Jump to content

PvP T3-M4


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin neu hier, gab es irgendwas spannendes auf dem Server?

 

Wie sind die Leute so? Welche Seite ist besser? und vor welchen Leuten muss ich mich fürchten? :)

 

Fürchten? Vor schlechten Randoms. Aber ich versuch dich einfach so oft zu guarden das dir nix passiert. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin neu hier, gab es irgendwas spannendes auf dem Server?

 

Wie sind die Leute so? Welche Seite ist besser? und vor welchen Leuten muss ich mich fürchten?

 

Fürchten brauchste Dich eigtl. nur gelegentlich im TS, wenn ein gewisser Laubfrosch - erm meine Ameisenfrosch <3, eine Schalldruckpegel Messung durchführt.

Link to comment
Share on other sites

Da der alte Thread >>hier<< schon sehr lang und unübersichtlich geworden ist, mache ich euch mal einen neuen auf.

 

Haut rein! (Aber immer schön fair bleiben! :jawa_wink:)

 

NOOOO !

 

Jetzt müssen alle Sagen und Heldentaten neu geschrieben werden.

 

Der Legende nach, gab es hier auf T3-M4 mal eine krassen PvPler der sogar übers Wasser laufen und seine Umgebung instant verändern konnte.

 

Hmm... wenn mir bloß der Name einfallen würde.

 

 

Für die REPUBLIK !!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey Wotan, ich möchte mich für die schönen Zweierduelle heute bedanken! Das waren gute Kämpfe mit würidigen Gegnern, wie sie Mandalorianern gebühren.

 

Schöne Grüße von Zortek und Encun

Link to comment
Share on other sites

NOOOO !

 

Jetzt müssen alle Sagen und Heldentaten neu geschrieben werden.

 

Der Legende nach, gab es hier auf T3-M4 mal eine krassen PvPler der sogar übers Wasser laufen und seine Umgebung instant verändern konnte.

 

Hmm... wenn mir bloß der Name einfallen würde.

 

 

Für die REPUBLIK !!! ;)

 

Dazu würde passen, dass mir heute NORRIS-Stiefel gedroppt sind ... Dabei dachte ich immer, der macht Werbung für dieses andere Spiel da. :jawa_wink:

Link to comment
Share on other sites

chuck norris spielt nur oben pvp als nightmare worldboss, spieler in seiner umgebung sollen einen debuff bekommen der sie vor angst lähmt und bewegungsunfähig macht..nur begleiter können ihn angreifen(kennen kein fernsehn^^)
Link to comment
Share on other sites

Es wird schon wieder viel zu ruhig hier und 2 Seiten im Thread sind auch viel zu wenig.

Dies ist nicht verhandelbar ;)

 

In diesem Sinne mal wieder ein standart Anfang.

 

Ich grüße alle die mich kennen, lieben oder hassen :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab grad wenig Zeit und vorallem irgendwie keine Lust zum Spielen. Wenn nicht grad Prüfungen wären und ich somit Zeit hätte, würde ich vll doch wieder EVE anschmeissen. Oder Warhammer. Das hat über Jahre Spass gemacht. Hier ist grad mega die Luft raus. Nach so kurzer Zeit. Mist. Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

dann grüß ich mal alle aus dem Voidstar von eben, vor allem Rycer der den Kundendienst mit Tickets füttert die ins Leere laufen und lob ihn mal für seine sehr gute und ausgeprägte Wortwahl ^^

 

und natürlich Grüße an die die dabei waren und den Spaß im TS miterlebt haben.

 

eure Lenia ^^

Link to comment
Share on other sites

@lenia

Von dir habe ich gerade im Chat erfahren. Leider nichts gutes und es wurden mehrere Betrugsticket geschrieben. Traurig, dass es solche Spieler gibt und sowas auch noch für nötig haben.

Das PVP ist auch nimmer das was es mal war. Ehre scheint es nicht mehr zu geben. Dreist ist aber die Tatsache, sich daraus auch noch öffentlich einen Spaß zu machen. Das ist mehr als peinlich.

Edited by JagoGarr
Link to comment
Share on other sites

@Jagogarr

wer bist du denn ingame?

und warum darf ich mir keinen Spaß machen wenn andere mich beleidigen ich könnte auch tickets schreiben, mach ich aber nicht, weil ich zuviel Spaß habe und ein Ziel wen ich umboxe, außerdem er ist nen Powertech, sollte bei Ironpalm vlt. mal in die Lehre gehen der weiß wie man nen Gelehrten nieder mäht ^^

 

Eure Lenia

Link to comment
Share on other sites

wir waren ne 8er premade.. da isses halt übel.. viele von uns t4.. aber uns zu beleidigen und uns als cheater zu bezeichnen is quatsch und unpassend.. da könnt ihr euch die tickets sparen.. kann sein, dass wir die überlegenheit gerade a bissel ausgenutzt haben, wird nicht mehr vorkommen.. aber ein paar hatten es leider einfach mal verdient.... ich nenne aber keine namen... :t_rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...