Jump to content

Frage zur Schadensreduzierung beim Juggernaut


der_ish

Recommended Posts

Ich hätte da mal eine Frage was die Schadensreduzierung angeht. Sie steigt ja durch Erhöhung der Rüstung, also umso höher die Rüstung umso höher die Schadensreduzierung. Nur verstehe ich nicht wie sich der Wert noch zusammen setzt. Habe mit kompletter Kampfmeister Ausrüstung ca 7600 Rüstung und 47,75% DmgReduce. Andere Jugger mit weniger Rüstung (Streiter und Kampfmeister gemischt) sind bei 52-53% DmgReduce. Habe schon einiges rumprobiert mit der Ausrüstung aber ich komme nicht über die 47,75%. Hat wer ne Idee woran es liegen könnte?!
Link to comment
Share on other sites

du weißt schon das die Soresu Form die Rüstung erhöht oder? Dein "Problem" auch wenns eigentlich nicht wirklich eins ist, sieht iwie so aus als würdest du dich in offstance mit Tanks in Deffstance vergleichen
Link to comment
Share on other sites

Kampfleiter ist PvP genau, Columi und Rakata habe ich auch voll aber es geht ums PvP. Wie gesagt andere Jugger laufen mit gleichem bzw schlechterem Equip rum und haben einen DmgReduce von 50-53% und ich komme nicht über die 47,75%. Verstehe es. Ur nicht warum es so ist...
Link to comment
Share on other sites

"Bin komplett Tank Spec"

31 punkte unsterblich (oder mehr) geben dir weniger passive schadensreduktion als ein hybrid unsterblich/vergeltung (4% von ohrenbetäubender verteidigung vs dunkles blut). also zumindest auf den maximalen wert des tooltips, da bei dem die 4% auf körperlich und elementaren schaden von dunkles blut, den angezeigten spitzenwert nicht erhöhen.

Edited by Larafina
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...