Jump to content

Gekauften Acc mit Testcharakter verbinden???


komarjedi

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe jetzt ein Weilchen swtor getestet, und mir danach das game gekauft, key eingegeben, alles freigeschaltet usw. Nu logge ich mich ein und mein testchar ist gar nicht da (lvl 14 jedi schatten)

 

Wie kann ich mein acc und den testchar sozusagen zusammenfügen? etwas doof die frage aber keine lust wieder von vorn anzufangen :(

Edited by komarjedi
Link to comment
Share on other sites

kann dir leider nicht helfen bezüglich der sache, würde dir aber raten nicht auf ne antwort zu warten sondern einfach neu anzufangen, bis lvl 14 dauert es nicht lange.

 

zudem würde ich im kundendienst forum posten da schaut ab und zu mal ein "gelber" rein, wenn dir hier keiner helfen kann.

Edited by Termram
Link to comment
Share on other sites

Du musst deinen Testaccount, mit dem "Code" den du gekauft hast, zu einem normalen Account umwandeln.

 

Solltest du den "Code" den du gekauft hast, genutzt haben um einen neuen Account zu registrieren, dann hast du jetzt 2 Accounts. einen testaccount, und einen vollwertigen.

Link to comment
Share on other sites

Du soltest Dich an den telefonischen Support wenden die können sicherlich noch was retten und vielleicht gibt es ja die Möglichkeit Deinen Char vom Testaccount zu transferieren...keine Ahnung oder beide Accounts zusammenzulegen? Ruf mal dort an (die Kölner Nummer, dort erreichst Du auch echte menschliche Wesen und nicht nur Anrufcomputer) und bitte um Hilfe.

 

Viel Glück!

 

PS: Wäre mir um ein Haar auch passiert beim Freischalten meines Testaccounts, die Entwickler sollten das übersichtlicher gestalten, ist wirklich nicht so dolle gemacht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...