Jump to content

Ranked PvP auf Jar'Kai Sword


danilix

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich habe mich letztens mal für ein paar Ranked PvP Matches gelistet, doch es ging einfach nichts auf....

Deswegen wollte ich fragen, ob einfach keiner mehr Ranked PvP auf Jar'Kai Sword spielt, oder aber ob es bestimmte Zeiten gibt wo sich die Leute listen.

Danke schonmal im Voraus und LG,

Danilix (Ricer)

Link to comment
Share on other sites

Da das Serverforum dank des T3M4 Foren-PvP etwas untergeht, mal noch hier kurz ein Post dazu.

 

Merci an alle, die gestern auf Tatooine dabei waren ... das war nur der Anfang :D

Hat tierisch Spass gemacht, sowohl vor als auch hinter der [KAMERA]

 

Soooo tot ist JKS nicht (wenn es hinsichtlich Rated auch eher stimmt) ... have a look!

(Link bitte an die Nicht-Forenleser in euren Gilden weitergeben)

Link to comment
Share on other sites

Mhh... also normale 55er BGs gehen eigentlich ordentlich auf.... RBG interessieren mich nicht... dazu fehlt mir noch Skill....

 

@ PVP-Event: Tolle Idee. Gerne mehr.

 

@ JKS ist Tot: Noja... Tot noch ned... aber schwer krank.... Zeit fürn Server-Merge ^^

Link to comment
Share on other sites

Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge
Link to comment
Share on other sites

Klar, jetzt sind wir Schuld das euer Server tot is`? :p:D

 

Geht nicht wir sind doch eh alles nur PvE Bobs die nix können. Deswegen kommen mittlerweile auch einige Gilden nach T3 um uns zu Zeigen wie schlecht wir eigentlich sind. :(

 

Spass beiseite. Rated geht auf T3 schon allerdings auch ehr nur in die richtung 4er Grp. Solo ist wohl bis auf ToFN recht Mau.

Link to comment
Share on other sites

Leider ja, aber warum unbedingt Solo? Keine Ahnung warum nicht mehr Gruppen listen und das auch mal vor 20.00 Uhr^^

 

weil die meisten Arbeiten müssen bis 19:00 oder noch Famillie haben. Für mich ist RL auch ein Fremdwort, aber es soll ja existieren :D

Link to comment
Share on other sites

weil die meisten Arbeiten müssen bis 19:00 oder noch Famillie haben. Für mich ist RL auch ein Fremdwort, aber es soll ja existieren :D

Das ist schon richtig, aber es gibt auch Schichtarbeiter, Schüler, Studenten und Arbeitssuchende. Wenn man um 16.00 bis 17.00 Uhr on kommt und schon 2 Instanzen offen sind, 8er non Stop aufgehen, frage ich mich warum niemand für Rated listet? Ja, ich bin eigennützig, weil ich um 20.00 Uhr immer aufhören muss :D

Link to comment
Share on other sites

Das ist schon richtig, aber es gibt auch Schichtarbeiter, Schüler, Studenten und Arbeitssuchende. Wenn man um 16.00 bis 17.00 Uhr on kommt und schon 2 Instanzen offen sind, 8er non Stop aufgehen, frage ich mich warum niemand für Rated listet? Ja, ich bin eigennützig, weil ich um 20.00 Uhr immer aufhören muss :D

 

 

Das versteh ich auch nicht, warum man nicht schon am Nachmittag listet. Als die Missionen fürs Rated gekommen sind, gings immer so früh los.

Link to comment
Share on other sites

Ist das ganz simpel:

 

Du hast die Option zwischen 16-20 Uhr dich fürs Rated zu listen mit Glück 1-2 Spiele in der Zeit machen zu können

 

oder

 

Dich für normale BGs zu listen und ungefähr 12-15 Spiele zu machen.

 

Welche Option ist einem wohl lieber? :-)

 

Das ist allein in der Tatsache bedingt, dass Rated anstrengender und anspruchsvoller ist als die normalen BGs und ein erhöhte Aufmerksamkeit erfordert. Viele Spieler aber nach getaner Arbeit, aber eher Lust haben entspannt etwas zu daddeln jenseits von Rankings und Sonstigem. :-)

Edited by -Naked-
Link to comment
Share on other sites

Ist das ganz simpel:

 

Du hast die Option zwischen 16-20 Uhr dich fürs Rated zu listen mit Glück 1-2 Spiele in der Zeit machen zu können

 

oder

 

Dich für normale BGs zu listen und ungefähr 12-15 Spiele zu machen.

 

Welche Option ist einem wohl lieber? :-)

 

Das ist allein in der Tatsache bedingt, dass Rated anstrengender und anspruchsvoller ist als die normalen BGs und ein erhöhte Aufmerksamkeit erfordert. Viele Spieler aber nach getaner Arbeit, aber eher Lust haben entspannt etwas zu daddeln jenseits von Rankings und Sonstigem. :-)

Das hilft mir aber nicht, also lass Dir was einfallen :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Das versteh ich auch nicht, warum man nicht schon am Nachmittag listet. Als die Missionen fürs Rated gekommen sind, gings immer so früh los.

Genau und schneller kommt man nicht an die Marken, aber viele haben wohl einfach Angst vor der Wertung?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Ich wäre für Servermerge. Das bisschen PvP was man während des levelns auf nem PvP-Server hat ist ehh uninteressant und eher Störend. Hauptsache sind nachher doch eh nur die FPs, OPs, BGs und RBGs.

 

Halte ich auch für die beste Lösung. Und wer wirklich open PvP haben möchte, kann sich ja entsprechend flaggen.

Link to comment
Share on other sites

Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge Servermerge
Link to comment
Share on other sites

so ein quark.

das bringt nix!

 

Gut Argumentiert :rolleyes:

 

Statt Pro und Contras zu liefern oder auch andere Lösungswege einfach nur Mist schreiben und dagegen sein....

Gehörst wahrscheinlich auch zu den Leuten die immernoch meinen Jar'Kai gehts gut und is n voller Server oder du gehörst zu denen die bedingt durch Abwanderung der PvP Gilden jetzt das PvP dominieren :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wozu Argumente?

Man sieht's doch an allen anderen MMORPGs.

SW:TOR ist ja nicht das Einzige mit PvP :D

Die Einen machen es richtig, die Anderen falsch. Die hier machen es: falsch.

 

Die Lösung heißt "serverübergreifendes PvP!"

 

Mal Guild Wars oder Guild Wars 2 gespielt?

Da geht PvP dauerhaft, auf knopfduck! Um 8 Uhr, um 22 Uhr und um 3 Uhr!

 

PvP braucht eine viel größere Masse an Spielern. Das schaffste nicht mit einen Merger von vielleicht zwei deutschen Servern, die alle um 19 Uhr raiden gehen.

Das sind kurze Schlachten rund um die Uhr. Und man kann nebenbei wie im PvE nicht questen, leveln oder die tägl. Aufgaben machen.

Schon allein wegen der Uhrzeit. Wenn du schlafen gehst, dann fangen andere erst an zu zocken.

Das System von GW2 ist einfach unschlagbar.

Aber hier im Spiel ist man als PvP'ler die Minderheit. Die Belohnungen sind nicht so lukrativ und die Entwickler können damit kein Geld verdienen. Also wird statt ein neues System einfach housing oder ein neuer Raid implementiert.

 

that's my 2 cent.

Link to comment
Share on other sites

Wozu Argumente?

Man sieht's doch an allen anderen MMORPGs.

SW:TOR ist ja nicht das Einzige mit PvP :D

Die Einen machen es richtig, die Anderen falsch. Die hier machen es: falsch.

 

Die Lösung heißt "serverübergreifendes PvP!"

 

Mal Guild Wars oder Guild Wars 2 gespielt?

Da geht PvP dauerhaft, auf knopfduck! Um 8 Uhr, um 22 Uhr und um 3 Uhr!

 

PvP braucht eine viel größere Masse an Spielern. Das schaffste nicht mit einen Merger von vielleicht zwei deutschen Servern, die alle um 19 Uhr raiden gehen.

Das sind kurze Schlachten rund um die Uhr. Und man kann nebenbei wie im PvE nicht questen, leveln oder die tägl. Aufgaben machen.

Schon allein wegen der Uhrzeit. Wenn du schlafen gehst, dann fangen andere erst an zu zocken.

Das System von GW2 ist einfach unschlagbar.

Aber hier im Spiel ist man als PvP'ler die Minderheit. Die Belohnungen sind nicht so lukrativ und die Entwickler können damit kein Geld verdienen. Also wird statt ein neues System einfach housing oder ein neuer Raid implementiert.

 

that's my 2 cent.

 

Zu erst einmal.... Das PvP-System von GW lässt sich definitiv nich mit dem von SWTOR vergleichen und das kann ich mit bestimmtheit sagen als langjähriger GW1-Spieler. Bioware macht mit dem Spiel sicher einiges falsch aber definitv auch genug Richtig, sie brauchen bloss einfach zu lang mit Content -Nachschub und zwar sowohl im Bezug auf PvP als auch fürs PvE

Was die Pops betrifft klar auf nem totem Server dauerts halt mit den Invs.... auf T3 kannste Nachts um 3 listen und hast nen Inv.

 

Außerdem ist für Jar'Kai Crossserver zu spät dafür hat der Server einfach schon zu wenig Spieler. Die Technik können se gerne für die ganze EU bringen aber den Server können sie trotzdem getrost schließen.

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...