Jump to content

Die Ruhe hat ein Ende


schmerzbringer

Recommended Posts

Stimme ich dir zu...das Problem hat das SWTOR-Forum aber schon etwas länger...Einige hier fühlen sich unberechtigterweise nunmal etwas elitärer als Andere :rolleyes:

 

Du meintest wohl berechtigterweise, oder irre ich mich da? ;) Klar sind wir Abospieler klüger, netter, lustiger, sehen schöner aus und und und... Die Welt wird mit f2p untergehen, überall nur noch Vollpfosten die unsere Sprache nicht beherrschen und furzend die Flotte unsicher machen. Mensch BW, was habt ihr uns da angetan? *Achtung: Ironie!*

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hier wird der Eindruck erzeugt, daß f2p Spieler generell alles Idioten sind...selten so ne Arroganz in diesem Forum gelesen

 

Muss ich dir Recht geben, find isch auch ned so doll. Aber lasse halt Arrogant sein, im echten Leben interessierts doch eh kein Schwein, wie lange du dein SWTOR abonniert hast oder wieviele Trolle und Flamer du aus selbigem Forum vertrieben hast. Oder wie scheisse F2Player und Fanboys oder Trolle sind. xD Urghs, ausserdem seh ich sowiso keinen Sinn sich überhaupt über irgendjemanden zu stellen, Arroganz habe ich schon immer für eine der unangenehmsten Charaktereigenschaften gehalten. Vorallem wenn man damit auch mal selbst konfrontiert ist. Passiert glaub ich jedem mal wenn ern Hoch hat. Fällst dann aber auch irgendwann auf die Schnauze mit der Einstellung. Gut gemeinter Rat. Naja ich für meinen Teil les hier mehr als das ich schreibe. Von den ganzen Trollen hab ich zwar was mitbekommen, wollte mich da aber nicht mit auseinandersetzten. Macht mir keinen Spass jeden Systematisch runterzuputzen der vll grad nen schlechten Tag oder ka stress im Leben hat und das dann hier im Forum in z.B "nem Rage Thread" los wird, juckt mich nicht gross soll er machen, ist seine Meinung, wenn er das Spiel so wie es ist nicht mag, darf er da von mir aus sagen und tun was er will, auch wenn nicht so Kundgetan wies jeder gerne möchte, solange er dabei niemanden beleidigt ist mir das wurscht.. Tut mir leid das ich etwas ausschweife gehört ja nicht in den Thread. Finds nur etwas Schade. :) Ausserdem weiss nicht wies hier ist, der begriff Trollen wird oft im falschen zusammenhang gesetzt. Ist mir schon oft aufgefallen, bei mehreren Diskussionen im Internet

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

 

Noch etwas konstruktives zum Thema :) Bezogen auf den Sturm der vll kommen wird.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/*****torm

 

Mfg Rawyen.

Edited by Rawyen
Link to comment
Share on other sites

OCHHHH herje... also bitte!!!

 

Was soll denn das wieder für ne ausgemachte Schei*** sein? Tut mir leid für die verbale Entgleisung, aber kann es denn nicht mal einfach losgelassen werden? Kaum ist ne Woche kein Rumgenörgle und MIMIMI muss natürlich einer auf die Idee kommen Rumzutrollen, dass keiner am Flamen ist... Bitte liebe Mods fangt an im gesamten Forum verstärkt die Zensurkeule zu schwingen, wenn auch nicht Posts lüschen aber z,B. ein grosser Sammelthread aller die Ihr Abo zum x-ten mal künden/schliessen/löschen oder wie auch immer, und so in weitere Themen die täglich neu aufkommen, denn wenn hier wer was zum Spiel erfahren will findet er pro Seite ev. 2 brauchbare Threads und der Rest ist belanglos, unnütz oder das selbe wie die 3 vorherigen Threads...

 

Und noch zu der jetztigen Ruhe im Forum, das ist nur die Ruhe vor dem (****)sturm wenn über F2P hergezogen wird und die ewigen Serverdowntimes... ach heute schon wieder unplanmässige Wartung das geht ja gar nicht ich bezah... ohh upss der 13 Euro Joker geht ja gar nicht mehr....

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich den Thread *klick* seh, frag ich mich gerade, ob unser Thread hier nicht ein schlechtes Licht auf die deutsche Community richtet...

 

:eek: Wie geil ist das denn...so sollts hier auch laufen.

Aber ich muss dir da leider zustimmen, ich war auch überrascht als ich mir mal nen Amerikanisches Player Video angesehen haben wie die da mit dem Spiel und miteinander so umgehen. Grosser unterschied.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte gestern auf der Flotte auch vorschlagen, die tägliche PVP Terminal Party an den ersten Flugpunkt auf Tython zu verlegen. Aber die Server kamen viel zu spät on...

 

Stell ich mir lustig vor. Erste Quest annehmen und dann rüber zum ersten Flugpunkt und dann 2 Sekunden Standbild :D

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Gründertitel angelegt, meinen neuen Char "derFaustschlÄge" genannt und habe gestern (mit gutem Beispiel vorrangehend) jedem neuen Spieler die Gegner vor der Nase weggeschnappt, BAM! den Neulingen versaue ich erstma volles Mett das Spiel...in Deutschland macht man das so.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Gründertitel angelegt, meinen neuen Char "derFaustschlÄge" genannt und habe gestern (mit gutem Beispiel vorrangehend) jedem neuen Spieler die Gegner vor der Nase weggeschnappt, BAM! den Neulingen versaue ich erstma volles Mett das Spiel...in Deutschland macht man das so.

 

:D :D :D

Wie geil ist das denn?!

 

Oder noch subtiler, geh als 10er-15er auf den Startplaneten und mach ne Gruppe mit nem 1er, "um ihm beim questen zu helfen". Wird sich bestimmt über die vielen (*hust*) EP pro Gegner freuen =D

 

EDIT: Das ist natürlich kein ernst gemeinter Vorschlag. Nur zum Verständnis. Sicher ist sicher.

Edited by BigBenne
Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Gründertitel angelegt, meinen neuen Char "derFaustschlÄge" genannt und habe gestern (mit gutem Beispiel vorrangehend) jedem neuen Spieler die Gegner vor der Nase weggeschnappt, BAM! den Neulingen versaue ich erstma volles Mett das Spiel...in Deutschland macht man das so.

 

Dann haben die Deutschen wohl die Regeln nicht gelesen, hoffe mal sie waren alle schlau genug das ganze auf einem pvp Server zu machen. Und natürlich nicht in der selben Fraktion. Naja aber das ist nur reine Theorie ich denke mal da man in Deutschland wohl seid den Römern nichts mehr dazu gelernt hat. Soll jetzt keine Beleidigung sein macht man das halt eben immernoch so wie damals. IMMER FESTE DRUFF! Hey, aber mich juckt das ja nicht. Solange es nur eine Hand voll Spieler gibt die nicht immer rohe Verbale, oder Digitale gewalt anwenden müssen und mit denen ich einfach nur eins kann, entspannt und in ruhe zocken.

Edited by Rawyen
Link to comment
Share on other sites

Dann haben die Deutschen wohl die Regeln nicht gelesen, hoffe mal sie waren alle schlau genug das ganze auf einem pvp Server zu machen. Und natürlich nicht in der selben Fraktion. Naja aber das ist nur reine Theorie ich denke mal da man in Deutschland wohl seid den Römern nichts mehr dazu gelernt hat. Soll jetzt keine Beleidigung sein macht man das halt eben immernoch so wie damals. IMMER FESTE DRUFF! Hey, aber mich juckt das ja nicht. Solange es nur eine Hand voll Spieler gibt die nicht immer rohe Verbale, oder Digitale gewalt anwenden müssen und mit denen ich einfach nur eins kann, entspannt und in ruhe zocken.

 

Als Deutscher lese ich keine Regeln, ich mache sie. Wer nicht zahlt, der wird verprügelt und wenn das nicht geht, dann hau ich halt die Questmobs down, meine Gilde "Atzen von Coruscant" machen alle mit, Gründertiel an und ab gehts. Es heißt nicht umsonst "the old Republic" "old" steht da, neue Spieler sind da nicht gern gesehen! Ich fordere hiermit alle Spieler auf, den Gründertitel anzulegen, das Tauntaun auszupacken, den Partyjawa zu zünden und dann mit gezogenen Waffen Questmobs zu legen, wer nicht zahlt, der fliegt! Die Ruhe hat ein Ende!

Link to comment
Share on other sites

Äääh....okaaaayy.....*geht langsam schleichend rückwärts und schliesst die tür*

Ich habe es hier offenbar mit einem Fanatiker zu tun xD Tüdelü. Ich geh mir mal nen Kaffee machen. Hahaha! lol. :rak_02:

 

Fanatiker würde ich nicht behaupten, nur weil ich schon für das Spiel getötet habe (konnte die Abogebühren nicht zahlen!) heißt das noch lange nicht, dass ich nicht auch ohne kann. Habt ihr euch kein Tattoo stechen lassen? ich habe "Jedi-Gelehrter lvl 37" auf der Brust und trage halt gerne Roben, auf der Arbeit, als Kinderbetreuer.

Edited by Bimbes
Link to comment
Share on other sites

Fanatiker würde ich nicht behaupten, nur weil ich schon für das Spiel getötet habe (konnte die Abogebühren nicht zahlen!) heißt das noch lange nicht, dass ich nicht auch ohne kann. Habt ihr euch kein Tattoo stechen lassen? ich habe "Jedi-Gelehrter lvl 37" auf der Brust und trage halt gerne Roben, auf der Arbeit, als Kinderbetreuer.

 

Ich fahre mit meinem offenen Gleiter auch im Winter offen zur Arbeit. :D

Link to comment
Share on other sites

Hier wird der Eindruck erzeugt, daß f2p Spieler generell alles Idioten sind...selten so ne Arroganz in diesem Forum gelesen

 

Jep, das selbe habe ich auch gerade gedacht, hier wird über ungelegte Eier gemeckert und vorverurteilt, wollen mal hoffen das dadurch sich die Leute nicht erst recht angestachelt fühlen zu trollen usw ;)

Link to comment
Share on other sites

Fanatiker würde ich nicht behaupten, nur weil ich schon für das Spiel getötet habe (konnte die Abogebühren nicht zahlen!) heißt das noch lange nicht, dass ich nicht auch ohne kann. Habt ihr euch kein Tattoo stechen lassen? ich habe "Jedi-Gelehrter lvl 37" auf der Brust und trage halt gerne Roben, auf der Arbeit, als Kinderbetreuer.

 

*kopfkratzen*.......*stille* *zirp* zirp*........Okay, da hab ich jetzt absolut nichts gegen einzuwenden geschweige denn was dazu zu sagen. Ich weiss nicht mal genau, was ich gerade gelesen habe. Aber geht schon in Ordnung hab heute nach auch nicht Haia gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Stimme ich dir zu...das Problem hat das SWTOR-Forum aber schon etwas länger...Einige hier fühlen sich unberechtigterweise nunmal etwas elitärer als Andere :rolleyes:

 

So ist es nun mal im Star Wars Universum :-D

 

Sith sind elitärer, während die Jedi ehr dem allgemeinwohl dienen :-D

aber das sollte den Normalsterblichen nicht davon abhalten diese wunderbare Welt trotzdem zu entdecken, man findet ganz bestimmt Jemanden der einem mit Rat und Tat zu Seite steht :-)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...