Jump to content

PvP Hexe, welcher Baum, welche Rüstung?


Plejades

Recommended Posts

Wenn du dich einfach mal nur so bissl austoben willst fährst du mit Blitz nicht schlecht. Was das Gear angeht, wandere zum Händler deines Vertrauens und such dir dein passendes CasterGear raus (sorry spontan weiß ich den namen des Sets net)

 

Da ich selber i.d.R als Heiler unterwegs bin kann ich dir nur begrenzt raten ob eher Wahnsinn oder Blitz...ich bevorzuge Blitz..macht mir einfach mehr Spaß...glaub aber im effektivitätsvergleich ist der Wahnsinnsbaum der bessere fürs PvP

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal!

 

Also mal ne Frage: Gestern meinte einer im Chat auf meine Frage ob ich für meine Blitze Hexe als PvP Rüstungs das "Gewand des Obroaner Machtmeisters" in Ordnung sei, das ich lieber die "Robe des Obroaner Pirscher" nehmen soll. Gerade eben frage ich im Chat zur Sicherheit nochmal nach und dann meint einer das "Gewand des Obroaner Machtmeisters" sei allgemein für Hexer DD und die "Robe des Obroaner Pirscher´s" eher für den Attentäter.

 

Wollte nur mal zur Sicherheit nochmal hier im Forum nachfragen bevor ich für meine Kriegsgebiet-Marken am Ende noch die falsche Rüstung hole, ob das so jemand bestätigen kann, wie eure Meinung dazu sind. :)

 

Also rein instinktiv aber als PvP Laie hätte ich vom Gefühl her eher das Gewand genommen...

Edited by Plejades
Link to comment
Share on other sites

Pirscher ist für den Assa :wea_01:

Überlebender ist für Tanks :wea_01:

Bleibt nur noch Machtlord für Caster :wea_15:

 

Ja so kann man es sehen, aber wenn man sich etwas mehr mit seiner Klasse beschäftigt könnte man auf die Idee kommen das der Stalker Setboni mit reduziertem CD auf den Crit Buff und 3 statt 2 Ladungen im Telekinetics/Lightning Baum etwas sinnvoller ist als nen CD reduce auf Mind Crush/Crushing Darkness ist.

 

Ist natürlich nur ne Vermutung von mir, da ich selbst keinen Sage/Sorc spiele.

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Ja so kann man es sehen, aber wenn man sich etwas mehr mit seiner Klasse beschäftigt könnte man auf die Idee kommen das der Stalker Setboni mit reduziertem CD auf den Crit Buff und 3 statt 2 Ladungen im Telekinetics/Lightning Baum etwas sinnvoller ist als nen CD reduce auf Mind Crush/Crushing Darkness ist.

 

Ist natürlich nur ne Vermutung von mir, da ich selbst keinen Sage/Sorc spiele.

 

Ich spiele meinen Blitzhexer mit dem Pirscher Setbonus, da die wahrscheinlichkeit im Burst einen netten Krit mehr zu erhalten dadurch um 60% steigt.

Beim Dot-Hexer allerdings habe ich immer den Machtmeister Setbonus verwendet.

Link to comment
Share on other sites

Ist alles ein wenig Abhängig von der Spielweise denk ich. Der 3te Crit ist natürlich eine sehr angenehme Sache grad wenns ans Bursten geht, aber Consuption mit Heal und StaticBarrier mit geringerem Debuff kann auch Leben retten.

 

Nachteil beim PirscherSet ist meiner Meinung nach der der 2er Bonus zum Teil unnütz ist da man keine MindTrap nutzt.

 

Aber ich denk man könnte beide Sets nehmen und fährt damit nicht ganz verkehrt...nur das SurvivorSet sollte man als Hexe wohl eher links liegen lassen :) Bei den anderen hat man einfach freie Wahl.

Edited by Devkarin
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele meinen Blitzhexer mit dem Pirscher Setbonus, da die wahrscheinlichkeit im Burst einen netten Krit mehr zu erhalten dadurch um 60% steigt.

Beim Dot-Hexer allerdings habe ich immer den Machtmeister Setbonus verwendet.

 

Nix anderes habe ich doch geschrieben, oder?

Stalker -> Telekinetics/Lightning

Force-Master -> Balance/Madness

 

Ist alles ein wenig Abhängig von der Spielweise denk ich. Der 3te Crit ist natürlich eine sehr angenehme Sache grad wenns ans Bursten geht, aber Consuption mit Heal und StaticBarrier mit geringerem Debuff kann auch Leben retten.

 

Nachteil beim PirscherSet ist meiner Meinung nach der der 2er Bonus zum Teil unnütz ist da man keine MindTrap nutzt.

 

Aber ich denk man könnte beide Sets nehmen und fährt damit nicht ganz verkehrt...nur das SurvivorSet sollte man als Hexe wohl eher links liegen lassen :) Bei den anderen hat man einfach freie Wahl.

 

Lies dir doch bitte noch mal den 3. Post hier im Thread durch. Um auf Nummer sicher zu gehen poste ich den wichtigen Part noch mal hier:

 

Also mal ne Frage: Gestern meinte einer im Chat auf meine Frage ob ich für meine Blitze Hexe als PvP Rüstungs das "Gewand des Obroaner Machtmeisters" in Ordnung sei, das ich lieber die "Robe des Obroaner Pirscher" nehmen soll. Gerade eben frage ich im Chat zur Sicherheit nochmal nach und dann meint einer das "Gewand des Obroaner Machtmeisters" sei allgemein für Hexer DD und die "Robe des Obroaner Pirscher´s" eher für den Attentäter.

 

Blitz Hexe -> lässt darauf schliessen das er den mittleren Baum spielt , ergo ist das (wie auch von Unterhemd bestätigt) Stalker Set mit den 3 Ladungen für den Crit Buff die bessere Wahl. Hätte er jetzt geschrieben ich spiel ne Wahnsinns HExe hätte ihm vermutlich keiner den Rat gegeben sich das Stalker Set zu holen. Da hilft dem TE dein pauschales:

 

Pirscher ist für den Assa :wea_01:

Überlebender ist für Tanks :wea_01:

Bleibt nur noch Machtlord für Caster :wea_15:

 

nicht wirklich weiter, da du dort mögliche Skillungen einfach komplett vernachlässigst. Das wäre so als würde man nem PvP Jugger Tank sagen du musst das War Leader Set nehmen, weil Tank Set. Das aber der 2er Bonus vom Vindicator Set in egal welchem Spec für nen Jugger einfach pflicht ist sollte jedem schon klar sein wenn er kurz auf die Boni der zwei Sets guckt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...