Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Alle haben 306 und schon wird es langweilig

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Alle haben 306 und schon wird es langweilig

Falkenlambedo's Avatar

Falkenlambedo
11.21.2019 , 03:57 AM | #11
Als FP kann man auch im story modus selber machen und war auch früher geplant es so in die allgemeine Story ein zu bauen, dass man diese macht. (ausnahme Colikoiden Kriegsspiel ich glaub die kann man nicht alleine machen).
Ich spiel kein Gruppen Conten und will lieber alleine spielen?! Okay wenns dir spaß macht aber warum spielst du dann ein MMORPG?
Conten gibts dafür mehr als Genug es gibt für jeden Planeten eine Story zu den 8 grundlegenden story und die andere story kann man auch mindestens auf 2 varianten spielen (Hell und Dunkel) auch wenn sich da nicht sooooooooooooo viel verändert aber Conten gibts dafür genug aber offensichtlich willst du nicht mit anderen spiel, was ja offensicht DEINE entscheidung ist.
Auch Solo spieler können sich Herrausforderung setzen die MEISTEN!!! HC Fpr oder HC Aufstände kann man solo machen erfordern aber viel geduld und geschick...
JA auch Blutjagd kann man solo machen (als DD mit Heiler gefährten zb).

Aber ich denke auch das ist wieder nichts für dich...
Erinnert mich an eine bekannt die sagt "ich bin Veganerin" ich so also isst du nur Obst und Gemüse? Sie dann so "neeeee ich mag kein Obst und Gemüse" (true story...)

Aber hauptsache sich beschwerden "es gibts nichts zu tun". Ich spiel ja auch kein Basketball wenn ich lieber Fußball spiele.

Amayon's Avatar

Amayon
11.21.2019 , 05:14 PM | #12
Du hast einfach nichts verstanden von dem was ich geschrieben habe. Stattdessen stellst du dich als Supermario dar. Warum sollte ich mir hier "künstlichen Content" schaffen? Klar, die paar hundert Spieler in Deutschland verteidigen SWTOR. Wo sollen sie sonst auch hin? Beim Platzhirsch bekommen sie keinen Fuß auf den Boden, denn da muss man ein bisschen mehr drauf haben als hier.

Falkenlambedo's Avatar

Falkenlambedo
11.22.2019 , 02:47 AM | #13
Quote: Originally Posted by Amayon View Post
Du hast einfach nichts verstanden von dem was ich geschrieben habe. Stattdessen stellst du dich als Supermario dar. Warum sollte ich mir hier "künstlichen Content" schaffen? Klar, die paar hundert Spieler in Deutschland verteidigen SWTOR. Wo sollen sie sonst auch hin? Beim Platzhirsch bekommen sie keinen Fuß auf den Boden, denn da muss man ein bisschen mehr drauf haben als hier.
Gut dass du gleich mit meinen Ingame Skills ankommst Du weißt weder wer ich bin noch was ich kann und sagst dass ich beim platzhirsch keine Cance habe... Okay....
1. Ich habe mit dem Spiel angefangen weil Star Wars
2. Ich habe nicht beim Platzhirsch angefangen wei... KEIN STAR WARS (orgs und sonstiges haben mich halt nie intressiert sry)
3. ich bin bei weitem nicht der beste spieler keine frage aber ich bin auch nicht einer der das Spiel erst seid 5 min spielt
4. Wenn du es nicht spielen willst... DANN SPIEL ES NICHT! Jeder hat seinen geschmack so wie WOW mir kein spaß macht macht dir Swtor kein spaß... ja gut ist hatl so kann man aber nicht ändern, dann bist du einfach hier falsch! Ich geh auch nicht zu WOW und spam da das Forum zu und schreib rein "ihr habt keine lichtschwerter... das spiel ist doof"

mpreuss's Avatar

mpreuss
11.22.2019 , 06:15 AM | #14
Quote: Originally Posted by Amayon View Post
Du hast einfach nichts verstanden von dem was ich geschrieben habe.
Hast recht, ich steh auch grad auf dem Schlauch. Du jammerst wegen mangelndem Content, verweigerst dich aber einem Großteil des MMO-Inhaltes? Kein Nischencontent, ganz für dich allein? (ich empfehle dir KOTOR) Allein Dxun ist eine klasse Story für sich. Dir ist Langweilig, weil du 306er hast? Und die dämliche Farmerei dahin war toll?
Irgendwie muss ich grad an Heinz, dem Mecker-Ossi denken...

fhwi's Avatar

fhwi
11.23.2019 , 02:14 PM | #15
Na ja, ich habe kein 306er und finde die ewige Hammerstation trotzdem langweilig

Vor allen Dingen, da ich zur Zeit eh keinen Itemprogress habe, von gelegentlichen 278er Drops mal abgesehen.
(Mein Itemrating ist 277)

Heißt, ich laufe die HS durch und bekomme zu meinem 276er Equip ein oder zwei 278er Teile dazu.
Also 14x 276 sammeln, dann 14x 278er und anschließend 14x 280er usw. isf. bis man das 306er hat.
Sollte doch lange genug dauern, um die Zeit herumzubringen, oder?

Dann das tolle Materialsammeln mit sämtlichen Chars, um mal ein paar grüne Teile herstellen zu dürfen.
Altbekannten Content erneut ablaufen, um Techitems zu sammeln. Macht doch Spaß und dauert.

LG;
fhwi
PS: Wer Ironie findet, täuscht sich ganz sicher.
Ehrenwort! *fingerkreuz*
"Ich brauche auch Ruhe!"

Electricdawn's Avatar

Electricdawn
11.25.2019 , 03:38 PM | #16
Meine Charakter haben ein Itemlevel um die 270. Un' nu?

Ich werde einen Teufel tun und zigdrölfmillionenmal Hammerstation abfarmen. Kann mir nichts langweiligeres vorstellen. Na, dann bin ich halt für die Progresskiddies nicht "interessant". Werde es überleben.

Lydia-Ty-Goor's Avatar

Lydia-Ty-Goor
11.25.2019 , 04:00 PM | #17
Quote: Originally Posted by Electricdawn View Post
Meine Charakter haben ein Itemlevel um die 270. Un' nu?

Ich werde einen Teufel tun und zigdrölfmillionenmal Hammerstation abfarmen. Kann mir nichts langweiligeres vorstellen. Na, dann bin ich halt für die Progresskiddies nicht "interessant". Werde es überleben.

Das Spiel besteht mehr als nur aus Gear farmen.
Somit Zustimmung zu Deiner Einstellung