Jump to content

Kunstfertigkeit / Farbkristalle


Gohlmar

Recommended Posts

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Rezepte für bsp. orangene Farbkristalle oder violette Farbkristalle herbekomme? Oder kriege ich die Rezepte nur durch zerlegen von Kristallen?

 

Edit: Falls es von Bedeutung ist, ich spiele auf Republik Seite

Edited by Gohlmar
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wenn dein Skill steigt kannst du beim Ausbilder auf der Raumstation neue Rezepte und Farben kaufen gegen Credits...:cool:

 

durch zerlegen von gefunden und selbst gebauten Sachen findest du ab und an auch

neue Rezepte und Verbesserungen

 

kommt alles mit der Zeit

 

LG

Maffi

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort. Soweit ist das Crafting für mich noch ganz gut verständlich aber:

 

Ich habe gesehen dass man durch Zerlegen bsp. von Roten Farbkristallen auch nur Verbesserungen von Roten Farbkristallen bekommt. Da ich aber leider weder violette/orangene usw. habe kann ich für die auch keine Rezepte erlernen.

 

Und beim Lehrer gibt es nur die Farben Rot, Blau, Grün und Gelb.

 

Weiß niemand wie ich an die restlichen Farben komme?

Link to comment
Share on other sites

ICH WILL AUCH LILA! xD

 

Musste gestern einen Sith-Lord töten der ein Lila Schwert hat! ich hätte es ihm am liebsten geklaut! xD und der Helbe bzw Schwarz/Gelbe für die Pre-Order ist mittlerweile auch doof da der schlechter ist als alle anderen die ich bisher so herstellen kann ^^

 

schrecklich >_< ich hät gern Grün und Lila! Knallige Farben die zusammen geil aussehen x) dafür hab ich aber gestern auch leider die gute seite in mir getötet xD mist aber auch.

 

Orange wäre auch geil. Auf 400? uiuiui x) teure angelegenheit

Link to comment
Share on other sites

ICH WILL AUCH LILA! xD

 

Musste gestern einen Sith-Lord töten der ein Lila Schwert hat! ich hätte es ihm am liebsten geklaut! xD und der Helbe bzw Schwarz/Gelbe für die Pre-Order ist mittlerweile auch doof da der schlechter ist als alle anderen die ich bisher so herstellen kann ^^

 

schrecklich >_< ich hät gern Grün und Lila! Knallige Farben die zusammen geil aussehen x) dafür hab ich aber gestern auch leider die gute seite in mir getötet xD mist aber auch.

 

Orange wäre auch geil. Auf 400? uiuiui x) teure angelegenheit

 

Orange kannst du aus einem Lichtschwert ziehen was man für dromund kaas Abzeichen kaufen kann. Kostet glaub ich 12 Abzeichen und ist für Lvl16.

 

Habe ich mir erst gestern geholt :D

Edited by TheVodooo
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...