Jump to content

Hilfe Gefährte wo zubekommen ?


TiefinDir

Recommended Posts

Hallo, bin Sith Inquistor Lev.10 und habe kein Plan wie Ich zu einen Gefährten komme !

IG konnte mir auch leider keiner weiterhelfen...

Hat jemand eine Idee ?

 

BTW: ich finde das Game in meinen Level.Bereich relativ schwer.

 

Besten Dank i.v.

Link to comment
Share on other sites

Einfach die Klassenquests machen.

Du bekommst irgendwann von Lord Zash einen Auftrag, wo du Dungeon gehen, Staebe einsammeln und damit eine Tuer oeffnen musst. Das ist glaub ich auch der Quest, wo der andere, der mit dir bei dem Aufseher war, getoetet wird. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Auf jedenfall musst du dann in der Hoehle oder Tempel oder so, Khem'val besiegen, woraufhin er anschliessend dein Gefaehrte wird.

 

Aber bin mir nicht ganz sicher. Also, wenn was falsch ist : sry ;)

 

Hoffe konnte helfen.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo, bin Sith Inquistor Lev.10 und habe kein Plan wie Ich zu einen Gefährten komme !

IG konnte mir auch leider keiner weiterhelfen...

Hat jemand eine Idee ?

 

BTW: ich finde das Game in meinen Level.Bereich relativ schwer.

 

Besten Dank i.v.

 

Troll??

 

Neuankömmlinge oder Anfänger in einem MMO mag es ja immer wieder geben, aber selbst die sind in der Lage Questtexte zu lesen und zu verstehen.

 

Und auch ohne den Gefährten ist das Leveln in den Startgebieten leicht.

Edited by Cephalgy
Link to comment
Share on other sites

Troll??

 

Neuankömmlinge oder Anfänger in einem MMO mag es ja immer wieder geben, aber selbst die sind in der Lage Questtexte zu lesen und zu verstehen.

 

Und auch ohne den Gefährten ist das Leveln in den Startgebieten leicht.

 

Mußte das denn nun sein? Das ist extra ein Forum für "Neuankömmlinge"! Hier kann keine Frage banal genug sein. Du musst ja nicht antworten. Aber solche Kommentare schrecken andere möglicherweise ab, hier Fragen zu stellen und das ist nicht Sinn der Sache.

Link to comment
Share on other sites

Troll??

 

Neuankömmlinge oder Anfänger in einem MMO mag es ja immer wieder geben, aber selbst die sind in der Lage Questtexte zu lesen und zu verstehen.

 

Und auch ohne den Gefährten ist das Leveln in den Startgebieten leicht.

 

Sauerei! Als mein Vater zum ersten mal WoW ausprobiert hat hat er als Magier mit dem Stab auf einen Gegner geklöppelt und nicht gewusst wie er zaubert. Manche kennen die Steuerung halt einfach gar nicht. Wenn er so trollt wär's eh wurscht weil er niemanden damit provoziert.

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde die Frage, noch dazu hier in diesem Bereich, vollkommen in Ordnung. Was mich wundert ist, dass ihr/ihm im Spiel niemand helfen konnte. Denn die meisten wissen ja, ab wann es den ersten Gefährten gibt...

 

Allerdings kann ich die Meinung nicht teilen, dass das Leveln schwer wäre, vor allem im Low-Level-Bereich (0-20). Da kann ich mir schon vorstellen, dass der Threadersteller hier eventuell irgendwas falsch macht :)

Link to comment
Share on other sites

Troll??

 

Neuankömmlinge oder Anfänger in einem MMO mag es ja immer wieder geben, aber selbst die sind in der Lage Questtexte zu lesen und zu verstehen.

 

Und auch ohne den Gefährten ist das Leveln in den Startgebieten leicht.

 

Bei so einem Posting in einem Forumsbereich für Anfänger solltest du in den Spiegel schauen und dich fragen wer hier der Troll ist :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...