Jump to content

Ungleichgewicht Erfolge Coruscant - Dromund Kaas


-Jack

Recommended Posts

Hallo Swtor-Team,

 

mir ist ein doch recht großes Ungleichgewicht zwischen den (Kill)Erfolgen auf Dromund Kaas und Coruscant aufgefallen.

 

Zur Veranschaulichung

 

Coruscant:

 

100 Hunde

100 Cthone

500 Schwarze Sonne Krieger (steht zwar nicht dabei, aber es zählt nur "Stark" oder höher)

100 Droiden

1.000 - 2.500 - 5.000 Nicht-Spieler

150 Kämpfer der Händlergilde (stark oder höher)

250 Imperiale

150 Justikare (stark oder höher)

 

 

Dromund Kaas

 

250 Sklaven

50 Kubaz-Krieger

250 Bestien (stark oder höher)

50 Gundarks

250 Droiden

1.000 Nicht-Spieler

250 Grathans Schergen

100 Mandalorianer

250 Besessene

 

 

Zwar sind auf Dromund Kaas die benötigten Anzahlen teilweise etwas höher, aber die "Stärkenanforderungen" bei Coruscant sind dagegen um einiges höher. Ausserdem ist alleine das mit den "Nicht-Spielern" schon sehr seltsam.

 

Weitere Unterschiede:

- Weltbosse: Coruscant-Weltboss = 10 Erfolgspunkte / Dromund Kaas-Weltboss = 50 Erfolgspunkte (eigentlich geben alle Weltbosse nur 10 Punkte, selbst Furtzahn mit 10 Stacks bringt nur 25 Punkte :p)

- Alle Kampferfolge: Coruscant = 10 Erfolgspunkte / Dromund Kaas = Erfolgspunkte 25

 

Insgesamt muss man auf Dromund Kaas weniger machen als auf Coruscant und bekommt für die eigentlich selben Erfolge mehr Punkte. Es gibt zwar auf Coruscant gesamt 40 Erfolgspunkte mehr als auf Dromund Kaas, da aber alleine schon die 2.500 - 5.000 Nicht-Spieler auf Coruscant 75 Erfolgspunkte bringen ist dies eher seltsam.

 

PS: Nicht das ich falsch verstanden wäre. Ich will hier keine "Gleichberechtigung" zwischen den Fraktionen. Ich sammle eh die Erfolge beider Seiten. Aber wenn man schon Unterschiede macht kann man dabei doch etwas "feiner" umgehen.

 

mfg Sarras

Edited by -Jack
Link to comment
Share on other sites

Ich weis zwar nicht, warum man das Thema jetzt kommentarlos ins Vorschlagforum verschoben worden ist. Glaube nicht das es hier her gehört. Aber wenn ich mir die Zugriffsanzahl und die "Antworten" anschaue ist das Thema wohl doch uninteressanter als ich dachte.

 

Naja, Schade,

 

mfg Sarras

Link to comment
Share on other sites

Das hier ist die Abstellkammer. Hier schaut keiner rein, was das "Vergessen" begünstigt :jawa_biggrin:

Wenn keiner weiß, dass da was war, dann war da auch nix!

 

wenn man schon Unterschiede macht kann man dabei doch etwas "feiner" umgehen.

Könnte man als Vorschlag interpretieren. Man sollte also vorsichtig sein, bei dem was man schreibt. Ich hoffe du hast was draus gelernt und machst den Fehler nicht wieder. :jawa_tongue:

Edited by Crimsonraziel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...