauso vorgehen.
Nach dem Endboss: Dem Tank huldigen und ihn anbeten, Loot und einen DD Opfern und sich mit einem ''Danke, dass Ihr uns mit eurer Anwesenheit beglücktet, wir waren dessen nicht würdig" verabschieden. Der Gilde von der neuen obersten Gottheit berichten und erneut etwas opfern.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
11.12.2013 , 03:57 AM | #1009
Quote: Originally Posted by KraytTheGreat View Post
Idealer Ablauf eines 55er HC FPs:
Spoiler
Du hast die Kapitel und Versangabe vergessen:
- MMO Bibel, 1. Gruppenspiel, 2,1-10
waiting for ...

KraytTheGreat's Avatar