Jump to content

Mi'leena´s Coffeeshop "Zum gebürsteten Bantha"


Vazques

Recommended Posts

  • Replies 188
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie episch..... :p

 

Du hast nach dem Rest gefragt! ... :> Das wohl einzige unepische! Allerdings ändert sich das nach einer Feier, da kann ich dann episch singen! Dann bin ich 100% episch! :cool:

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Dann müssen wir mal zusammen Einen heben. :D

 

It's a trap!

 

Seit wann gibst du dich mit einem zufrieden? Milenna und SIngular in VErbindung mit Alkohol ist wie Uwe Boll und gute Filme!

 

:mon_trap:

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

It's a trap!

 

Seit wann gibst du dich mit einem zufrieden? Milenna und SIngular in VErbindung mit Alkohol ist wie Uwe Boll und gute Filme!

 

:mon_trap:

 

Da hatte wohl schon jemand Einen gehoben? :D

 

Zudem dieses "einen Heben" sehr Variabel ist! Ein Kurzen, ein Kasten, eine LKW-Ladung ... nä? :D Mal abgesehen davon ... woher willst du wissen wieviel ich trinke? :>

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

uuund das mit den Bildern war der Agent Blattschuss und nicht ich. ^^ Ich hab mich da nur ein wenig drüber aufgeregt, mehr nicht.

**** namecalling! der geheimdienst sieht , liest und hört alles! und btw über den nippeln waren pfeile! hab die pikanten fotos immernoch aufn rechner für einsame stunden :eek: manchmal wenn ich richtig gut drauf bin hol ich die fotos raus und bemal meine freundin mit fingerfarbe! sehr entspannend! und frivol!:D

btw hier discuss :D

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

Da hatte wohl schon jemand Einen gehoben? :D

 

Zudem dieses "einen Heben" sehr Variabel ist! Ein Kurzen, ein Kasten, eine LKW-Ladung ... nä? :D Mal abgesehen davon ... woher willst du wissen wieviel ich trinke? :>

 

Naja ehhhh guck dich doch ma an rennst immer mitn roten kopf durch dd gegend also kann man scho sehn das de gerne jeden tag am süffeln bist thihihi :p

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...