Jump to content

Warzone Commendation Reset in 2.0


Dat_Es

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

was mich seit einigen Tage beschäftigt und worüber ich noch keinerlei Auskunft gefunden habe:

 

Werden die PvP Abzeichen resetet sofern 2.0 aufschlägt :rak_02: Bin gerade dabei nen Toon via PvP auf lvl 50 zu grinden und die Commendation zu sparen.

 

Gruß :o)

Link to comment
Share on other sites

Was immer auch ein "Toon" sein mag, ich vermute mal du meinst Twink. Kenne sonst nur die Looney Toones ^^

 

Ich denke mal nicht, das würde sonst wohl erwähnt werden da dass sehr sehr viele Spieler machen, mich eingeschlossen!

Link to comment
Share on other sites

Was immer auch ein "Toon" sein mag, ich vermute mal du meinst Twink. Kenne sonst nur die Looney Toones ^^

Du bist neu in MMOs oder? Toon ist ein Begriff den eine Menge Leute zum beschreiben ihres Charakters nutzen.

 

Topic: Soweit mir bekannt gibt es keinen Reset, PvE Spieler bekommen ja auch nur deren Commendations umgewandelt, haben aber auch keinen Reset.

Link to comment
Share on other sites

Toon ist im englischen eigentlich eine relativ gebräuchliche Bezeichnung für einen MMO Charakter. Ist nix sonderbares dran.

 

Zum Thema: Ja, die Commendations kannst du behalten, und die neuen PvP Sets kosten genauso viel wie die alten. Wurde kommuniziert, und war auch auf dem Testserver so.

Link to comment
Share on other sites

Toon ist im englischen eigentlich eine relativ gebräuchliche Bezeichnung für einen MMO Charakter. Ist nix sonderbares dran.

 

Zum Thema: Ja, die Commendations kannst du behalten, und die neuen PvP Sets kosten genauso viel wie die alten. Wurde kommuniziert, und war auch auf dem Testserver so.

 

Vielen Dank! Das gibt mir doch Hoffnung! :D

Link to comment
Share on other sites

Du bist neu in MMOs oder? Toon ist ein Begriff den eine Menge Leute zum beschreiben ihres Charakters nutzen.

 

Topic: Soweit mir bekannt gibt es keinen Reset, PvE Spieler bekommen ja auch nur deren Commendations umgewandelt, haben aber auch keinen Reset.

 

Ich spiele MMOs bereits seit mehr als 10 Jahren und hab auch Erfahrungen in vielen verschiedenen, sowohl als Casual als auch als PvP und PVE Progress Gamer. Des weiteren habe ich auch 3 Jahre lang als MMO Tester gezockt und demensprechend Berichte für Community Foren verfasst. Das Wort "Toon" ist mir dabei noch nie untergekommen. Und nein, bei den Games war WoW nicht dabei ;P Zumahl die meisten sowieso glauben wenn sie 2-3 Jahre WoW gespielt haben sind sie allwissende MMO Götter.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele MMOs bereits seit mehr als 10 Jahren und hab auch Erfahrungen in vielen verschiedenen, sowohl als Casual als auch als PvP und PVE Progress Gamer. Des weiteren habe ich auch 3 Jahre lang als MMO Tester gezockt und demensprechend Berichte für Community Foren verfasst. Das Wort "Toon" ist mir dabei noch nie untergekommen. Und nein, bei den Games war WoW nicht dabei ;P Zumahl die meisten sowieso glauben wenn sie 2-3 Jahre WoW gespielt haben sind sie allwissende MMO Götter.

Warum muß das jetzt in WoW bashing ausarten? Sicher, da gibt es einige Trottel die glauben man muß nur WoW gespielt haben um alles gesehen zu haben, aber genauso kann man auch sagen wer WoW nie gespielt hat hat genauso wenig alles gesehen. 3 Jahre MMO Tester und nie Toon gehört, echt das ist irgendwie erbärmlich. Aber jetzt hast du es ja gelernt, auch wenn du dabei wie ein Noob aussahst der keine Ahnung von Nichts hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele MMOs bereits seit mehr als 10 Jahren und hab auch Erfahrungen in vielen verschiedenen, sowohl als Casual als auch als PvP und PVE Progress Gamer. Des weiteren habe ich auch 3 Jahre lang als MMO Tester gezockt und demensprechend Berichte für Community Foren verfasst. Das Wort "Toon" ist mir dabei noch nie untergekommen. Und nein, bei den Games war WoW nicht dabei ;P Zumahl die meisten sowieso glauben wenn sie 2-3 Jahre WoW gespielt haben sind sie allwissende MMO Götter.

 

Ich bin seit der DAoC-Beta online Spieler (WoW, Rift, Age of Conan, Guild Wars 2, Tabula Rasa, Horizon...) aber den Begriff Toon habe ich auch noch nicht gehört. Nicht mal auf englischen Servern. So gebräuchlich wie man hier weiß machen möchte, scheint er also nicht zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Dann, mit Verlaub, hast du vielleicht nicht soviele Sachen gespielt wie du denkst. ;)

 

Wie viele mmo hast du denn in den letzten 13 Jahren gespielt? Ich habe 7 genannt (mit SW:TOR also 8) und 2 davon auf englischen Servern gespielt. Und ich kann mich nicht daran erinnern, das Wort Toon in Verbindung mit einem Char gelesen zu haben. Hier im Forum bin ich jetzt 2 mal darüber gestolpert. In diesem Thread das erste mal und gerade in einem anderen Thread noch mal. Aber vorher war es mir nicht bekannt.

 

Toons sind für mich Zeichentrickfiguren (CarTOONS). Selbst in die Begriffserklärung bei wikipedia hat es diese ach so bekannte alternative Nutzung (noch) nicht geschafft: Klick. Also so dicke kann es nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

Warum muß das jetzt in WoW bashing ausarten? Sicher, da gibt es einige Trottel die glauben man muß nur WoW gespielt haben um alles gesehen zu haben, aber genauso kann man auch sagen wer WoW nie gespielt hat hat genauso wenig alles gesehen. 3 Jahre MMO Tester und nie Toon gehört, echt das ist irgendwie erbärmlich. Aber jetzt hast du es ja gelernt, auch wenn du dabei wie ein Noob aussahst der keine Ahnung von Nichts hat.

 

Was hast du den für Probleme, deswegen muss man hier ja nicht gleich ausfallend werden wie ein Kleinkind. Da ich nach wie vor auf einigen Foren unterwegs bin habe ich mich mal umgehöhrt, und das Wort kennt echt keiner. Die Schlussfolgerung mit WoW ergab sich für mich nur da ich wenig bis gar keine Ahnung davon habe und ich nun mal dachte das der Begriff von daher stammt. Und weil ich in meiner langjährigen Erfahrung sehr viele solche Leute getroffen habe xD

Link to comment
Share on other sites

Ich bin seit der DAoC-Beta online Spieler (WoW, Rift, Age of Conan, Guild Wars 2, Tabula Rasa, Horizon...) aber den Begriff Toon habe ich auch noch nicht gehört. Nicht mal auf englischen Servern. So gebräuchlich wie man hier weiß machen möchte, scheint er also nicht zu sein.

 

Auf DDO wird dder Begriff von Amerikanern andauernd verwendet.

 

Fast alle nennen ihre Chars dort "Toons", zumindest die Leute aus meiner Gilde dort.

Und das sind fast alles Amerikaner.

Und in den Foren werden sie dort auch alle "Toons" genannt.

 

"Alts" sind bei denen "Alternative Charaktere".

Und ein Altoholic ist demnach einer, der sehr viele davon hat.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Ich bin seit der DAoC-Beta online Spieler (WoW, Rift, Age of Conan, Guild Wars 2, Tabula Rasa, Horizon...) aber den Begriff Toon habe ich auch noch nicht gehört. Nicht mal auf englischen Servern. So gebräuchlich wie man hier weiß machen möchte, scheint er also nicht zu sein.

 

Gwenya labert einfach nur mist und macht sich gerne wichtig und bemerkbar (siehe Textfarbe) mit Aussagen die sowieso niemanden interessieren.

Link to comment
Share on other sites

Was hast du den für Probleme, deswegen muss man hier ja nicht gleich ausfallend werden wie ein Kleinkind. Da ich nach wie vor auf einigen Foren unterwegs bin habe ich mich mal umgehöhrt, und das Wort kennt echt keiner. Die Schlussfolgerung mit WoW ergab sich für mich nur da ich wenig bis gar keine Ahnung davon habe und ich nun mal dachte das der Begriff von daher stammt. Und weil ich in meiner langjährigen Erfahrung sehr viele solche Leute getroffen habe xD

Also, du hast WoW nie gespielt, dennoch offensichtlich nur Vorurteile gegen das Spiel und alle die es mal gespielt haben. Und wenn deine Leute einen Begriff nicht kennen dann sagt das wohl nur aus das die wohl genau so einen engen Horizont haben wie du. Nebenbei, fand nicht das meine Wenigkeit wirklich ausfallend wurde (das willst du nicht sehen, und das hat so gar nichts Kleinkind haftes mehr, sondern wäre dann ein Flame nach dem du dich nicht mehr hier blicken lassen würdest). Aber wo wir von Kinderlichkeiten sprechen, vielleicht solltest du dir die kindliche offenheit und neugier zulegen, statt so ein Griesgram zu sein.

 

Auf DDO wird dder Begriff von Amerikanern andauernd verwendet.

 

Fast alle nennen ihre Chars dort "Toons", zumindest die Leute aus meiner Gilde dort.

Und das sind fast alles Amerikaner.

Und in den Foren werden sie dort auch alle "Toons" genannt.

 

"Alts" sind bei denen "Alternative Charaktere".

Und ein Altoholic ist demnach einer, der sehr viele davon hat.

Bin mir nicht sicher wo mir zuerst der Begriff 'Toon' unterkam, aber DDO ist durchaus möglich... hatte das auch mit Leuten auf der anderen Seite des Atlantiks gespielt.

 

Gwenya labert einfach nur mist und macht sich gerne wichtig und bemerkbar (siehe Textfarbe) mit Aussagen die sowieso niemanden interessieren.

Was hat den mein Toon damit zu tun? Oh, und offensichtlich interesiert dich ja was meine Person so schreibt, weil du ja schielßlich darüber dann auch schreibst. Aber vielleicht bist du auch einfach nur ein Niemand, denn diese sollen sich ja laut deinem Post dafür interesieren...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...