Jump to content

Kleiner Powertech braucht hilfe bei Skillung


RayleigheX

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

also ich bin im Moment ein Level 13 Powertech und spiele immer zusammen mit einem Imperialen Agenten.

Jetzt wollte ich mal Nachfragen, welche Skillung denn zum Leveln am Besten ist? Tanken werden vermutlich unsere Gefährten, da die Agentin auf Heilung geskillt ist. Jedoch möchte ich auch eine Skillung, wo ich nicht gleich umkippe, falls mal was schief gehen sollte!

 

Also im Prinzip eine DD Skillung, mit der man wenigstens noch ein bisschen Survivability hat. Am Besten wäre es natürlich, wenn ihr mir eure vorgeschlagenen Skillungen noch ein bisschen erklären würdet und eventuell ein Bild von einem fertigen Skillbaum hinzufügen könntet, da ich ein ziemlicher Neuling in diesem Spiel bin.

 

Vielen Dank schonmal

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Su'cuy Ray,

 

Gratulation zur Entscheidung einen PT spielen zu wollen. Was die Skillung angeht folgendes: Du kannst mit jeder Skillung leveln. Mit lvl 13 macht das noch keinen großen unterschied (ausserdem kannst du ja jederzeit umskillen ;) ) Ich persönlich spiele gerne den schildspezialist Baum. Der macht nicht den meisten schaden, ist aber extrem amüsant zu spielen :D

 

Über die Skillung würde ich mir ab lvl 20 mal Gedanken machen, wenn man in den Skillbäumen t2/t3 erreichen kann (dann hast du auch schon ne menge mehr Fähigkeiten die du dann raushauen kannst). Was wichtig ist: Achte darauf das du immer ordentliches gear hast. Dann fällst du auch nicht mehr so schnell um :cool:

 

Oya!

Link to comment
Share on other sites

Wie kann man bitte schön Gamona als gute Quelle wählen?

Das ist buffed / Bild.de Niveau ^^

 

Ich geb mal als alternative:

 

Klick mich

 

Sag mal gehts Dir noch gut...

1. Ich hab selber die einstellungen im Tree getätigt

 

2. Ist das fast die selbe Einstellung wie bei Deinem Link...tztz

Link to comment
Share on other sites

Um mal zu entschärfen:

Generell haben gamona-guides für die meisten Spiele einen suboptimalen Ruf! Wahrscheinlich wurde hier nur das "gamona" im Link gesehen und nicht, dass es nur der Talentplaner ist, auf den gamona selbst natürlich relativ wenig Einfluss hat, wenn man da seine eigene Skillung eingibt!

 

Man sollte aber niemandem, der sich nicht gut auskennt und sich etwas mehr als "nur nebenbei bissl zocken" mit dem Spiel auseinandersetzen möchte, zu den Guides (!) von gamona raten!

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

 

erstmal danke für die vielen Antworten ;)

 

Mit welchem Zylinder spielt man denn in den jeweiligen Skillungen? Also wenn ich jetzt Spezialprototyp spiele, welchen Zylinder spiel ich dann? Und welche Fähigkeiten sind denn dann meine Hauptfähigkeiten?

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

 

erstmal danke für die vielen Antworten ;)

 

Mit welchem Zylinder spielt man denn in den jeweiligen Skillungen? Also wenn ich jetzt Spezialprototyp spiele, welchen Zylinder spiel ich dann? Und welche Fähigkeiten sind denn dann meine Hauptfähigkeiten?

 

Spezialprototyp = Hochenergie Zylinder

Die Hauptfähigkeiten (Hauptangriffe) sind Raketenschlag, Flammenstoss, Railshot. Autoshot, Flammenwerfer und Explosive Dart, später noch einziehbare klinge (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge). Dieser Baum istspäter sehr gut um direkt mehrere Gegner zu grillen mit deinem Flammenwerfer :D Macht auch im Huttenball (PvP) sehr viel spass, weil man nachher eine speedbuff bekommt der nicht unterbrochen werden kann. Damit kann man auch heilern tierisch auf die nerven gehen weil man sie alle 4 Sekunden unterbrechen kann. Allerdings wird der Baum auch erst ab t3 interessant.

 

Oya!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...