Jump to content

Ilum Daily 0/30


toxon

Recommended Posts

Bei uns in der Operation mussten wir heute um 13 Uhr einfach den Freitod wählen danach wurden dann wieder Kills gezählt, scheint aber anscheinend nicht überall reproduzierbar zu sein - habe ich mal wieder Glück gehabt.

 

Grüße an meine Ilum Reps. :D

Link to comment
Share on other sites

Auf dem Server "The Restoration Room" zählen die Kills ebenfalls nicht mehr, zumindestens auf Imperium Seite.

Ich bin jetzt bei 4/30 weil ich 4 Kisten gelootet habe.

Sterben bringt nichts.

Kriegsgebietaufputscher funktionieren in Ilum auch nicht mehr.

 

Viel Kredit hat Bioware nicht mehr. Jeder Patch bringt neue Bugs und das bei Inhalten die ohnehin nicht so dolle sind (Ilum z.B.).

Link to comment
Share on other sites

JarKai Sword 2 Stunden Ilum, die Daily lief recht schnell, dachten wir machen weekly gleich mit wenns so voll is, dann ab ca. 16:35 lief es nur noch im 10 minuten takt n kill gekriegt, dann ab 17:10 garnicht mehr... weekly stagnierte so bei ~111 Kills
Link to comment
Share on other sites

JarKai Sword 2 Stunden Ilum, die Daily lief recht schnell, dachten wir machen weekly gleich mit wenns so voll is, dann ab ca. 16:35 lief es nur noch im 10 minuten takt n kill gekriegt, dann ab 17:10 garnicht mehr... weekly stagnierte so bei ~111 Kills

 

War bei mir genau dasselbe!

Link to comment
Share on other sites

Sooo ich hab endlich einen 50er, hab heute Ilum besucht und wollte die 30 Kills holen. Nun bin ich in einem Raid haben den Imp Raid gerade einfach über rannt (waren mehr als 40) und ich hab 0 (in Worten Null) Kill bekommen. Dabei habe ich midestens 10 Imps mit einem AE getroffen ich stand vorher nicht rum ich bin direkt vom Friedhof gekommen.
Link to comment
Share on other sites

Es wurde tatsächlich leider nicht von allen verstanden, dass mein Post lediglich das Gebaren einiger Mitforisten parodieren sollte. Das nächste Mal muss ich wohl "^^" dahinter setzen, dass es auch von allen verstanden wird.

 

Nebenbei bedanke ich mich ganz besonders bei dem, der mich gemeldet hat.

Link to comment
Share on other sites

Es wurde tatsächlich leider nicht von allen verstanden, dass mein Post lediglich das Gebaren einiger Mitforisten parodieren sollte. Das nächste Mal muss ich wohl "^^" dahinter setzen, dass es auch von allen verstanden wird.

 

Nebenbei bedanke ich mich ganz besonders bei dem, der mich gemeldet hat.

 

Tu das bitte nicht. Das gibt immer herlich auskunft über den IQ der Mitforisten. :)

Link to comment
Share on other sites

Also bei uns zählten gestern die Kills... musste zwar dreimal zum sterben gehen, aber danach zählten die dann wieder.

 

War aber auch total unterschiedlich in der Länge...

 

Zuerst von 30-104 bei der Weekly, dann eimal sterben, dann bis 122, wieder sterben, bis 126, wieder sterben bis 150 (und darüber hinaus). Irgendwann ist dann Ilum 1 gecrasht und es gab plötzlich ein Ilum 2 und ein Ilum 3. :p

 

Was ich bislang aber nicht beobachten konnte war eine Meldung, von wegen der Spieler wurde vor kurzem erst getötet und ist deshalb keine Tapferkeit wert.

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...