Jump to content

Operationen und Flashpoints in Fallen Empire


Recommended Posts

na schön jetzt wird der progress bzw. semi-progress ganz gekillt.

 

Na und - so groß ist der Verlust nicht.

 

Ich finde es richtig und gut, dass man mehr Wert auf die Story legt. Raids sollten als zusätzliches Beiwerk für gelegentliche Stunden ausgelegt sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 129
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na und - so groß ist der Verlust nicht.

 

Ich finde es richtig und gut, dass man mehr Wert auf die Story legt. Raids sollten als zusätzliches Beiwerk für gelegentliche Stunden ausgelegt sein.

 

Sehe ich ähnlich. Zudem werden die FPs doch auf 65 erhöht, was absolut wünschenswert und richtig ist. Immerhin ist Sinn eines Flashpoints doch das gemeinsame Spiel und das funktioniert dann wunderbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Gibt es zu wenig Abwechslung ist es nichts, gibts zu viel ist es anscheinend auch nichts. Kein mensch weiss wie Schwer der schwere modus von den anzen FPs und OPs werden und schon wird gemault.

 

stimme dir zu....ich würde mir wünschen dass das anheben der operationen auf 65 und der dann verfügbare hc-modus ordentlich knackig werden...so etwa wie der flashpoint blutjagd am anfang...die müssten so hart sein dass JEDER trashmob alles was kein schild als offhand hat in 2 Sekunden zu boden schickt

 

dann würden vermutlich über 80% der leute die sich jetzt mit großer klappe als progress spieler bezeichnen ganz schön weinen....

 

leider wäre das wohl sehr schädlich für die umsätze..also wird's nicht passieren und jeder spieler der halbwegs unfallfrei geradeaus laufen kann kann sich weiter mit großer brust als der größte aufbauschen

Link to comment
Share on other sites

stimme dir zu....ich würde mir wünschen dass das anheben der operationen auf 65 und der dann verfügbare hc-modus ordentlich knackig werden...so etwa wie der flashpoint blutjagd am anfang...die müssten so hart sein dass JEDER trashmob alles was kein schild als offhand hat in 2 Sekunden zu boden schickt

Blutjagd? Hart? :D

 

Also wenn die Ops nach dem anheben der schwierigkeit von Blutjagd entsprechen ist das der letzte Sargnagel für Spieler die gerne eine Herausforderung haben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...