Jump to content

Tastenbelgung der Taste "^"


Dierch

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin es gewohnt gewisse Arten von Skills auf die Taste "^" zu legen (die Taste links neben der 1).

Leider wird beim Drücken der Taste "^" direkt ein Ticket eröffnet. Ich finde bei der Tastaturbelgung auch nirgends, wo man dieses Ausschlaten kann. Leider komme ich immer aus GEwohnheit auf diese Taste un ewig öffnet sich das Ticketfenster, das nervt.

 

Weiss jemand evtl. wo ich die Tastenbelgung für das Ticket eröffnen löschen kann ?

Edited by Dierch
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich wüsste auch zu gerne wie das weg geht. Wenn im Kampf ein Ticket aufgeht und ich erst klicken muss, ob ich das wirklich schliessen will, dann hilft das nicht wirklich weiter.

 

Ich habe bereits überall gesucht, aber finde da keine Lösung :( Bin deswegen schon leicht genervt!!

Link to comment
Share on other sites

Aktuell gibt es dazu leider keine befriedigende Lösung. Einzig ein Stilllegen / Umbelegen der ^-Taste soll wohl per Drittherstellersoftware funktionieren. Da ich selbige nicht kenne kann ich aber dazu keinen Kommentar geben.

 

Und ja, mich nervt es auch. Ich hab als Tank da immer meinen Spott drauf, jetzt darf ich jedes Mal ein Ticket schreiben wenn mir ein Mob entwischt ;)

Link to comment
Share on other sites

Genau. Nachdem meeine Versuche die Taste andersweitig zu belegen gescheitert sind, habe ich die Taste aus der Tastatur entfernt.

 

Für mich bleibt die Frage offen, ob bei der Belegung jemand etwas übermotiviert war und die Leute zu Tickets animieren wollte oder ob jemand einfach die letzte freie Taste belegt hat. Es stört jedenfalls gewaltig :)

 

Platz 480 in der Warteliste. Komme bestimmt noch zum Spielen.

 

Gruß Pzy

Link to comment
Share on other sites

ladet euch das programm "SharpKeys" runter damit kann man die taste ausschalten.

eine andere möglichkeit gibt es im mom net.

 

http://www.computerbild.de/download/SharpKeys-3258345.html

 

 

wenn das installiert ist drückt add dann type key dann die betreffende taste; alles speichern und neustart vom pc danach ist die taste für immer lahmgelegt!!

 

 

viel spaß

Link to comment
Share on other sites

.....Danke für die ANtwort, aber befriedigrnd ist die nicht.

 

kann ja grundsätzlich nicht sein, wennn man sonst schon die Tastaturbelegung von zig Sachen ändern kann, diese nicht ändern kann.

 

Ich hoffe das wird noch geändert.

Link to comment
Share on other sites

Es wäre einfach gut zu wissen, ob BW sich der Sache bewusst ist und ob da was daran gemacht wird. Habe keine Lust irgendwas am System zu ändern, oder gar an der Hardware wegen so einem Lapsus. Ich hoffe mal die fixen das und idealerweise kündigen sie es an, dann muss ich mich nur noch in Geduld üben :)
Link to comment
Share on other sites

ich hab einfach auf die taste was anderes gelegt, da is bei mir jetzt auf chat antworten.

sobald du auf die taste was anderes legst is das ticket eröffnen weg :D

 

Das geht halt bei der Taste nicht. Oder gibt es da einen Trick bei?

 

Man kann die Tast "^" für einen Quiickslot belegen und trotzdem geht bei der Nutzung das Ticketfenster auf.....

Link to comment
Share on other sites

Der Bug ist bekannt und es gibt auch schon eine Aussage von BioWare dazu:

 

Hallo,

 

leider wird die Einstellung für die Taste zum Bug-Report im Spiel nicht übernommen. Uns ist dieser Umstand bekannt, welcher in naher Zukunft korrigiert sein wird.

 

Wir bitte um eure Geduld

 

LG

Mia

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...