Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

(IMP/REP) Omerta - Non-TS-Gilde rekrutiert wieder

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Tulak Hord
(IMP/REP) Omerta - Non-TS-Gilde rekrutiert wieder

Olperer's Avatar

Olperer
11.10.2017 , 03:36 AM | #1
Neulinge willkommen !

Du hörst beim Spielen gerne Musik, lässt nebenbei den Fernseher laufen oder hast einfach gerne abends auch mal deine Ruhe? Deine Freundin, dein Freund oder deine Mitbewohner oder sonst wer haben so gar keinen Bock, nur deine Hälfte vom TS mitzuhören? Der Hund bellt, wenn du mit dem Mikrofon statt mit ihm sprichst? Und du willst trotzdem Raids gehen oder anderen Content erleben, für den andere Gilden TS / Discord voraussetzen?

Die Omerta wurde genau aus den oben genannten Gründen vor mittlerweile 6 Jahren gegründet, ist damit eine der ältesten Gilden auf dem Server und versteht sich als Heimat für Spieler, die den gesamten Content aus welchen Gründen auch immer (auch möglicherweise medizinische) ohne TS genießen wollen.

Wir sehen uns grundsätzlich als ambitionierte Casuals mit Vorrang für real life und einem guten, respektvollen Umgang innerhalb der Gilde, die von einem entspannten Miteinander und gegenseitiger Unterstützung geprägt ist. Wir sind kein Sammelbecken und keine Massengilde und wollen das auch nicht werden. Wir sind eher klein, aber fein; stehen voll im Leben, wir kennen und schätzen uns gegenseitig und würden uns freuen, wenn jetzt nach der Serverzusammenlegung ein paar neue, ähnlich denkende Spieler zu uns stoßen.

Je nach Lust und Laune machen wir hauptsächlich den PVE-Content inkl. der Event und Event-Bosse, wobei wir auch einige PVPler (im Solo und in Regs) haben. Seit Ende letzten Jahres haben wir wieder eine schlagkräftige Raid-Truppe angelernt und aufgebaut, mit der wir SM und HC-Content angehen. Götter SM sind geschafft (World First Non-TS ), A&V HC in 5.x auch wieder und wir bleiben da weiterhin am Ball, mittlerweile sogar regelmäßig in 16er Gruppen auf IMP-Seite. Lernwillige (Raid-)Neulinge sind dabei ausdrücklich willkommen – wir haben genügend Erklärbären und lernen gerne ein, sowohl was die Boss-Mechaniken als auch was die jeweiligen Rotationen angeht. Durch unseren Verzicht auf Voicechat geht der „Progress“ dann halt etwas langsamer, dafür werden die Raids etwas anspruchsvoller .

Omerta gibt es sowohl auf REP als auch auf IMP-Seite, jeweils mit Gildenschiff / Festung mit allem notwendigen Schnickschnack sowie Gildenhomepage mit Forum / Crafting-Börse, Bewerbungsseite und Raid-Kalender.

Wenn Du Interesse hast, hinterlasse uns auf unserer Gildenhomepage bitte eine kurze Bewerbung oder schreib mir eine PM – wir freuen uns auf Dich und melden uns!

(Stand: 11.03.2019)
OMERTA - SWTOR ohne Voice-Chat - wir rekrutieren!

7-Tage Gratis-Abo? Klick mich, und Danke dafür

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
11.10.2017 , 12:08 PM | #2
Sehr schön, sehr schön!!!
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein versuchen!
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

Olperer's Avatar

Olperer
11.28.2017 , 01:43 AM | #3
Guten Morgen Galaxie,

da ich nach Raidtagen gefragt wurde und wir in den letzten Tagen einige neue Mitglieder begrüßen durften: Ziel ist es, am Donnerstag auf Rep-Seite und am Freitag auf Imp-Seite zu gehen, jeweils Start um 21 Uhr, Raidkalender-Einträge sind schon online, aber im öffentlichen Bereich nicht einsehbar. Hierbei gilt frühzeitiges Eintragen vor Dauer der Gildenzugehörigkeit etc. - es gibt keine Privilegien oder Erbhöfe

Viele Grüße!
OMERTA - SWTOR ohne Voice-Chat - wir rekrutieren!

7-Tage Gratis-Abo? Klick mich, und Danke dafür

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
12.12.2017 , 10:36 AM | #4
... wer nicht wirbt, kann nicht wachsen ...

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
12.29.2017 , 10:19 AM | #5
Wir würden uns auch weiterhin über neue Mitspieler freuen!

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
01.09.2018 , 04:21 AM | #6
Wer möchte noch die lichte Seite der Macht unterstützen?
Aber auch Anhänger der dunklen Fraktion sind gerne gesehen.

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
02.01.2018 , 12:17 PM | #7
Schweigen ist in vielen Situationen mehr wert, als ständig irgendwelches Geplapper von sich zu geben.

Aus diesem Grund legen auch alle Mitglieder von OMERTA das Schweigegelüpte ab und verpflichten sich auf sämtlich mögliche Sprachchats zu verzichten.

Sollte doch mal ein Austausch von Gedanken und Wissen nötig sein oder notwendig werden, dann nutzen die OMERTAs sehr gerne und reichlich den Chat um da Meinungen und Frage in schriftlicher Form an die komtetente Frau oder den kompetenten Mann zu bringen.

Möchtest Du weitere Informationen, dann folge einfach dem Link in meiner Signatur.

Sollte diese Art des Spielens etwas für Dich sein und WIR in Deinen Augen sympatisch erscheinen, dann schreibe auf der HP doch einfach eine Bewerbung (Du benötigst dafür keine Anmeldung im Omerta-Forum).

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
03.06.2018 , 04:12 AM | #8
Zitat von der Omerta-Homepage:

"Omertà steht für die Schweigepflicht von Mitgliedern der Mafia. Wir verzichten KOMPLETT auf Teamspeak (TS), da uns ein belebter Gildenchat wesentlich lieber ist."

Geht es Dir genau so??
Dann schau mal in meine Signatur und folge dem Link zur Hompage.

Solltest Du unsere Vorzüge entdecken, dann sind diese von der Schweigepflicht ausgenommen und dürfen (sollen) unter das SWTOR-Volk verbreitet werden!

Keylie's Avatar

Keylie
03.06.2018 , 04:31 AM | #9
Su'cuy

hört sich ja ganz nett an, obwohl es manchmal auch im TS / Discord lustig zugehen kann^^

Wie handhabt ihr dann das erklären der Bosse für bis dato z.b. non-OP-Spieler die das erstemal bei dem Boss sind?

In diesem Sinne
ret'urcye mhi
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
03.07.2018 , 09:33 AM | #10
Da gibt es den einen oder anderen, manchmal auch mehrere "Erklärbär(en)".

Vor dem Boss wird erklärt wie der Kampf abläuft, wann wo irgendwelche Adds auftauche, welche Voids einem oder der Gruppe gefährlich werden, wo Tanks und Heiler sich hinstellen und oder von wo die DDs angreifen sollten.

Wenn es der "Chef" selber macht, dann arbeitet er auch mit diversen Markierungen und erklärt daran den Kampf. (ist meist sehr hilfreich für mich als OP-Neuling) Ergänzt wird das dann von den Anderen, welche in der entsprechenden OP schon Erfahrungen gesammelt haben.

Da ich noch nicht so erfahren bin, was OPs angeht (bin auch erst ca ein halbes Jahr in der Gilde dabei), muss ich sagen, dass ich mit der Art der Erklärungen gut zurechtkomme. Und wenn man etwas nicht verstanden oder eine weitere Frage hat, kann man ja auch mal nachfragen. Da wird einem nicht der Kopf abgerissen.