Jump to content

PvP Ballance ein Witz. Nerft endlich Heilung im PvP


Voydwalker

Recommended Posts

Sorry für die Leute, die sich über Ballance Threads aufregen, für die alles ballanced ist (wie auch immer man zu so eine Annahme gelangen kann), oder die angst um ihren FOTM Class Vorteil haben.

 

Die anderen, die im Grunde genommen nichts zu sagen haben und gleich mit äußerst eloquenten "L2P" oder "mimimimi" etc kommen bitte ich jetzt schon mal sich vernüftig zu artikulieren, wenn sie anderer Meinung sind.

 

Die PvP Ballance in SWTOR ist so ziemlich das schlechteste was ich je gesehen habe.

In Verbindung mit dem Belohnungssystem im PvP ist es sogar ein Witz für reine DD Klassen.

 

Heilung ist so derbe OP im Game, dass es als DD witzlos ist alleine einen Heiler anzugreifen.

Selbst wenn er schlecht spielt heilt er sich noch so lange hoch bis nach ewigkeiten ein anderer kommt der dich killt. Damit könnte ich aber noch leben.

 

Was absolut lächerlich ist, ist Heilung von Leuten die ihre Chars spielen können. Denn dann machen sie auch noch derben schaden. Jedi und Trooper hauen mich als Heal besser weg als die DDs.

Heilen min das 3fache von meinem Schaden weg.

Ich hau einem Heiler einen Crit nach dem anderen rein, während ich im max dmg mode bin (Schwertüberladung aktiv, gerade aus Stealth oder Verdukelung aktiv (50% erhöhte Machtregeneration), Trinket aktiv und Kompetenz Buff) und der Heiler steht nur rum und verliert keinen einzigen HP. Ich sehe zwar die Krits die ich ihm reinknalle, aber sein HP Balken wird nicht weniger. Und nein er hatte kein Schild und es war auch kein 2. Heiler da, der mir entgangen ist.

 

Sorry aber das ist doch komplett lächerlich.

Das beste daran, ich stun ihn für 2 sek und er ist danach ewig stun immun.

Er stunt mich aber 3 mal in der Zeit wo er immun ist.

Da frag ich mich nur VVTF???

 

In Verbindung mit dem PvP Belohnungssystem kommt dann der nächste Nachteil.

Heiler bekommt dank imballance die Marken für Heilung (2500, 5000 heal mit einer Aktion) und (2500 dmg auf einmal, 75000 Gesamtschaden).

Tanks bekommen die Marken für Schaden und Beschützen.

Als DD bleiben dir nur die Schadensmarken außer du kannst beschützen und hast dann die Wahl ob du schnell stirbst und Marken bekommst oder den DD spielst wie es wohl gedacht ist.

 

Mal ganz davon abgesehen dass man als Assassin eh im Nachteil in den Warzones ist.

Zu 80% speilt man Huttenball. Geht an einen Gegner und dessen Knockback haut dich nicht nur 30 meter zurück sondern auch 3 Ebenen runter, was den Rückweg eben mal verzwanzigfacht.

Oder du stirbst nach 2 Sek. im Feuer oder in der Säure während andere Klassen da gemütlich druchwandern.

 

Ich weiss, Heiler müssen im PvE viel Schaden wegheilen und dafür so gut heilen können.

Aber dann gebt denen halt einen 60% Debuff im PvP damit es wieder ballanced ist.

Nehmt ihnen auch die Fähigkeit richtigen Schaden auszuteilen.

Beides ist einfach zu viel des Guten.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 535
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jede menge mimimi um nichts wenn man mit t0 gegen ne t2/3 equipten heiler kämpft is kein wunder das er nicht down geht aber *hust*hust* heiler haben auch ressourcen und wenn genug druck auf dem heiler und seinen mates is dann wirste sehen wie sie fallen aber bevor ich vergesse du machst scheinbar ja nur solo pvp also braucht man dir auch keine tipps geben da zergen wohl das einzige ist was du im bg beiträgst.

 

was die medals betrifft ich denke der Wayne-Train wird auch bei dir noch vorbei fahren und dir mitteilen das ab 1.1.5 (ja genau das is der nächste patch) alles über 4 medals nichts mehr bringt.

 

Wenn du denkst Heiler sind unsterblich dann erstell dir einen und lerne was teamplay bedeutet und du wirst sehen das sie keine Highlander sind

Link to comment
Share on other sites

ich denke du redest hier von ner 1vs1 situation, oder ?

 

hab ich auch schon hinter mir. ich cruise ab und zu allein durch ilum, mittlerweile kenne ich die heiler bei denen ich gar nicht erst absteigen muss. die kämpfe dauern meist so lange das mein char an erschöpfung stirbt bzw ich habe dann keinen bock mehr weil mir die hand weh tut. wenn ich sie dann mal fast unten hab machts zap und er ist wieder gut gefüllt. da hilft es nichts wie ablassen und den nächsten suchen.

 

wenn ich sie in bg´s treffe, geh ich denen solange auf den senkel bis ich unterstützung bekomm. im fokus gehen sie dann auch mal down.

Edited by ClaytonL
Link to comment
Share on other sites

Sorry für die Leute, die sich über Ballance Threads aufregen, für die alles ballanced ist (wie auch immer man zu so eine Annahme gelangen kann), oder die angst um ihren FOTM Class Vorteil haben.

 

Die anderen, die im Grunde genommen nichts zu sagen haben und gleich mit äußerst eloquenten "L2P" oder "mimimimi" etc kommen bitte ich jetzt schon mal sich vernüftig zu artikulieren, wenn sie anderer Meinung sind.

 

Die PvP Ballance in SWTOR ist so ziemlich das schlechteste was ich je gesehen habe.

In Verbindung mit dem Belohnungssystem im PvP ist es sogar ein Witz für reine DD Klassen.

 

ist deine meinung nicht die tatsache balance ist so wie es atm ist recht gut gelungen.

 

Heilung ist so derbe OP im Game, dass es als DD witzlos ist alleine einen Heiler anzugreifen.

Selbst wenn er schlecht spielt heilt er sich noch so lange hoch bis nach ewigkeiten ein anderer kommt der dich killt. Damit könnte ich aber noch leben.

 

im 1 vs 1 bekommt man einen GUT spielen heiler nicht down aber wo ist das bg 1on1? btw einen schlecht spielen heiler bekommt man sehr wohl down. Bezieht sich natürlich auf den selben gearstand

 

Was absolut lächerlich ist, ist Heilung von Leuten die ihre Chars spielen können. Denn dann machen sie auch noch derben schaden. Jedi und Trooper hauen mich als Heal besser weg als die DDs.

 

dann solltest du deine spielweise ändern eine klasse die auf heal geskillt ist braucht für 15k schaden ungefär 15-20 sec wenn viele crits dabei sind

 

Heilen min das 3fache von meinem Schaden weg.

 

ok dann mal mathe

mein grosser heal heilt mich kritisch für 5k 2,5 sec casttime. d.h. du hast eine dps von? Sry da macht mein lvl 40 hüter twink mehr schaden...)

 

 

Ich hau einem Heiler einen Crit nach dem anderen rein, während ich im max dmg mode bin (Schwertüberladung aktiv, gerade aus Stealth oder Verdukelung aktiv (50% erhöhte Machtregeneration), Trinket aktiv und Kompetenz Buff) und der Heiler steht nur rum und verliert keinen einzigen HP. Ich sehe zwar die Krits die ich ihm reinknalle, aber sein HP Balken wird nicht weniger. Und nein er hatte kein Schild und es war auch kein 2. Heiler da, der mir entgangen ist.

 

Wenn er ein schild hätte würdest du absorb lesen und nicht deine imba crits. dir ist wohl doch ein heuler entgangen der geheilt hat den das ist sont nicht möglich oder er hat sich selber geheilt ;)

 

 

Sorry aber das ist doch komplett lächerlich.

Das beste daran, ich stun ihn für 2 sek und er ist danach ewig stun immun.

Er stunt mich aber 3 mal in der Zeit wo er immun ist.

Da frag ich mich nur VVTF???

 

das kommt auf den stun an jeder stun gibt eine andere entschlossenheit. aber ich wüsste nicht welcher heiler 3 stuns hätte.......

 

In Verbindung mit dem PvP Belohnungssystem kommt dann der nächste Nachteil.

Heiler bekommt dank imballance die Marken für Heilung (2500, 5000 heal mit einer Aktion) und (2500 dmg auf einmal, 75000 Gesamtschaden).

Tanks bekommen die Marken für Schaden und Beschützen.

Als DD bleiben dir nur die Schadensmarken außer du kannst beschützen und hast dann die Wahl ob du schnell stirbst und Marken bekommst oder den DD spielst wie es wohl gedacht ist.

 

2500 schaden 5000 schaden in einer aktion gibt es genauso das hat nix mit imbalance von heilern zu tun. 2500 dmg mach ich nicht mit heil skillung netmal mit cds und alle, was mir zur verfügung steht. Wie gesagt ein auf HEILUNG geskillter char.

 

Mal ganz davon abgesehen dass man als Assassin eh im Nachteil in den Warzones ist.

Zu 80% speilt man Huttenball. Geht an einen Gegner und dessen Knockback haut dich nicht nur 30 meter zurück sondern auch 3 Ebenen runter, was den Rückweg eben mal verzwanzigfacht.

Oder du stirbst nach 2 Sek. im Feuer oder in der Säure während andere Klassen da gemütlich druchwandern.

 

Das geht wohl jedem char so denk ich mal^^

 

Ich weiss, Heiler müssen im PvE viel Schaden wegheilen und dafür so gut heilen können.

Aber dann gebt denen halt einen 60% Debuff im PvP damit es wieder ballanced ist.

Nehmt ihnen auch die Fähigkeit richtigen Schaden auszuteilen.

Beides ist einfach zu viel des Guten.

 

Warte du verlangst einen 60% heal debuff damit du mit deinem wohl schlechtem gear oder miserabler spielweise auch einen heiler oneshoten kannst? Sry bitte denk mal über diese aussage nach die kann nicht dein ernst sein.

 

Sry aber soviel halbwissen in einem post........

Link to comment
Share on other sites

jede menge mimimi um nichts wenn man mit t0 gegen ne t2/3 equipten heiler kämpft is kein wunder das er nicht down geht aber *hust*hust* heiler haben auch ressourcen und wenn genug druck auf dem heiler und seinen mates is dann wirste sehen wie sie fallen aber bevor ich vergesse du machst scheinbar ja nur solo pvp also braucht man dir auch keine tipps geben da zergen wohl das einzige ist was du im bg beiträgst.

 

was die medals betrifft ich denke der Wayne-Train wird auch bei dir noch vorbei fahren und dir mitteilen das ab 1.1.5 (ja genau das is der nächste patch) alles über 4 medals nichts mehr bringt.

 

Wenn du denkst Heiler sind unsterblich dann erstell dir einen und lerne was teamplay bedeutet und du wirst sehen das sie keine Highlander sind

 

Na, da haben wir doch schon den 1 Heiler der um seinen FOTM Class Vorteil bangt und mir nun "mimimi" mit seinem "mimimi" unterstellt. ;)

 

Ihr setzt natürlich immer vorraus, dass:

1.) Jemand der so einen Thread schreibt, nicht spielen kann

2.) Kein Gear hat

 

Mal dürber nachzudenken, dass jemand der sich darüber aufregt evtl viel PvP macht (sogar viel mehr als ihr), daher gutes Gear hat und sich auch die Fähigkeiten seiner Klasse angeignet hat kommt euch nicht in den Sinn.

 

Wenn du meinst SWTOR wäre ballanced, hast du noch nicht viel PvP gemacht oder bist immer mit 4 anderen, die dich beschützen, im Pulk rumgerannt und verwechselst das mit Skill.

 

Komm mir auch bitte nicht mit Teamplay. Teamplay ist wichtig. Ohne Frage, zumindest wenn man die WZ gewinnen will.

Teamplay ist aber auch immer die 1. Ausrede der Lowbobs die um ihren FOTM Class Vorteil bangen.

Ferner ist auch das Teamplay ausgeglichen wenn 1on1 ausgeglichen ist. Andersherum leider nicht.

Teamplay hat daher auch nichts mit Ballance zu tun und ist daher in der Diskussion absolut irrelevant.

 

Aber deine Sichtweise amüsiert mich sehr. :D

 

Deine Sichtweise:

Ich bin Heiler, wie kommt der dazu nach einem Heilernerf zu fragen?

Ist doch voll ballanced. Ich laufe immer 4 Leuten wie ein Hündchen hinterher und dürcke meine 2-3 Tasten und wenn mir einer an die Wäsche will, killen meine 4 allys den.

Finde ich voll gut!

Das ist Ballance!

Natürlich muss ich auch 3 mal so viel heilen können, wie andere Schaden machen. Ich bin schließlich ich!

 

Aber ich frage mich wie man um diese Uhrzeit noch wach sein darf und tortzdem so eine schlechte Selbstreflexion haben kann...

Edited by Voydwalker
Link to comment
Share on other sites

Warte du verlangst einen 60% heal debuff damit du mit deinem wohl schlechtem gear oder miserabler spielweise auch einen heiler oneshoten kannst? Sry bitte denk mal über diese aussage nach die kann nicht dein ernst sein.

 

Sry aber soviel halbwissen in einem post........

 

GZ, so outet man sich als Lowbob!

 

Sorry aber wenn du mir sagst, du bekomst keine Medallie für 2,5 k dmg als Heiler, machst du was falsch. Sehe bei uns nur sehr selten einen Heiler, der das nicht schafft.

Einige schaffen sogar die 5k.

 

Lass mich raten, du bist einer der Heiler, die im 1on1 gegen einen DD down gehen oder?

Wieder sorry, aber dann machst du was falsch. Ist auch nicht so als würde ich nie einen Heiler im 1on1 killen und solche Heiler wie du begegneb mir zum Glück auch noch. Aber das hat nichts mit Ballance zu tun sondern ist deine Unfähigkeit als Heiler.

Einen guten Heiler in gleichen oder leicht schlechterem Gear bekommst du einfach nicht down.

 

Ferner gibt es auch in den WZ viele 1on1s. Entweder last man standing 1on1s oder du suchst sie halt geziehlt, was als Stealth Klasse natürlich leicht geht.

 

Ich habe aber nie den Anspruch gestellt einen Heiler mal eben ganz leicht killen können zu müssen. Momentan ist aber einfach nicht möglich wenn beide ihre Klassen spielen können und das Gear gleich ist bzw der Heiler min T1 anhat.

 

Bevor ihr jetzt weiter behauptet ich könne nicht spielen oder hätte kein Gear...

Nehmt euch den besten PvP Heiler von eurem Server und den besten DD. Lasst sie ein Duell machen. Zu mehr werden sie vor der nächsten Serverwartung nicht kommen.

Wenn der DD gewinnt, hatte der Heiler keine Lust mehr.

 

Irgendwie erinnert mich das an einen WoW Paladin Witz.

Sagt ein Pala zu einem anderen Pala, "Willst nen Duell?"

Sagt der andere Pala:"Ne, ich muss in 5 Stunden off."

Edited by Voydwalker
Link to comment
Share on other sites

Einen guten Heiler in gleichen oder leicht schlechterem Gear bekommst du einfach nicht down.

 

Heiler sind in meinen Augen totales Futter und dabei ist es mir egal ob der Level 40 Gear oder Full PvP-T3 ist. Sobald die Survival-CDs abgelaufen sind, sterben sie.

Link to comment
Share on other sites

Na, da haben wir doch schon den 1 Heiler der um seinen FOTM Class Vorteil bangt und mir nun "mimimi" mit seinem "mimimi" unterstellt. ;)

 

ich enttäusche dich da nur ungern aber mein main ist ein powertech tank da is nix mit heilen und mein primär ziel ist immer am heiler zu sticken und ihn zu unterbrechen wenn er auch nur versucht seine mates zu heilen während er entweder selber stirbt oder zugucken kann wie der rest um in fällt. egal ob mit oder ohne teamplay aber wer die heiler nicht selbst erkennt oder alleine in den zerg springt wird in dem spiel nicht weit kommen.

Edited by Devinee
Link to comment
Share on other sites

Was absolut lächerlich ist, ist Heilung von Leuten die ihre Chars spielen können. Denn dann machen sie auch noch derben schaden. Jedi und Trooper hauen mich als Heal besser weg als die DDs.

Ich als Hexer-heiler mache nicht mal ansatzweise den Schaden den ich als DD machen würde: DD=> 150-300k DMG Heal=>5-20k DMG

Aber ja wir hauen abartig viel Schaden raus :rolleyes:

 

 

Sorry aber das ist doch komplett lächerlich.

Das beste daran, ich stun ihn für 2 sek und er ist danach ewig stun immun.

Er stunt mich aber 3 mal in der Zeit wo er immun ist.

Da frag ich mich nur VVTF???

Sorry du hast das Entschlossenheitssystem nicht verstanden. Zeig mit doch mal die Klasse die 3 Stuns hat und noch heilt.

 

In Verbindung mit dem PvP Belohnungssystem kommt dann der nächste Nachteil.

Heiler bekommt dank imballance die Marken für Heilung (2500, 5000 heal mit einer Aktion) und (2500 dmg auf einmal, 75000 Gesamtschaden).

Tanks bekommen die Marken für Schaden und Beschützen.

Als DD bleiben dir nur die Schadensmarken außer du kannst beschützen und hast dann die Wahl ob du schnell stirbst und Marken bekommst oder den DD spielst wie es wohl gedacht ist.

*Hust meine Typische Medallienverteilung:

DD: 75k/300k DMG, 10/25 Gegner getötet, 2,5k(/5k) CritDMG, Todesstoß, Attentäter =7(-8) Medals

Heiler 75/300k Heal, 2,5k/5k(nur wenn ich keinen pvpdebuff hab und anstatt dem Team zu helfen Selfheal mache) Critheal= 3-4 Medals

Da sieht man doch ganz klar, dass die Heiler voll einfach Medals farmen:rolleyes:

 

Ich weiss, Heiler müssen im PvE viel Schaden wegheilen und dafür so gut heilen können.

Aber dann gebt denen halt einen 60% Debuff im PvP damit es wieder ballanced ist.

Nehmt ihnen auch die Fähigkeit richtigen Schaden auszuteilen.

Beides ist einfach zu viel des Guten.

 

Kurze Frage, willst du im BG noch geheilt werden? Allein für diese Forderung würde ich dich im BG nie heilen. Auf Imperiumsseite sehe ich kaum Heiler, da macht es ja auch nichts, wenn die paar auch noch wegbleiben:rolleyes:

Im BG bin ich das Solo-Opfer. Weil ich keinen bis kaum Schaden mache, darf ich nur kurz stunnen und wegrennen oder meine Teamkammeraden rufen, die dann den Gegner aud dem Weg räumen. Wenn das Team auf seine Heiler nicht achtet und der Gegner einen guten Fokus hat, liegen die schneller im Dreck als man gucken kann.

Link to comment
Share on other sites

Deine Forderungen sind einfach nur lächerlich, zieh der Heilung 60% ab und dann hast du eine Balance die ein Witz ist wie du so schön schreibst.

 

Aber anstatt wie im Sith Krieger op thread halt ich mich hier mal etwas kurz.

 

Informier dich erstmal über deine Klasse und über andere bevor du hier so etwas schwachsinniges schreibst, wenn ich schon so Sachen lesen muss wie "Gelehrten bursten mich mit 7,6k crit weg" etc. dann fehlen mir echt die Worte.

Link to comment
Share on other sites

wenn ich schon so Sachen lesen muss wie "Gelehrten bursten mich mit 7,6k crit weg" etc. dann fehlen mir echt die Worte.

 

bei solchen zahlen kanns sichs eh nur um lowi bg's handeln oder er geht mit columi / rakata ins 50er bg :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage, willst du im BG noch geheilt werden? Allein für diese Forderung würde ich dich im BG nie heilen. Auf Imperiumsseite sehe ich kaum Heiler, da macht es ja auch nichts, wenn die paar auch noch wegbleiben:rolleyes:

Im BG bin ich das Solo-Opfer. Weil ich keinen bis kaum Schaden mache, darf ich nur kurz stunnen und wegrennen oder meine Teamkammeraden rufen, die dann den Gegner aud dem Weg räumen. Wenn das Team auf seine Heiler nicht achtet und der Gegner einen guten Fokus hat, liegen die schneller im Dreck als man gucken kann.

 

Natürlich werde ich gerne geheilt...

Aber von mir aus könnte es BGs ganz ohne Heilung geben. Wenn beide Seiten keine haben, wäre es mir egal und ausgeglichen.

 

Ich geb dir mal einen Tipp, du stirbst als Heiler gerade weil du in Panik gerätst und wegläufst.

Mit solchen Heilern habe ich kein Problem.

Bleib einfach mal stur stehen und heile, heile, heile und du wirst sehen wie sich der DD einen Zahn an dir ausbeißt.

Das kannst solange machen bis deine mates zu dir kommen und dir helfen.

 

Ich rede hier aber generell von 1on1.

Warum erhebst du Anspruch als Heiler dich ewig am leben halten zu können im 1on1?

Klar macht der DD Fehler, kann es ruhig so laufen. Aber wenn beide ihre Aktionen perfekt einsetzten, bekommt der DD den Heiler nicht down.

Das kann es ja wohl nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

benutz mal den "unterbrechen" skill und die restlichen "cc's" wenn du dann noch keinen heiler down bekommst würde ich mir ernsthaft gedanken machen ob du auch wirklich weist deine klasse zu spielen und ob du pvp gear trägst denn heiler haben ressourcen die sehr schnell verpuffen wenn er heilen "muss" und genau dann läuten die glocken und der heiler befindet sich in der vip lounge
Link to comment
Share on other sites

Deine Forderungen sind einfach nur lächerlich, zieh der Heilung 60% ab und dann hast du eine Balance die ein Witz ist wie du so schön schreibst.

 

Aber anstatt wie im Sith Krieger op thread halt ich mich hier mal etwas kurz.

 

Informier dich erstmal über deine Klasse und über andere bevor du hier so etwas schwachsinniges schreibst, wenn ich schon so Sachen lesen muss wie "Gelehrten bursten mich mit 7,6k crit weg" etc. dann fehlen mir echt die Worte.

 

 

 

Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich die 7,8 k andauernd bekomme.

1 mal hat mir gereicht und das war im Befehlhaber Set.

Aber so ein (un)skilled hobby Stammgruppen Mitläufer wie du weiss das natürlich besser und ich lüge... (gähn)

 

Ich mache hier mal den Umkehrschluss...

Mach du dir doch einen Assassin. Ich stelle den Heiler und dann zeigst du mir, wie du ihn down bekommst?

Schaffst du das, zahle ich dir 1 Jahr die kosten für SWTOR.

Schaffst du es nicht, erklärst du dich bereit, dich nie wieder in einem Spiele Forum zu PvP zu äußern, egal in welchem Spiel.

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

Ja hast im anderen Thread schon genug Müll gepostet, der dich als Lowbob PvPler outet, der es für skilled hällt in Überzahl in 2. Reiher der Stammgruppe zu stehen, während diese Randoms farmen.

 

That´s true skill :D

 

Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich die 7,8 k andauernd bekomme.

1 mal hat mir gereicht und das war im Befehlhaber Set.

Aber so ein (un)skilled hobby Stammgruppen Mitläufer wie du weiss das natürlich besser und ich lüge... (gähn)

 

Ich mache hier mal den Umkehrschluss...

Mach du dir doch einen Assassin. Ich stelle den Heiler und dann zeigst du mir, wie du ihn down bekommst?

Schaffst du das, zahle ich dir 1 Jahr die kosten für SWTOR.

Schaffst du es nicht, erklärst du dich bereit, dich nie wieder in einem Spiele Forum zu PvP zu äußern, egal in welchem Spiel.

 

Ich spiele hauptsächlich nur random und nicht in einer Stammgruppe aber danke für die Blumen. Ob ich ein Bob bin kann ich schlecht selbst beurteilen aber low bin ich weder von der Stufe noch von der Ausrüstung. Das du meine Gilde ebenfalls als "Lowbob Gilde" bezeichnest sehe ich als Zeichen der fehlenden Argumente deinerseits, weil du dich sofort angegriffen fühlst obwohl ich versucht habe höflich zu bleiben nun kann ich mir das aber sparen.

 

Meine FOTM Klasse ist übrigens der Schatten, deine Spiegelklasse aber ja die ist ja voll op im Gegensatz zum Attentäter. :D

 

Ich weiß nicht ob du bisher auch meine Beiträge richtig gelesen hast aber bis jetzt hab ich stets versucht es objektiv zu sehen und nicht so wie du nach eigenem Empfinden.

 

Ja ich bin der lowbob und du bist der 1337ololololololimbaroxxorstyler.. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich mache hier mal den Umkehrschluss...

Mach du dir doch einen Assassin. Ich stelle den Heiler und dann zeigst du mir, wie du ihn down bekommst?

Schaffst du das, zahle ich dir 1 Jahr die kosten für SWTOR.

Schaffst du es nicht, erklärst du dich bereit, dich nie wieder in einem Spiele Forum zu PvP zu äußern, egal in welchem Spiel.

 

Tja, das werte ich dann mal als ein:

 

Omg, bloß nicht.

Ich hab schon einen Assassin und kann den nicht spielen.

Das war doch nur heiße Luft von mir!

 

 

Ziemlich armseelig...

 

Aber bei enreutem Blick auf deine Signatur wundert mich das nicht. :D

Link to comment
Share on other sites

oh man, was denkst du dir eig bei deinem post? 60% heal debuff gehts noch, du als assa weinst du bekommst keinen heiler down.Was zur hölle machst du bitte,angenommen ich habe KEINE INSIGNIE ready nen assa taucht hinter mir ausm steahlt auf bin ich ma instant auf 50%wenn nicht drunter und ich habe sehr gutes gear.

DU hast genug fähigkeiten nen heiler zu unterbrechen deinen normalen kick,soweit ich weis 10 sec cd ,du hast nen knockback der auch den heal unterbricht,du könntest vanish ziehn und wieder opnen mit nem stun,weist du was die meisten heiler in dem moment sind Tot.

Und wenn dir das alles zu schwer is spiel nen sentinal da bekommst zu 100% was down.

Ach und 7.5k Crits mim Sage/sorc die will ich sehn die schaffst du weder mit force in balance noch mit telekenetic wave es ist unmöglich im pvp gear sowas zu schaffen.

Im pve gear weis ich es nicht.

Link to comment
Share on other sites

wird eh keinen heiler nerf geben weil er nicht nötig ist. leider sind 70% der pvp spieler einfach nur zu unfähig heal skills zu unterbrechen und die heiler zu focusen

 

Da ist schon der Denkfehler.

Also ist jetzt nicht bös gemeint, aber wenn ein DD eine andere DD Klasse nicht im 1on1 down bekommt, schreinen alle nach Ballance.

 

Warum erhebt man als Heiler dann Anspruch drauf gefocused werden zu müssen?

Warum sollte nicht ein DD reichen um den Heiler zu killen.

Leider heilt ein GUTER heiler sich im 1on1 nicht nur selber gegen den dd sondern hat i.d.R. auch noch Platz andere zu heilen.

 

Unterbrechen ist eine tolle Idee. Hat nur ein Haken in SWTOR.

Es gibt zig Proccs und Talente, die das Unterbrechen verhindern.

Gerade als Assassin habe ich theoretisch viele Möglichkeiten den Heiler zu unterbrechen. Praktisch hat sind die so aber nicht einseztbar wegen eben diesen Proccs oder weil ein Stun in erst mal imunisiert.

Instants lassen sich auch nicht unterbrechen.

Zudem ist der CD auf Unterbrechen dann noch zu hoch. Was bringt es mir wenn ich ihn 4 Sek vom heilen abhalte, er aber in 2 sek danach den Schaden den ich in der Zeit gemacht habe wieder wegheilt und dann erstmal immun ist bis er wieder auf 100 % ist.

BTW heilen die Hots auch noch wenn er stuned oder silenced ist.

 

Sollte auch noch mal sagen, dass ich keine Probleme habe ein 1on1 zu verlieren, wenn der andere einfach besser war oder ich fehler gemacht habe.

Aber Assassin vs Heiler ist einfach nur albern und denke das Assassin nicht die einzige Klasse ist die so denkt.

Link to comment
Share on other sites

Bist du ganz alleine auf diese höchst geistreiche Aussage gekommen oder hat dir dein Zivi der dir beim Anziehen und Einkaufen hilft dabei geholfen?

 

Das lustige ist, ich verwette meinen A... drauf, dass du sowas einem noch nie face to face gesagt hast, weil du angst hast das er dir sonst deine kleinen Nerd Knochen bricht.

 

Ich finde es interessant, dass du von anderen eine "vernünftige Artikulierung" erwartest und du selber dann solche Aussagen tätigst.

Zum Thema generell, ich persönlich bin der Meinung, dass du erhebliche Spielmängel deiner Klasse hast. Denn ich spiele Heiler, und ich kenne keine Klasse, die mich nicht killen könnte oder umgekehrt. Im BG bin ich genauso in der Lage, einen Punkt allein gegen 2 Gegner etwas länger zu halten bis Unterstützung kommt. Aber es kommt halt auch auf die Gegner an. Wenn sie gut spielen, dich stunnen, unterbrechen usw ... , bist gegen zwei Gegner auch schon mal schneller tot als du um Hilfe rufen kannst.

Jedenfalls kann ich nicht behaupten, dass die Balance zwischen Heilung und Schaden extrem schlecht ist. Denn ich bin weder unverwundbar noch bin ich reines Futter für DD's.

Edited by immortaliss
Link to comment
Share on other sites

oh man, was denkst du dir eig bei deinem post? 60% heal debuff gehts noch, du als assa weinst du bekommst keinen heiler down.Was zur hölle machst du bitte,angenommen ich habe KEINE INSIGNIE ready nen assa taucht hinter mir ausm steahlt auf bin ich ma instant auf 50%wenn nicht drunter und ich habe sehr gutes gear.

DU hast genug fähigkeiten nen heiler zu unterbrechen deinen normalen kick,soweit ich weis 10 sec cd ,du hast nen knockback der auch den heal unterbricht,du könntest vanish ziehn und wieder opnen mit nem stun,weist du was die meisten heiler in dem moment sind Tot.

Und wenn dir das alles zu schwer is spiel nen sentinal da bekommst zu 100% was down.

Ach und 7.5k Crits mim Sage/sorc die will ich sehn die schaffst du weder mit force in balance noch mit telekenetic wave es ist unmöglich im pvp gear sowas zu schaffen.

Im pve gear weis ich es nicht.

 

Auch hier nicht bös gemeint, aber das ist alles schön und gut in der Theorie. Leider aber an der Praxis vorbei. Ist ja nicht so als ob der Heiler nicht genut Talente hätte die dagegen wirken.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe kein Problem damit das ein Heiler doppelt soviel heilt sie man schaden macht. Sonst wäre es ja auch kein Heiler. Heiler müssen ja bis zu 8 Leute am leben erhalten. Nur das halt in einem BG 4 Stück auf einer Seite verfügbar sind ist dann auch wieder zuviel des guten.

 

Aber wen man jetzt 2 Heiler 2 Tanks und 4 DDs hat, ist gesamtschaden aller klassen noch bei weitem höher als die Heilung der zwei heiler. 1vs1 ist unsinnig, wir spielen kein WOW. Dieses System erfordert einfach das der Operationfüherer Markt und das die anderen sie in den Fokus nehmen. Das hat einfach was mit Taktig zu tun. Sonst bräuchte man keine Heiler.

 

Finde das System gut und es sollte so bleiben. In anderen Spielen sind Heiler im PvP so gut wie immer nur das opfer, und das muss nicht sein. Wer damit ein Problem hat soll doch einfach spiele wie WOW, Aion, AoC spielen. Gibt doch genügend alternativen zu SWTOR. Mir gefällt dieses System ganz gut. Klar, es gibt immer wieder Situationen wo man dieses System verflucht, wen man im 1vs1 fast Totgeheilt wird, seine Kammeraden weder Marken noch Fokusen oder auf der gegnerischen Seite 4 Heiler mit 400k Healt per BG da stehen.

 

Daher muss schon was getan werden. Aber es würde reichen wen nur Maximal 3 Heiler pro Team spielen dürften zbö7

 

grüße

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...