Jump to content

Von meinmmo.de --Warum mir der ganze Hype um „The Mandalorian“ Bock auf SWTOR macht


Tauberius

Recommended Posts

Hi

 

Ich hab mir vor ein paar Jahren zwei Kopfgeldjäger erstellt, und die Story durch.

Ist aber zu lange her als das ich noch jedes Detail im Kopf habe.

Und Details wren hier wichtig !

 

Bei meinmmo wird versucht, mit dem Erscheinen der Mandoserie, auch neu Spieler

für SWTOR zu gewinnen. Ist erst mal nicht schlecht.

Um sich aber, neben der Mainstory für den Kopfgeldjäger,allgemein wie ein Mandalorianer

zu fühlen ist SWTOR schlicht zu cazual.

Die Erweiterugen ab der Hauptstory sind für alle Klassen gleich - nichts Klassenspezifisches.

Es gibt in SWTOR nichts, für mich zumindest, was mich als einen Kopgeldjäger (Mandalorianer)

fühlen lässt. Da ist kein Clan wo ich hingehen kann, es gibt kein Clanoberhaupt, als Spieler

selber ist man es auch nicht und kann es auch nicht werden, und wenn dann nur gefühlt

als Duogruppe mit Torian - das wars.

Wer damals pech hatte, hat nicht mal Shae Vizla als Gefährtin.

Im ganzen Spiel hatte ich nur in Kapitel 14 Mandalors Rache das Gefühl, als Mandalorianer

irgendwo, irgendwie relevant zu sein, sonst nicht.

Wenn BW mit Kapitel 1 Die Jagd dem Kopfgeldjäger einen klassenspezifischen Titel gegeben hätte,

haben sie aber nicht, man ist Allianzkommandant ... warum nicht irgend was mit Mandalor der Bündnisse

irgendetwas in der Art .....

 

Am Endes des Artikels steht: SWTOR bietet einiges an neuem Content

Wer sich deswegen bei SWTOR einlogt, mit voller Begeisterung, wird fies entäuscht werden.

 

Für einen richtigen Fan der Mandalorianer, der sich richtig damit beschäftigt hat,

ist das Verarsche .... billige Werbung für ein Spiel, dessen Glanz mit der neue Erweiterug

erst noch verdient werden muss.

Das gehört unterlassen .....

 

Meine Meinung als nicht Mandalorkennerin - nur SW Begeisterte

;)

Link to comment
Share on other sites

Wow danke...

Das war Mal ausführlich ich finde es schön dass ich leute mit dem Thema auseinandersetzen , meiner Meinung nach finde ich das erstens mal die Mandalorianer als Rasse rein gehören. Sozusagen als kopfgeldjäger Clan und den Status neutral hätten...

 

 

... Da es bezahlte Söldner sind kämpfen sie auf beiden Seiten!

 

...Ein eigener spezieller story währe nicht schlecht, ich glaube es gibt genug Fans der kopfgeldjäger bzw der mandalorianische Clans...

 

 

 

Bitte schreibt und bitte ehrlich Eure Meinung!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...