Jump to content

SWTOR Knight of the Fallen Empire Kapitel 5


RaymondoTV

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich hab ein Problem.

 

Ich bin außerhalb der Gravestone und werde von Zakuul Rittern angegriffen. Ich habe alle Feinde außer 3 Zakuul Ritter besiegt aber diese lassen sich nicht besiegen, weil sie immer ihre Absorbtions Blase einsetzen womit jeder Angriff wirkungslos ist. Meine Gefährten (Lana, Senya) stehen einfach nur rum und greifen nicht an. Ich weiß dass das ein Bug ist, aber weiß jemand wie man das fixen oder wenigstens fliehen kann? Ich verzweifle nämlich langsam.

 

Danke schonmal im Voraus.

Edited by RaymondoTV
Link to comment
Share on other sites

Da gibt es einen Kampf, wo man sich auf einen "Boss" konzentrieren muss. Ist jetzt aus der Erinnerung, aber erst kommt ein Boss, dann mittendrin ein Droid, den man erst umhauen muss, bevor man den Boss wieder weitermachen kann. Der spanwed Adds, solange er lebt, aber wenn er fällt, verschwinden alle Adds.

 

Könnte es sowas sein?

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

falls der Bug noch besteht gibt es verschiedene Wege:

 

1. Falls Lana ihr Qs-Symbol schon hat, Spiel mit Alt/F4 beenden, DiskCacheArena löschen und neu starten.

 

2. Wenn das nicht klappt und du im Kampf bleibst, dann hilft noch ein langer Fußmarsch zum Instanzeingang. Einmal raus, Kampfsymbol und Qs-Symbol bei Lana sollten verschwinden, dann wieder rein und Lana sollte Ansprechbar sein.

Link to comment
Share on other sites

Die "Herausforderung" hatte ich auch, bis mir aufgefallen ist das alle drei Ritter einen Castbalken haben, ihr Schild also dauerhaft casten. Hab dann also einfach meine Unterbrechfunktion genutzt, Cast wurde unterbrochen, der Schild war weg, Senya und Lana sind draufgehüpft und die drei Stooges lagen innerhalb von Sekunden.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...