Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Immer wieder erfrischend hier :D

 

:( >still having no ranked group< :(

 

Also wer noch einen Heiler (mit knapp 70 Tapferkeit und ca. 75% t4 Equip) auf repside sucht der schreibe mir.

Ein paar kennen mich schon und es gibt Leute die:

-sehr viel...

-viel...

-wenig...

-sehr wenig...

von meinen pvp Fertigkeiten halten.

Healrate bewegt sich zwischen 200k und 600k.

 

Grade twink ich auch also ist mit etwas Inaktivität zu rechnen.

 

Super Werbung aber so siehts aus...

 

Viel Spaß euch

Link to comment
Share on other sites

Leider reagiert auch niemand von Keine Panik auf meine Versuche der Kontaktaufnahme, bis auf einmal, wo ich doch recht schroff zurückgewiesen wurde.

mit mir wurde heute kontakt aufgenommen, im hutball, auch schroff... ich wurde von herrn wotangop angespuckt :D

Link to comment
Share on other sites

Wollte es nun hier auch mal ofiziell machen wir Nakama & Endgegner sind gelistet 21:30

edit: noch bis 21:40 (in der hoffnung es schafft noch ne 2te gruppe zu listen), dannach werden wir wieder in kleinen grüppchen durch random bgs toben und morgen unser glück erneut versuchen^^

Link to comment
Share on other sites

was soll denn die Aussage?...

 

Weil es dick rot und unterstrichen so wichtig aussieht. Und eventuell weil irgendwer, ich glaube es war der Herr Jathen mal gesagt hat, das es ja ganz gut läuft mit den Gruppen mischen (Initium und SF) und man das in Zukunft vielleicht öfter handhaben könne, aber besagter Herr Jathen leider ( das ist es schon wieder, dieses Wort, welches bedauern ausdrückt) besagtes PvE dem PvP vorzieht :(

Link to comment
Share on other sites

Weil es dick rot und unterstrichen so wichtig aussieht. Und eventuell weil irgendwer, ich glaube es war der Herr Jathen mal gesagt hat, das es ja ganz gut läuft mit den Gruppen mischen (Initium und SF) und man das in Zukunft vielleicht öfter handhaben könne, aber besagter Herr Jathen leider ( das ist es schon wieder, dieses Wort, welches bedauern ausdrückt) besagtes PvE dem PvP vorzieht :(

 

 

So sieht es aus. Freuen uns ja für euch über eure PvE Erfolge. Aber das hat es uns nicht leichter gemacht Mitspieler für Rated PvP zu finden. Nicht eure Schuld - muss jeder das machen wozu er halt Lust hat.

Waren diverse Abende dabei, an denen wir 1 - 2 Stunden damit verbracht haben unsere F-List abzuarbeiten. Und an 2/3 der Abende war die Zeit völlig umsonst, weil es dann am Ende doch nur für 6-7 Leute reichte.

Oder wir waren dann so spät dran, dass sonst keiner mehr angemeldet war.

 

Problem ist nur auch, dass das Leistungsgefälle auf dem Server recht hoch ausfällt. Es gibt Gruppen da können wir random aufgestellt ganz gut mithalten.

Gegen andere Gruppen sehen wir nur in top Besetzung Land.

 

Und da wir seit unsere Rückkehr auf den Server immer mit anderen Leuten unterwegs waren, kann man sich auch kein Stück einspielen.

Insgesamt eine frustrierende Zeit. Aber es kommen auch wieder bessere Tage. Wenn die neue OP abgearbeitet ist, geht bestimmt auch wieder mehr im PvP. Bis dahin wird getwinkt. :)

Edited by Batschenhenner
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...