Jump to content

Mega Community Event! T3-M4 rep und imp!


traptrapster

Recommended Posts

Hallo liebe Swtor Community!

 

Das Event das weiter unten beschrieben steht ist nun beendet! Wir haben einige Geschichten erhalten und werden uns nun ransetzen und beraten welche die besten sind! Bitte habt verständniss das dies auch aus Privaten Gründen einige Tage dauert! Die Bekanntgabe so wie die Vergabe der Preise ist auf 15.07.2016 Datiert (die Preise selbst jedoch spätestens 30.07.2016) Vielen dank für das einsenden eurer Geschichten!

 

ALles liebe wünscht eure Event Crew!

Einige von euch kennen villeicht Witchblood vom Imperium als auch meinen Char Clapslap auf der Rep. Seite.

Wir machen des öfteren Events wie Schnitzeljagden, versteckspiele, Lore Rätsel etc. wo wir den Gewinnern Preise aus dem Kartellmarkt stellen.

 

Gestern am 03.06.2016 haben wir uns zusammengetan und werden diese Events nun gemeinsam Planen und erheblich vergrößern! Daher haben wir nun ein Riesengroßes Event zum Einstieg dieser Partnerschaft gestartet welches gestern Nacht begonnen hat!

 

Zu gewinnen gibt es 2x 2 Million

2x 1 Million Credits

2x Je eine Gamecard mit 2400 Kartellmünzen!

 

Wie ihr das gewinnen könnt ist relativ einfach. Ihr müsst eine EIGENE Star Wars Story schreiben und per Ingame Mail an uns senden!

Edit# Ihr könnt notfalls auch hier im threat die geschichten reinschreiben!!!

Die Story kann sowohl eine imperiale als auch eine republikanische sein!

Bei den Geschichten sind euch keine grenzen gesetzt.... Ihr könnt zum beispiel bei der Imperialen Geschichte über euren Char schreiben der zur Republik überlaufen will, Und eine Rep Geschichte über einen Soldaten der es leid ist dem Senat zu dienen (Nur als Beispiel!)

 

Die Imperialen Geschichten schickt ihr mit dem Betreff: Imp1 )wenn mehrere Mails aufgrund der Begrenzung Imp2 etc. + Charname Imp/rep Beispiel: XYZ/ABC an Witchblood Imperium. Die Rep seite mit dem Betreff Rep Nach dem selben Muster an Clapslap Republik! ODER ABER PER MAIL AN: unboxinglps@gmail.com!!!

 

Zeit habt ihr bis zum 1. Juli 2016 Dann werden sich Witch und ich im Ts zusammen setzen und Je die Besten 3 Imp und Rep Geschichten ausloten. Platz 1 erhält auf je einer Seite die Münzen. Die anderen je eine Million Credits.

Weiters wird die beste Geschichte dann auf dem Server vorgetragen im Chat als auch hier im Forum Hervorgehoben verewigt.

 

Alle anderen Geschichten werden natürlich auch hier verewigt!

 

Das ist unser erstes Riesen großes Event! Erzählt euren Freunden davon! Macht etwas großes als gemeinsame Community!

Wir wollen die Com. Motivieren sich wieder abzusprechen und einander zu helfen. Holt euch ideen von den anderen Spielern....

 

Zeigen wir den anderen Mmos das es möglich ist eine Stabile und nette Commi aufzubauen, auch in einem F2p Spiel!

 

In diesem sinne Viel Spass und Gruß wünschen

 

Witchblood T3-M4 Empire

Clapslap T3-M4 Republic:)

Edited by traptrapster
Link to comment
Share on other sites

Die Idee finde ich sehr gut, aber wäre es nicht sinnvoller dir die Geschichten per Foren PN zu schicken oder evtl per E-mail für Leute die kein aktives Abo haben?

Denn die ingame Briefe sind mittlerweile wirklich arg begrenzt was die Zeichenanzahl angeht, das würde bei einer Geschichte von vielleicht einer halben DIN A 4 Seite schon in 5-10 ingame Mails ausarten, da keine mehr als 2-3 Sätze enthält. Ziemlich unübersichtlich meiner Meinung nach, da es auch keine Möglichkeit gibt zu sehen was man geschickt hat und ob die Mail auch wirklich weggegangen ist. Je nach Teilnahme kommst du schnell auch ans Limit der maximalen Briefe im Briefkasten, kA ob der Rest dann einfach ins Nirvana verschwindet.

Falls es also auch per Foren PN möglich wäre teilzunehmen, schau ich mal ob mir was Gutes zum Thema einfällt.

Außerdem würde ich empfehlen außerdem noch einen Post im Serverforum von T3 zu machen, da einige vielleicht nicht hier reinschauen aber im Serverforum.

Edited by Khaleijo
Link to comment
Share on other sites

Gibts auch ne max Größe der Geschichte? Ich hab mal ne FF Geschichte über Freelancer geschrieben, iwann bei Seite 32 hatte ich keine Energie mehr. Außerdem wie wäre nen Coop mit dem Starzine(Bin nur begeisterter Leser, kein Teammitglied)?
Link to comment
Share on other sites

Gibts auch ne max Größe der Geschichte? Ich hab mal ne FF Geschichte über Freelancer geschrieben, iwann bei Seite 32 hatte ich keine Energie mehr. Außerdem wie wäre nen Coop mit dem Starzine(Bin nur begeisterter Leser, kein Teammitglied)?

 

Die länge ist egal! umso länger umso mehr haben wir zu lesen was wir gut finden da schon Geschichten eingegangen sind und ich weitere unbedingt lesen will! Und wenns ein Buch ist hab ich das in einer woche clear!

 

Also her damit :D

 

Mfg Die event crew

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info! :)

 

Werde mich dann an die Arbeit machen, hihi. :D

 

Super das freut mich :) Wenn du uns unterstützen möchtest teile das event doch auch mit deinen Gildis etc.

Freuen uns schon auf deine Geschichte!

 

Mfg die Event-Crew!

Link to comment
Share on other sites

'tschuldigung aber plant ihr gerade dieses unverschämte Preisdrücker Event oder sind das nur irgendwelche Trittbrettfahrer?

 

Ich (Baniala) plane dies. Dies ist kein Event sondern für die Community bestimmt! Die Preise sind extrem hoch angesetzt und das sollte nicht so sein! Es ist mein recht einen Versuch zu unternehmen dies zu unterdrücken.

Es ist für die gesammte Community so kann ich nicht auf die paar leute Rücksicht nehmen. Es handelt sich also um Maßnahmen gegen völlig übertriebene Preise! Zum beginn des Markts waren die Preise bei 1-2 Millionen Credits!

Heute kann sich diese Sachen nur noch ein Spieler leisten der 24/7 am farmen ist! Dagegen gehen wir vor!

Das ist unser Ziel! jeder der dieses Spiel spielt sollte die chance auf seltene items haben ohne Wochenlang zu farmen und sein gesammtes Reallife ins spiel zu investieren!

Link to comment
Share on other sites

Bei allem Respekt, dass ist purer und sehr unverschämter Egoismus, versteckt als "großzügige Geste" für die Community.

 

Klar, es gibt Gegenstände die zu völlig absurden Preise im GHN sind und dann auch dort verweilen. Die lvl 15 Blasterpistole "Unterwelthüter" z.B. für 500kk - kein Thema dass das völlig übertrieben ist. ;)

Aber andere Items sind zu einem legitimen Preis drinne.

Nimm mal den 60er Token als Beispiel. Du zahlst dafür 2k Münzen - umgerechnet also etwa 13 Euro - und willst es dann für 10.000.000 Credits verkaufen, das ist doch absolut in Ordnung.

Nun stell dir vor so jemand wie Du kommt daher mit einem "Robin Hood" Gedanken und haut den Token für 2kk ins GHN, euer Gedanke war doch 1000 Credits pro Kartellmünze, richtig?

Verstehst Du warum das einfach Unverschämt ist?

Anderes Beispiel, du hast auf der Flotte 1-2 unterschiedliche Leute die über den Preis für Wochenpässe jammern aber 10-20 bevorzugte oder Free2Play Spieler die wöchentlich Operationen laufen, weißt Du warum?

Weil die Pässe von den Gilden finanziert werden, denn ich zahle gerne 1-2 Millionen Credits oder 3-4 für einen gildeninternen Tank der dann die ganze Woche jede Abend eine Op mitläuft.

 

Wer sagt denn eigentlich, dass die Preise extrem hoch angesetzt sind? Im Vergleich zu was, früher?

Früher musste man für 500k auch 30min über Oricon laufen, heute läufst 10min H2 für das gleiche Geld.

Die Leute haben mehr, also sind die Preise höher.

 

Jeder hat die Chance auf seltene Items, es muss nur was dafür getan werden.

 

Ganz Ehrlich, dein Gedanke ist falsch und auch wenn er auf den ersten Blick gut ausehen mag.

Link to comment
Share on other sites

Bei allem Respekt, dass ist purer und sehr unverschämter Egoismus, versteckt als "großzügige Geste" für die Community.

 

Klar, es gibt Gegenstände die zu völlig absurden Preise im GHN sind und dann auch dort verweilen. Die lvl 15 Blasterpistole "Unterwelthüter" z.B. für 500kk - kein Thema dass das völlig übertrieben ist. ;)

Aber andere Items sind zu einem legitimen Preis drinne.

Nimm mal den 60er Token als Beispiel. Du zahlst dafür 2k Münzen - umgerechnet also etwa 13 Euro - und willst es dann für 10.000.000 Credits verkaufen, das ist doch absolut in Ordnung.

Nun stell dir vor so jemand wie Du kommt daher mit einem "Robin Hood" Gedanken und haut den Token für 2kk ins GHN, euer Gedanke war doch 1000 Credits pro Kartellmünze, richtig?

Verstehst Du warum das einfach Unverschämt ist?

Anderes Beispiel, du hast auf der Flotte 1-2 unterschiedliche Leute die über den Preis für Wochenpässe jammern aber 10-20 bevorzugte oder Free2Play Spieler die wöchentlich Operationen laufen, weißt Du warum?

Weil die Pässe von den Gilden finanziert werden, denn ich zahle gerne 1-2 Millionen Credits oder 3-4 für einen gildeninternen Tank der dann die ganze Woche jede Abend eine Op mitläuft.

 

Wer sagt denn eigentlich, dass die Preise extrem hoch angesetzt sind? Im Vergleich zu was, früher?

Früher musste man für 500k auch 30min über Oricon laufen, heute läufst 10min H2 für das gleiche Geld.

Die Leute haben mehr, also sind die Preise höher.

 

Jeder hat die Chance auf seltene Items, es muss nur was dafür getan werden.

 

Ganz Ehrlich, dein Gedanke ist falsch und auch wenn er auf den ersten Blick gut ausehen mag.

 

Für gewisse Items verlangen wir auch mehr! Zb revans set etc. da wird die seltenheit + investition etc ausgerechnet und das alte revan set geht dann zb für 10 millionen weg. Die 60ger boosts setzen wir auch nicht sooo tiev an sondern eher für 5 millionen. das neue schwert zb. für 5-8 millionen je nachdem was unser rechensystem sagt. das ist fair. unverschämt ist es nicht. Ihr habt die Preise in die höhe getrieben... ist das jetzt auch unverschämt? .... Wir drücken sie wieder... ! Fertig so funktioniert das System.

Ps: Man verdient nun mehr aber trotzdem steht das nicht im Verhältniss zu den Preisen! Und jeder der für swtor zahlt oder auch jeder f2p ohne gilde sollte das recht auf alle items haben!

 

PPS: nächstes mal per pn denn das ist unser event threat und das gehört hier nicht her!

Link to comment
Share on other sites

Das System funktioniert trotzdem nicht, letztlich kaufen dir die Leute deine Schleuderitems auf und setzen sie teuer wieder rein, weil die Preise eben so hoch sind wie sie sind.

 

P.S.

Das ist dein Event, also schreibe ich auch weiterhin hier, warum nicht? :)

Link to comment
Share on other sites

Das System funktioniert trotzdem nicht, letztlich kaufen dir die Leute deine Schleuderitems auf und setzen sie teuer wieder rein, weil die Preise eben so hoch sind wie sie sind.

 

P.S.

Das ist dein Event, also schreibe ich auch weiterhin hier, warum nicht? :)

 

weil das mit den credits kein event ist! Und das mit dem hier nichts zu tun hat!

 

Weiters sind wir einige leute.... Kartellmünzen haben wir mehr als genug.... Bedeutet also das Rund um die Uhr min einer von uns da sein wird der die items anbietet. Weiters wird das dann auch im forum Veröffentlicht. Ergo werden die leute früher oder später nur noch bei uns kaufen wollen.... ergo sind die anderen gezwungen das sie mit den preisen runtergehen da sie sonst kein geschäft mehr machen. und sobald wir das erreicht haben passt es. sollten die preise wieder höher werden starten wir die initiative erneut.

 

Die münzen gehen uns so schnell nicht aus

Link to comment
Share on other sites

Weiters sind wir einige leute.... Kartellmünzen haben wir mehr als genug.... Bedeutet also das Rund um die Uhr min einer von uns da sein wird der die items anbietet

Wie lange wollt ihr das durchziehen? Eine Woche? Ein Monat? Was verhindert, dass die Leute die Items bei euch günstig kaufen und sie dann wieder teurer ins GHN packen?

 

Weiters wird das dann auch im forum Veröffentlicht. Ergo werden die leute früher oder später nur noch bei uns kaufen wollen....

Nein, denn die Preise sind für die meisten Items in Ordnung so wie sie sind - wie schon gesagt sind 10kk im Spiel absolut erschwinglich, selbst wenn Du keine H2s läuft bekommst du in Zeiten wo Karraga oder Kammer Prio sind locker pro Rund einen Dunkelmat, durch Flashpoints etc sammelst du schnell Kristalle für Exos oder Dunkelmats und bei beiden Materialien sind die Preise seit Wochen stabil, das Geld fließt also mit wenig Aufwand.

 

ergo sind die anderen gezwungen das sie mit den preisen runtergehen da sie sonst kein geschäft mehr machen. und sobald wir das erreicht haben passt es. sollten die preise wieder höher werden starten wir die initiative erneut.

Wie schon gesagt wird euer Initiative vermutlich gar kein Effekt haben, ihr erreicht letztlich nicht genug Leute um wirklich Einfluss üben zu können und selbst wenn, müsstest ihr die Initiative permant fortführen.

 

Sinnvoller wäre es sich ein schönes Event auszudenken und den Leuten mit tollen Preisen einen Gefallen zu tun, statt die Community zu spalten.

Link to comment
Share on other sites

Wie lange wollt ihr das durchziehen? Eine Woche? Ein Monat? Was verhindert, dass die Leute die Items bei euch günstig kaufen und sie dann wieder teurer ins GHN packen?

 

 

Nein, denn die Preise sind für die meisten Items in Ordnung so wie sie sind - wie schon gesagt sind 10kk im Spiel absolut erschwinglich, selbst wenn Du keine H2s läuft bekommst du in Zeiten wo Karraga oder Kammer Prio sind locker pro Rund einen Dunkelmat, durch Flashpoints etc sammelst du schnell Kristalle für Exos oder Dunkelmats und bei beiden Materialien sind die Preise seit Wochen stabil, das Geld fließt also mit wenig Aufwand.

 

 

Wie schon gesagt wird euer Initiative vermutlich gar kein Effekt haben, ihr erreicht letztlich nicht genug Leute um wirklich Einfluss üben zu können und selbst wenn, müsstest ihr die Initiative permant fortführen.

 

Sinnvoller wäre es sich ein schönes Event auszudenken und den Leuten mit tollen Preisen einen Gefallen zu tun, statt die Community zu spalten.

 

Pass auf Vorschlag: Ich will ja nix spalten etc sondern möglichst alle Glücklich machen. Wir verkaufen die items ausm Markt selber für den genannten Kurs. Mit Ausnahme von ein paar sachen die werden etwas teurer. und handeln die items wie sets aus den kisten nur wenn sie gefordert bzw via wtb gesucht werden.

 

Damit können wir die Preise extrem niedrig ansetzen ohne das ihr in irgendeiner weise den nachteil habt und wir sind glücklich weil wir wiederum den Leuten die es sich sonst nicht leisten könnten ein lächeln aufs gesicht zaubern zu können. Du scheinst mir relativ in ordnung und ich will nicht streiten. Wie klingt der Vorschlag für dich?

Link to comment
Share on other sites

Hey, ich möchte mich auch nicht streiten, tatsächlich betrifft es mich ja nicht selber - denn ich verkaufe nichts teuer im GHN. :D

Mir ging es immer nur darum, dass ihr nicht mit sowas aufs Gesicht fallt. Wenn ihr die Items günstig unter die Leute bringt, dann ist das doch völlig in Ordnung. ;)

Ich drücke euch die Daumen, vielleicht gehöre ich ja auch zu den glücklichen Käufern.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...