Jump to content

Wünsche der Spieler an die Entwickler


Islaifson

Recommended Posts

Also bevor Bioware neue Rassen in das Spiel einfügt-wäre es mir lieber die Planeten würden etwas mehr Leben aufweisen. Ewig lange Questwege und die führen über: einen toten Planeten wo sich nichts bewegt-sehr sehr öde.

 

Wobei Bioware versprochen hat, das sich Star Wars FAns im Spiel zuhause fühlen sollen-ehem-na ja-es hat ja nicht einmal zu einem gildentreffpunkt gerreicht, der Pflicht ist in einem MMo....

 

Vieles soll über den Kartellmakt hinzugefügt werden? Als Gründer-sozusagen zahlender Kunde darf ich 17 Euro für ein Reittier hinlegen? für das Asche Taunt Taunt sind es noch mehr???OO

Find ich eine ganz üble Abzocke-wie gesagt-viele Bezahlen doch schon im Monat-für mich eigentlich ein Grund sich langsam nach Alternativ Spielen umzusehen.

 

Wo sind die neuen storybehafteten neuen spielinhalte? nur diese rufteile wo ich sehr viel Zeit verplempern kann. Ich find es schade das Star Wars sich immer mehr in Geldmach Wars wandelt. Da habe ich mir mehr erhofft

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 401
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vieles soll über den Kartellmakt hinzugefügt werden? Als Gründer-sozusagen zahlender Kunde darf ich 17 Euro für ein Reittier hinlegen? für das Asche Taunt Taunt sind es noch mehr???OO

 

Ich hab noch 7-8 Stk Varactyl Reittiere in verschiedenen Farben im Lager rumliegen, willst einen kaufen? :D

Link to comment
Share on other sites

Was ich mir wünsche...

 

Homing, Rassen, KLassen

 

dann ganz klar Pod/Gleiterrennen. Es gibt soviele Gleiter einfach mal ein paar Arenen erstellen. Gleiter wie beim Hangar aufmotzen können und go.

 

PvP Weltraumschlachten mit NPC´s und Sternzerstörern. 12 gegen 12 ist zwar nett aber in Star Wars fliegen mehr herum.

 

Senkung der OP´s auf Flashpoint Niveau, wer spielt denn noch Karaggas Palast oder EK? Also ich finde da kaum jemand. Lieber auf FP dann mit in den Grpf setzen

 

Rangsystem um wirklich mal kommandieren zu können. Star Wars ist so militärisch aber alle Spieler sind gleich, man will sich hocharbeiten von Soldaten zum Admiral und mit jeder Stufe bekommt man mehr Einfluss

 

Rufsystem ausbauen. Schön das man Ruf sammeln kann aber was bringt es einem am Ende. Wird man auf Voss gefeiert wenn man vorbei schaut? Ehrt man den Kopfgeldjäger so wie einst Boba Fett wenn man irgendwo auftaucht? da noch was einfallen lassen.

 

So hab noch viele Idden reicht aber erst mal :D

Link to comment
Share on other sites

Ich würd mir eigtl nur wünschen das Bioware manche quests nochmal überarbeitet.

 

Z.b. ab Alderaan muss man ziemlich viele bosse töten um etwas zu bekommen. Nicht jeder schafft es ca 2 elite und 1 boss aufeinander ohne wipe zu killen.

 

 

Ich rede mal als Beispiel von der quest mit den Kyogen waffen und den Sith Schülern. Ein tank könnte es womöglich schaffen EIn heiler auch gerade so. aber entweder stirbt man dadurch das manche bosse sich dauer hoch heilen oder So viel dmg machen wie keine andere klasse innerhalb von sekunden. Meistens ist es auch so wenn die bosse alleine stehen, kommen noch die Elite gegner beim vorbeilaufen ran.

 

Mir ist es ja egal. ich habs nach mehrmaligen wipes geschafft die sith schüler zu besiegen oder ich hab die quest aus frust dann auf gegeben. Aber bitte Ändert entweder den bereich in ein h2+ Bereich (inklusive die quests in h2+ ändern) oder man sollte die bosse runter stufen auf Elite

 

Bei der Jedi botschafter Klassen-quest auf Alderaan (mit meister Sidonie) war es auch nicht gerade einfach (sie wirkte womöglich Schleudern (oder ien verbesserter Telekinesewurf) ohne cooldown a 400-600 dmg) hatte es aber dann doch mit einen anderen Botschafter geschafft

 

Und nein. Mein Equip stand war immer aktuell^^

 

Ansonsten würd ich mir wohl für den Jedi gelehrten mehr range damage spells wünschen. Mehr fällt mir nun auch nicht mehr ein was man noch ändern könnte

Link to comment
Share on other sites

Ich habe lange gegrübelt was SWTOR eigentlich bräuchte, musste mir aber eingestehen, das (in meinen Augen jedenfalls) es mehr vom SoloRPG zum MMO endlich ausgebaut werden müsste, um den Effekt eines MMO zu bekommen. Mich hat es von jeher massiv gestört, dass man immer einen "Chosen One" spielt. Die Klassenquest ist der Leitfaden und aus! Freie Charentwickung ist unerwünscht, ...für SoloRPG's ok, für ein MMO immernoch das absolute NoGo.

 

Die Klassenmissionen sind im Spiel, sie werden auch niemals abgeschafft, sie gehören zu einem TOR Spiel. Aber es sollten Ausweichmöglichkeiten eingebaut werden. Dinge, die Spaß machen zu twinken. Ich liebe twinken, aber Balmorra und andere gebiete will ich nie wieder sehen. Welche Alternative bekomme ich als Spieler? Ähnlich ergeht es anderen Spielern aus anderen Gründen genauso. BioWare muss allgemein an Alternativen im Spiel denken. Sei es nun PVP, PVE, Missionen, Instanzen, etc. Nicht die Masse macht es, sondern eine Auswahl.

 

Hier ein par klare Beispiele:

Völker - keine "bunten" Menschen mehr als neue Rassen

PVP - Capture The Flag, Last Man standing, King of the Hill, POD Racer, Assault Asteroidfields, Weltrauminfanterie

PVE - Gebietsstufenanpassung (für O-PVE, als auch für Instanzen), überspringen der Klassenmissionen, Alternative Gebiete zum Aufstufen, mehr Events.

Link to comment
Share on other sites

Ich würd mir eigtl nur wünschen das Bioware manche quests nochmal überarbeitet.

 

Z.b. ab Alderaan muss man ziemlich viele bosse töten um etwas zu bekommen. Nicht jeder schafft es ca 2 elite und 1 boss aufeinander ohne wipe zu killen.

 

 

Ich rede mal als Beispiel von der quest mit den Kyogen waffen und den Sith Schülern. Ein tank könnte es womöglich schaffen EIn heiler auch gerade so. aber entweder stirbt man dadurch das manche bosse sich dauer hoch heilen oder So viel dmg machen wie keine andere klasse innerhalb von sekunden. Meistens ist es auch so wenn die bosse alleine stehen, kommen noch die Elite gegner beim vorbeilaufen ran. e

 

Oh... sprichst Du gerade von mir???

2 Elite, 1 Boss ist als Tank mit Kira als DD durchaus machbar!

 

Nein im Ernst, manche stellen sind schon recht schwer alleine zu meistern. Aber ich würde sie gerade deshalb nicht geändert haben wollen. Die von Dir genannte Situation hat dazu geführt meinen Char (Hüter-Tank) an seine Grenze zu bringen/ich lernte ihn zu spielen. Und wenns mal wirklich zu schwer wurde findet sich immer jemand der diese Quest noch machen muss und ebenso Hilfe sucht. Die letzte Makeb Quest habe ich auch nicht alleine gemacht.... und meine Gruppe war froh es hinter sich gebracht zu haben! Das ist halt ein MMO, und das zusammen spielen und helfen gehört einfach dazu!

 

Ich habe lange gegrübelt was SWTOR eigentlich bräuchte, musste mir aber eingestehen, das (in meinen Augen jedenfalls) es mehr vom SoloRPG zum MMO endlich ausgebaut werden müsste, um den Effekt eines MMO zu bekommen. Mich hat es von jeher massiv gestört, dass man immer einen "Chosen One" spielt. Die Klassenquest ist der Leitfaden und aus! Freie Charentwickung ist unerwünscht, ...für SoloRPG's ok, für ein MMO immernoch das absolute NoGo.

 

SWTOR ging hier von Anfang an einen eigenen Weg, das Spiel wurde so Konzipiert das diese Solo als auch Gruppenspieler anspricht. Über die Levelphase hinweg ist kaum etwas vom MMO zu bemerken und im Endgame gibt es auch nicht sehr viel, das stimmt wohl. Dennoch machte mir gerade der Solopart sehr viel Spaß. Und das Stellenweise heranführen ins Gruppenspiel passt sich hier auch gut ein.

 

Die Klassenmissionen sind im Spiel, sie werden auch niemals abgeschafft, sie gehören zu einem TOR Spiel. Aber es sollten Ausweichmöglichkeiten eingebaut werden. Dinge, die Spaß machen zu twinken. Ich liebe twinken, aber Balmorra und andere gebiete will ich nie wieder sehen. Welche Alternative bekomme ich als Spieler? Ähnlich ergeht es anderen Spielern aus anderen Gründen genauso. BioWare muss allgemein an Alternativen im Spiel denken. Sei es nun PVP, PVE, Missionen, Instanzen, etc. Nicht die Masse macht es, sondern eine Auswahl.

 

Ausweichmöglichkeiten klingen gut, aber es wird schwer (aufgrund des vorgefertigten Gerüstes der Klassenstory) dies zu bewerkstelligen. Von daher klingt deine Idee die Klassenstory überspringen/ auslassen zu können ganz gut. Wenn ich jetzt nen Wächter DD anfangen würde.... nochmal diese Geschichte? Bitte nicht!

Voss würde ich auch gerne auslassen, ich hasse diesen Planeten einfach. Lieber anderswie Leveln. Bei WOW hatte ich auch immer mehrere Bereiche wo ich gleichermaßen leveln konnte.

 

Die kleine Liste unten kann ich nur so unterschreiben ansonsten würden mir noch einfallen:

 

Pazaak aber auch richtig mit Turnieren verschiedener Klassen und dazu Karten die man aus Bossdrops oder Ruf erhält (dennoch nicht OP), Bei Pod oder Swoop-rennen ebenfalls Turniersystem mit Schwierigkeitsgraden nach PS geordnet oder so! Und Gildenschiffe! :D

Link to comment
Share on other sites

Hah eine Sache muss ich unbedingt noch loswerden. Ich bin zwar kein Fan von der Konkurrenz aber bei Star Dreck Online gibt es Fraktionseroberungen. Das wäre doch mal was wo man Gebiete auf der Galaxiekarte erobern muss um seiner Fraktion (Imperium,Republik,Huttenkartell,Schwarze Sonne, Kopfgeldjägergilde...) zu stärken

 

Das wäre ein Anreitz

 

PVP erobert und PVE braucht man um dann die Verteidigung zu verbessern oder so

Link to comment
Share on other sites

Oh... sprichst Du gerade von mir???

2 Elite, 1 Boss ist als Tank mit Kira als DD durchaus machbar!

 

Nein im Ernst, manche stellen sind schon recht schwer alleine zu meistern. Aber ich würde sie gerade deshalb nicht geändert haben wollen. Die von Dir genannte Situation hat dazu geführt meinen Char (Hüter-Tank) an seine Grenze zu bringen/ich lernte ihn zu spielen. Und wenns mal wirklich zu schwer wurde findet sich immer jemand der diese Quest noch machen muss und ebenso Hilfe sucht. Die letzte Makeb Quest habe ich auch nicht alleine gemacht.... und meine Gruppe war froh es hinter sich gebracht zu haben! Das ist halt ein MMO, und das zusammen spielen und helfen gehört einfach dazu!

 

nein ich red nicht von dir^^. denk ich jedenfalls nicht.

 

jedenfalls Mein Twink ist ein Jedi gelehrter (mittlerweile lvl 34) doch gibt es auch manche quests wo man bosse töten muss die sich wirklich dauernd hochheilen.

 

Also entweder kann ich mit meinen Gelehrten Gyzen die ganze zeit hochheilen damit er den boss überlebt, und der boss nicht auf mich geht oder Ich mach mit dmg auf den boss und hoffe das er nicht bei 2000 hp weniger sich voll heilt.

 

ich kenne gerade nicht die quest aber ich weis das es mir das letzte mal bei Der End quest für jedi gelehrten 1. kapitel vorkam. wo man die verschieden farbigen teams töten muss.

 

das rote und blaue team konnte man besiegen. doch der Boss vom Grünen team heilte sich halt andauernd wieder hoch sobald er bei 10k lifepoints angekommen ist. und das ist dann halt echt frustrierend da ich dann keine Macht mehr hatte gyzen zu heilen. Selbst mit nobles opfer ging es nicht^^. ich habe mcih dann entschieden einfach weiter zu laufen und mich zu reggen. und dann halt den endboss von der klassenquest besiegt und ab nach Balmorra.

 

Daher mein vorschlag das sie doch einige quests nochmal überarbeiten sollen. ist mir auf jedenfall schon mehrmals aufgefallen wo sich bosse instand hoch geheilt hatten.

 

ist halt vorallem nervig wenn es eine Klassen story mission ist die man normalerweise auf dem gleichen lvlstand schaffen müsste ohne fremde hilfe.

 

Nunja jedenfalls lass ich die kompletten quests erstmal mit meinen Gelehrten ausfallen und geh in die fp's schließlich hab ich ja nicht umsonst 24% fp exp freigeschaltet :D

Link to comment
Share on other sites

Das wäre so toll, wenn die Klassenstorys fortgeführt würden.
JA, aber...!

 

Hätten sie nicht all ihr Pulver auf einmal verschossen, viele Spieler wären noch dabei geblieben. Wir hatten mit all unseren Chars einen Abschluss und Makeb fühlte sich danach merkwürdig an. Man ist der Mainman und muss sich mit solchen "popeligen" Aufgaben noch abgeben? Eigentlich erreichen alle Klassen mit ihrem Klassenstoryabschluss einen Status der sie über alles erhebt. Wie will man so etwas noch toppen?

 

Hätte BioWare eben die Klassenstorys nicht beendet, dann hätte ich auch kein Problem mit deinem Wunsch, ich würde es sogar unterstützen. ...Wobei, alternativ überlegt, wie wäre es wenn unsere Chars von einem neuen Feind torpediert werden und wir das Ansehen und das "Halbgöttliche" verlieren und wir uns das LAGFRISTIG wieder erkämpfen müssten. Das würde (für mich jedenfalls) sehr vieles aus der Geschichte retten.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Noch etwas, was mich im Moment echt zur Weisglut treibt:

 

Liebe Bioware Mitarbeiter,

Legt euch endlich bessere Server zu!!!

 

Ständig fliegt man raus, oder hat eine Verzögerung von über 5000 mS.:mad:

 

Das nervt echt tierisch und drückt die ganze Spielfreude auf ein Minimum!:(

 

Vor allem wurmt es mich deshalb, da ich zu den Leuten gehöre, welche Euch ständig Geld zustecken, nur um ein paar überteuerte Kartellmünzen bekommen zu können und ihr mit dem Geld nicht mal Eure Server aufrüsten könnt.

 

Als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass es ständig laggt, wenn neue Gruppen in den Kuat-Drive-Yards FP reinkommen. Es laggt ja sogar schon, wenn man eine Stufe aufsteigt und dann kommen auch noch die ewig langen Loadingscreens und Blackscreens dazu. :(

 

Deshalb wollte ich ja auch mal sehen, was die Leute von einer Konsolen Version halten, bei der man auch offline spielen kann und lediglich einmal online gehen muss, um seine Chars auf die Konsoen Version ziehen zu können und dann mal wieder, wenn man an die PC Version möchte um seinen Account zu aktualisieren.

 

 

Versteht mich nicht falsch. Das Spiel is der Hammer, aber es is einfach nicht schön, wenn man nix machen kann, weil ständig was mit der Connection los ist.

 

Also bitte, bitte, bitte: Fixed Eure Server, vergrößert sie, oder macht sonst irgendwie etwas, damit man die Freude am Spielen nicht durch ständige DC's verliert. :)

 

Sonst geh ich zu League of Legends, Der Herr der Ringe Online und AION zurück. :D *Böses Gelächter* :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

JA, aber...!

 

Hätten sie nicht all ihr Pulver auf einmal verschossen, viele Spieler wären noch dabei geblieben. Wir hatten mit all unseren Chars einen Abschluss und Makeb fühlte sich danach merkwürdig an. Man ist der Mainman und muss sich mit solchen "popeligen" Aufgaben noch abgeben? Eigentlich erreichen alle Klassen mit ihrem Klassenstoryabschluss einen Status der sie über alles erhebt. Wie will man so etwas noch toppen?

 

Hätte BioWare eben die Klassenstorys nicht beendet, dann hätte ich auch kein Problem mit deinem Wunsch, ich würde es sogar unterstützen. ...Wobei, alternativ überlegt, wie wäre es wenn unsere Chars von einem neuen Feind torpediert werden und wir das Ansehen und das "Halbgöttliche" verlieren und wir uns das LAGFRISTIG wieder erkämpfen müssten. Das würde (für mich jedenfalls) sehr vieles aus der Geschichte retten.

 

Klingt gut. Vielleicht sollten sie sowas wie bei LOTRO einführen, dass man nun bis Stufe 60, 70, 80, 90, 100,....... aufsteigen kann und bekommt immer bessere Ausrüstung.... Nur mal so i den Raum geworfen. :)

Link to comment
Share on other sites

Noch etwas, was mich im Moment echt zur Weisglut treibt:

 

Liebe Bioware Mitarbeiter,

Legt euch endlich bessere Server zu!!!

 

Ständig fliegt man raus, oder hat eine Verzögerung von über 5000 mS.:mad:

 

Das nervt echt tierisch und drückt die ganze Spielfreude auf ein Minimum!:(

 

Vor allem wurmt es mich deshalb, da ich zu den Leuten gehöre, welche Euch ständig Geld zustecken, nur um ein paar überteuerte Kartellmünzen bekommen zu können und ihr mit dem Geld nicht mal Eure Server aufrüsten könnt.

 

Als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass es ständig laggt, wenn neue Gruppen in den Kuat-Drive-Yards FP reinkommen. Es laggt ja sogar schon, wenn man eine Stufe aufsteigt und dann kommen auch noch die ewig langen Loadingscreens und Blackscreens dazu. :(

 

Versteht mich nicht falsch. Das Spiel is der Hammer, aber es is einfach nicht schön, wenn man nix machen kann, weil ständig was mit der Connection los ist.

 

Also bitte, bitte, bitte: Fixed Eure Server, vergrößert sie, oder macht sonst irgendwie etwas, damit man die Freude am Spielen nicht durch ständige DC's verliert. :)

/sign.

Hatte gestern 3 55er PvPs, eins hab ich auf grund von Lags (bis 16k ms) freiwillig verlassen, beim anderen bin ich direkt vor Schluss geflogen. Beide hätten wir gewonnen :(:mad::mad:

Das 3. dann verloren...

Deshalb wollte ich ja auch mal sehen, was die Leute von einer Konsolen Version halten, bei der man auch offline spielen kann und lediglich einmal online gehen muss, um seine Chars auf die Konsoen Version ziehen zu können und dann mal wieder, wenn man an die PC Version möchte um seinen Account zu aktualisieren.

Juhuuu, endlich Editierbare Savegames!! Ich hol mir gleich mal 20kk:sy_auction:

Link to comment
Share on other sites

 

Vor allem wurmt es mich deshalb, da ich zu den Leuten gehöre, welche Euch ständig Geld zustecken, nur um ein paar überteuerte Kartellmünzen bekommen zu können und ihr mit dem Geld nicht mal Eure Server aufrüsten könnt.

 

 

da geb ich dir völlig recht. wenn man überlegt das man für 5500€ 35€ bezahlen muss, und dann die ganzen pakete in deinen vermächtniss, was dann auch meistens an die 300 oder mehr Kartellmünzen kostet. muss man sich überlegen, ob der preis gerechtfertigt ist.

 

vorallem weil es keinen unterschied gibt ob du als f2p die kartellmünzen ausgibst oder als abonennt.

 

ich wäre ja dafür das es einen getrennten Kartell markt gibt. der eine für f2p und bevorzugter Account zugänglich, und der andere für Abonennten zugänglich,

 

bei den abonennten sollte es entweder die gleichen sachen geben wie im f2p kartellmarkt, dafür Aber für Abonennten einen rabatt von ca 30-50% anbieten. oder der Abonennten Kartellmarkt sollte waren beinhalten die nur von Abonennten benutzbar sind. z.b. 41 iger stats (Kritischer treffer wert,Ausdauer,etc...) bzw 108 er stats (willpower,stärke,etc...) Kristalle

Link to comment
Share on other sites

Wo ich schon einmal bei anderen, namentlich erwähnten Spielen war:

 

 

Warum führen wir nocht sowas hier ein, wie es in LoL schon vorhanden ist:

 

Spieler loben und bestrafen

 

Dass man am Ende von FP's OP's PvP's usw. die Möglichkeit bekommt, die Gruppenmitglieder zu loben, oder zu melden, wenn sie negativ drauf waren, oder meinen, sie müssten andere beleidigen, weil sie sich für sooo viel besser halten, als andere, nur weil sie nen 'Gründer' sind.

 

Das nervt mich auch so sehr, wenn einer meint, er müsse Polizei spielen und Spieler bei bioware wegen ihrem Namen anschwärzen..... Also bei Rechtsradikalen Namen hätte ich es ja verstanden, aber dass man meinen Saûron hat melden müssen, weil ich ein wenig 'Heldenverehrung' betreiben wollte, finde ich armselig. Statt den Namen nachzujagen, sollte sich bioware wie gesagt auf die Server konzentrieren und solche Leute, die sich über alle anderen stellen, mal für ein paar Wochen aus dem Spiel bannen, damit die mal an die frische Luft kommen und sich bewusst werden, wie die Realität ausschaut.

 

Irgendwann muss mal genug sein. Oder sehe ich das als einziger so? Wo kommen wir denn hin, wenn man nicht mal mehr seine 'Helden' und Bösewichte aus Film und Buch verehren darf?

Link to comment
Share on other sites

au ja :)

ein bewertungs system mit 3 kategorien

1. nette menschen

2. normale menschen

3. arschgeigen

 

und jenachdem wie häufig man welche bewertung bekommt landet man im endsprechendem spieler pool beim listen

wie da in der 3. kategorie nach 14 tagen der punk abgeht wenn die alle unter sich sind in den flashpoints :D

 

würd ich mir glatt nen arschgeigen twink ziehen nur um da ab und an mal mäuschen zu machen und mich weg zu rofln

hätt bestimmt you tube potenzial

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

Ich würde es begrüßen wenn es endlich möglich wäre von 2 Gefährten begleitet zu werden.

Das würde das Balancing erheblich verbessern.

Außerdem könnte man dann auch die Dialoge wie in Kotor 1, oder Masseffect 2 einführen.

Desweiteren sollte es einen direkten Kampfdroiden für Jedi und Sith von Anfang an geben.

 

MfG egontar

Link to comment
Share on other sites

Ich würde es begrüßen wenn es endlich möglich wäre von 2 Gefährten begleitet zu werden.

Desweiteren sollte es einen direkten Kampfdroiden für Jedi und Sith von Anfang an geben.

 

 

weder das eine noch das andere

du kannst dir hk freispielen ( macht übrigens spaß ) dann haste deinen kampfdroiden

und 2 begleiter?

hast doch für alle situationen einen passenden mit endsprechenden fähigkeiten

wenn ich da an meinen jedi denke..sein hk + doc? lol klar wozu bin ich dann noch da?

doc heilt mit seinen 34k unfd voll elite gear eh alles weg und hk macht im 72iger mod modus übel dmg

anders ich mit meinem heiler..40k tp tank ( tanno ) und hk auch voll elite gear

sry aber wozu bräuchte ich dann noch mitspieler ausserhalb von ops?

ich würde jeden hm fp solo spielen^^

 

also bitte, mach nie wieder einen vorschlag

Link to comment
Share on other sites

lieber nicht. sonst kommen noch die fetischisten zu uns :D

 

So in der art von Ich war böse schlag mich z.b. :D

 

Was soll man sonst machen? Meine Igno Liste würde schon längst überquellen voll mit Leuten, die meinen, sie sind die Besten auf der ganzen Welt, im Spiel und haben ein Ego wie........... na, mehr muss ich wohl nicht erklären, oder? :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Da hab ich gerade Teil 1 von Geschmiedete Bündnisse gezockt und was sah ich? :eek:

Theron Shan kann von Männern angeflirtet werden. Bioware, ihr macht euch ja doch noch! ^^

 

Warum wohl, fragt ihr euch vielleicht? Dann möchte ich auf folgenden Tread hinweisen, indem es um die Gleichberechtigung von Mann x Mann; Frau x Frau und Mann x Frau geht:

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=531247&page=15

 

Was wohl für die Zukunft geplant sein wird?

 

Vielleicht wird er ein neuer Begleiter mit noch nie dagewesenen Fähigkeiten?

Vielleicht kann man bis Stufe 70 aufsteigen?

Vielleicht kann man Shan Junior für ne Romanze gewinnen?

Vielleicht entdeckt er doch noch die Macht in ihm?

Vielleicht will Bioware SWTOR in einem gewaltigen Flashpoint Boom Beenden? So auf die Art: The End, wenn man das letzte Missionsziel im letzten Flashpoint erreicht hat?

 

Wobei ich letzteres nicht hoffe, da ich sogar TESO verweigere (was was heißen will, wo ich doch so auf die Werke der Elderscrolls Reihe abfahre!!!) wenn ihr eure Arbeit an SWTOR nicht einstellt!

Ich sah auch auf Facebook einen Eintrag, bei dem jemand fragte, ob auf Rep. Seite mal endlich ein Char wie Satele Shan oder "der Soldat, der Malgus 'ne Granate ins Gesicht drückte" sterben sollte, da auf Imp Seite alle bereits namhaft erwähnten Chars entweder verschwunden, oder Tod sind. Wobei, ich persönlich würde sagen: Lasst es so, wie's ist. But that's just me. :rak_03:

 

Über neue Kartellmarkt Pakete würde ich mich auch freuen, immerhin gibt's noch ein paar Outfits, die ihr nicht reingebrach habt. Wobei mich immer wunderte, dass das Set von Thana Vesh verfügbar ist und sie dabei die einzigste Person ist, die in dem Spiel herumläuft. Was wäre mit den Sets von Satele Shan, dem Soldat, den ich oben beschrieben habe mit de Worten des Menschen von FB. :rolleyes: oder anderen einzigartigen Chars, von denen ich aber leider gerade keine Namen weis. :D

 

Na jedenfalls mal wieder ein paar Sachen zum diskutieren aufgebracht und ich hoffe, wir werden auch noch in nächsten Jahren was neues im Spiel von bioware zu sehen bekommen.

 

MfG Lord_Anariel

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...