Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
12.20.2018 , 08:53 AM | #981
Hab jetzt nach langer Zeit mal wieder angefangen PvP zu spielen und weiss daher nicht, ob das eine DAU-Aktion ist, oder eine neue Taktik, die ich noch nicht kenn:

Huttenball. Spiel startet, alles rennt in die Mitte, ein paar weiter. Drei, vier Leute stellen sich um den Ball, aber keiner nimmt ihn. War irgendwie verunsichert, ob ich den jetzt nehmen darf?

Padabiene's Avatar

Padabiene
12.21.2018 , 05:45 AM | #982
So eins hatte ich letztens auch - drei von uns haben immerhin noch versucht, mit dem Ball mehr zu machen als ihn nur anzusehen, aber der Rest stand in der Mitte und spielte Parse Dummy. Neues Bolster testen? Medaillen farmen? War auch kein Einzelfall.

Gleicher Tag, anderer Char. Yavin, und weil 's kein anderer gemacht hat, bin ich halt mit dem Schurkenheiler einnehmen und deffen gegangen. Der Rest hat sich Mitte ergebnislos gekloppt. Meine nach oben zählenden Inc- Ansagen wurden ignoriert, bis ich den Punkt eben verloren und mich schulterzuckend auch in die Mitte getrollt hab. Die 8 gegen 3 erst kurz vorm Schluss einnehmen zu können war schon peinlich.
What do we do, panic, freak? I usually panic but I'm happy to freak.

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
12.21.2018 , 05:55 AM | #983
Ja ... *lach* ... ich versuch die ganze Zeit mal wirklich nur zu zergen um zu sehen auf wieviel max. Dmg ich kommen würde. Kann ich aber nicht ... Ich muss den Ball nehmen, Ich muss deffen gehen, wenn es niemand macht, egal welche Klasse.

... und zum Schluss hat man dann nur 2-300k Schaden ... aber steht auf Top 1 mit den meisten Marken

Mephesh's Avatar

Mephesh
04.19.2019 , 08:51 PM | #984
Die dümmste Aktion, die ich in all meinen Jahren gesehen habe:

Voidstar,
Team will von Schmuggler mit Schmuggeln getarnt über die Brücke schleichen. (eigentlich mal eine gute koordinierte Aktion)

Wir sind halb über die Brücke, da pullt der Schatten (tank) den einzigen auftauchenden Gegner (Söldner) mit seinem Ranziehskill.

Der Söldner haut scheinbar aus Reflex erstmal seinen wegpush-Skill rein und fegt damit 6 Leute von der Brücke.

our face when

HellsCountryman's Avatar

HellsCountryman
06.30.2019 , 07:17 AM | #985
War zwar nicht im PVP, sondern in einem Flashpoint, aber ebenfalls dämlich

Ich war als Heiler drinnen und habe mich super mit dem Tank ergänzt und natürlich habe ich brav alle Anwesenden geheilt, bis halt die zwei Marodeure auf die Idee kamen, überall reinspringen zu wollen, ohne Rücksicht darauf, wo wir gerade sind oder ob wir immer noch von Gegnern angegriffen werden.

Ende vom Lied:

Der erste Marodeur krepierte, weil er runtergeworfen wurde und den zweiten habe ich krepieren lassen, weil er dann zwei Stockwerke unter mir war.

Wir haben das dann zu zweit durchgeprügelt, auch, wenn es etwas fitzelig war, einen Heiler nebenbei als DD einzusetzen.

HellsCountryman