Jump to content

Frage zu den Rakata Rüstungen


Lord_Steiner

Recommended Posts

Ich bin Rüstungsbauer (400) und Level 50, bisher habe ich noch keinen Flashpoint im hardmode gespielt und somit noch keine Mats bekommen um die Rakata Rüstungsteile (Armschienen und Gürtel) zu bauen.

 

Was mich etwas irritiert ist, das die Rakata Rüstungsteile als Level 50 / Lila gekennzeichnet sind, man Material aus einem FP im hardmode braucht, das Rezept über 7k Creds kostet, das Item BoP ist ....

 

und die angezeigten Werte verdammt niedrig sind ... es werden nur 4 Stats angezeigt und die sidn nicht sonderlich hoch ... lohnt es sich das Zeug zu bauen? Hat das schon einer von euch gemacht? Kann man das zerlegen und somit ein besseres Rezept bekommen???

 

Denn in der Grundversion finde ich es einfach zu schwach für den Aufwand.

Link to comment
Share on other sites

naja, 7k Credits ist für einen 50er geschenkt, stirb mal und schau dir die reperaturkosten kann. Die Bio-Materie droppt immer im Hardmode und dem entsprechend auch "relativ" leicht zu bekommen.

Der Gürtel und die Armschiene ist sehr gut, der gürtel ist z.b. wesentlich besser als das, was z.b. auf der Black talon als Gürtel droppt. Er kann (muss natürlich nicht) kritischen erfolg beim herstellen erzeugen, dann hat er eine Aufwertung drin. Meiner meinung nach, kann er keine neuen rezepte erzeugen (ein freund hat 10 Gürtel wieder zerlegt, weil er einen kritischen erfolg haben wollte und dabei kein neues Rezept erzeugt)

Link to comment
Share on other sites

Hab ich gestern mit einem GIldenmate drüber diskutiert.

Er ist Jugger.

Er hatte gemeint für ihn gibt es in den Items die im Moment im Spiel sind 2 bessere Gürtel.

Also in sofern ist es schon ein toller Gürtel für einen frischen 50er und für alle die noch nichts gefunden haben.

Denke mit den Armschienen sind verhält es sich ähnlich.

Link to comment
Share on other sites

Hmmmm okay, danke für die Antworten! :)

 

Was die Repkosten betrifft hast du natürlich recht! Die 7k sind auch nicht das Problem auffällig ist halt nur der Preisunterschied zwischen den Lv49 Rezepten und den Lv50 Rakata Rezepten daher hatte ich das aufgeführt ...

 

ich versuche aktuell eines der Lv49 Rüstungssets mittelschwer und eins schwer zu "lilafizieren" beide von mir ausgewählten Sets sind inzwischen blau und das erste Teil ist lila ... leider brauche ich aktuell teilweise zwischen 60 bis 80 Versuche bis eines davon blau bzw. lila wird was schon frustend ist ...

 

vor allem bei den Gürteln interessiert mich wie der Unterschied zwischen dem Lv49 Teil ist was von grün zu blau und lila aufgewertet wurde im Vergleich zum Rakata Lv50 Teil.

 

Danke für den Tip das zerlegen da nix bringt dann kann ich mir die Mühe ja sparen :-)))

 

Meine aktuelle Ausrüstung ist ein Mix aus normaler PvE Ausrüstung und PvP Tier1 ...

 

jetzt wo in den nächsten Tagen endlich 2 weitere Gildenkollegen Level 50 erreichen (aktuell sind wir nur 2) können wir endlich die Flashpoints im Hardmode angehen darauf freue ich mich schon sehr!

Link to comment
Share on other sites

jetzt wo in den nächsten Tagen endlich 2 weitere Gildenkollegen Level 50 erreichen (aktuell sind wir nur 2) können wir endlich die Flashpoints im Hardmode angehen darauf freue ich mich schon sehr!

 

Bitte kein Ding ich empfehle gern sucht euch ne andere kleine Gilde oder Randoms nehmt euch nen Guide oder jemand der sich auskennt und traut euch an die Operationen im Normalmode ran.

 

Die sind mit Levelgear definitiv machbar (nach meiner Erfahrung einfacher als der ein oder andere Flp im Hardmode) und der Loot ist weit besser als in den Flps vorallem die Auszeichnungen und Kristalle die man für Pve Sets zum kaufen braucht gibt es hier hinterhergeworfen.

Link to comment
Share on other sites

Ok guter Tip dann müssen wir mal schauen ob wir eine passende Gilde für eine Allianz auf der dunkelen Seite des "Jedi Tower" finden :-)

 

An Operations bin ich auch interessiert, ich war einer der ersten beiden 50er bei uns in der Gilde und habe immer mal wieder versucht per Chat Gruppen für FPs oder Ops zu finden hatte bisher aber leider keinen Erfolg damit :-(

 

muss sagen das war in DAoC wesentlich leichter Unterstützung zu fenden wenn man was großes starten wollte...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...